Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online auf Instagram!

R.e.D.e.N.e.R.g.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzerfahrer!

Ich bin jetz schon lange auf Instergram aktiv unter meinem Acc.

In letzter Zeit bemerke ich,dass immer mehr deutsche Panzerfahrer diese Social..Media Plattform nutzen.

Meine Frage: Kann man nicht die deutsche Instergramseite @tankionlineger wieder aktivieren? Vielleicht darf sie ein gewöhnlicher Panzerfahrer wie ich oder du leiten,natürlich unter Beobachtung der Communityleitung? Ich finde,es ist im Interesse vieler deutschen Panzerfahrer das es eine Instagram Seite gibt.

Schreibt eure Meinung vielleicht in die Kommentare. Wer mir zustimmt,kann auf den LIKE-Button klicken.

Panzerfahrer @R.e.D.e.N.e.R.g.Y

von New.York bearbeitet
Name gelöscht.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich den Instagram-Account von @R.e.D.e.N.e.R.g.Y kenne und ich weiß, dass er einige "Follower" hat. Würde es sich lohnen eine Instagram-Seite zu eröffnen. Oder die alte DE-Instagram-Seite zu erwecken. Ich denke es würde keine Probleme mit den "Followern" geben.

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Habe mich mal erkundigt, und zwar ist die Instagram Seite von Tanki Online "inaktiv" auf Grund hoher Nachfrage, wird die Seite Vielleicht mal wieder bedient.

LG

Filip

Ich kann ihnen viele Beispiel Instagramer aus der deutschen Communityt nennen,mich einschließlich. Jeder einzelne hat im Minimum 0.1k und geht hoch bis 0.5k.Da fragt man sich doch,ob es Interesse gibt.Da selbst auf der englischen Seite maximal 250 Likes pro Bild gibt von R.e.D.e.N.e.R.g.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann ihnen viele Beispiel Instagramer aus der deutschen Communityt nennen,mich einschließlich. Jeder einzelne hat im Minimum 0.1k und geht hoch bis 0.5k.Da fragt man sich doch,ob es Interesse gibt.Da selbst auf der englischen Seite maximal 250 Likes pro Bild gibt

Da Stimme ich Ihm zu. Es gibt genug Leute die aktiv sind. Ich zB selber auch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein erfahrender Mann sollte schon wissen wie man den Social Network Namen schreibt & nicht tausende Rechtschreibfehler in jedem Post einbauen. Nur meine Meinung wenn diese Instagramm Tankisache Ernst genommen werden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...