Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vote-System verbessern

W00zer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

________________________________________________________________________________________________

Ich treffe in letzter Zeit Verhältnis viele hacker und ich habe echt das gefühl, dass das Voten kein Sinn mehr hat.

1.Die hacker werden sofort oben in der Mitte des Bildschirms bescheid gegeben, dass jemand sie gemeldet hat;bedeutet das sie sofort aus der Schlacht rausgehen und somit nicht gebannt werden können.

2.Selbst wenn sie drinn bleiben sollten werden die Trotzdem nicht gebannt aus welchen Grund auch immer.

Daher hier meine Verbesserungs-Vorschläge:

1.Um die Hacker zu stoppen kann man sich doch so ein Programm für TO zusammen schnipseln, was hacker-Programme lahm legt.

2.Wenn man jemanden Votet kann man das so machen, falls die Person die Schlacht verlässt wird er vorher noch "markiert", wodurch die Moderatoren den Regelbrecher in andere Schlachten verfolgen können und dort gucken ob er dort weiterhin Regelverstöße macht.

3.Macht oben in der Leiste Die Meldung "Beschwerde über Regelbrecher wurde abgeschickt" weg.Somit können die Regelbrecher das nicht mitbekommen, wenn sie jemand meldet.

Es wäre toll wenn ihr meine Vorschläge umsetzt.

MFG

W00zer

________________________________________________________________________________________________

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) wenn man somit die Hacker vertreiben kann, ist es doch in Ordnung :P

2) Reiner Zufall

1) als wäre es so einfach.. Erst letztens wurde doch ein Anti-Cheat-System ins Spiel eingefügt und viele unschuldige Spieler leiden drunter

2) glaub mir, es wird 100% noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist, für Mods. Wie lange bleibt es markiert? Wann verschwindet die Markierung?

3) Das bleibt so. Und ist auch so in Ordnung.

Fly-Hack geht nicht mehr.

Gun-Hack kannste melden.

Letztens war unser lieber Forumadmin in einer Parcourschlacht als Spectator und hat einen Spieler verbannt, der Gunhack benutzt hat. Soviel zum Thema 'es brint nix'..

MfG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo wollte nur dazu sagen.

Es kann sein das der Hacker gebannt wurde und aus der Schlacht geworfen wurde und du nur dachtest er hat die Schlacht verlassen.

Wenn einer gebannt wird & aus der Schlacht geschmissen wird, sieht man es im Chat, erfahrungsgemäß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es betrefft alle Spieler, Moderatoren von Tanki Online

Hallo,

Hallo ich würde das Vote System auch verbesssen,Weil das ist doch echt Unfair man kriegt einen Bann wenn der Spieler aus der Schlacht geht. Überlegt bitte,

1 Minute und denkt nach, ist es gerecht? Von meiner Seite finde ich das nicht gerecht.Ich würde es so verbessern Wenn man in der Schlacht ist und jemanden Votet sagt man es den Spectator Z.B ,Er hat mich beleidgt, dann sagt man ihm den Nickname.Dann kriegt der Spieler Bann und nicht selbst.Weil man ist doch nicht selber Schuld wenn der Spieler aus der Schlacht geht.

Ich würde mich freuen wenn es ein Moderator durchlesen würde.

Ich danke für ihr Verständnis..

Grüße: Luka

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...