Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freie Namen finden und Accounts löschen

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir schon klar. Allerdings ist es kaum vorstellbar!

Demnach müsste jeder Spieler rund 30 Accounts haben.

Ich habe nur einen einzigen, hat also jemand schon mal meine zusätzlich.

Oder kann es angehen, dass sich 20 Millionen fremde Nicht-Tanki-Spieler extra hier angemeldet haben, um brauchbare Namen zu besetzen?

Die Spieler, die angefangen haben, denen es aber langweilig wurde, zB.

19930000 Offline-Accounts sind schon vorstellbar. Davon 100000, die manchmal-online-Accounts und andere 19830000 sind kleine Accs, bzw inaktive Accs.

20 Mille ist schon übertrieben, aber man muss alles nicht immer Ernstnehmen.

ZB, dass ich heute im Durchschnittstempo 7,53996km/h nach Hause gelaufen bin, innerhalb 8 Minuten 44, 478 Sekunden. Außerdem war die Temperatur von Mittag auf Spät-Mittag in konstantem Wert von 13 Grad und die Luftfeuchtigkeit von 47,9% der Gegend betrag 9573 HectoPascal (*hust). Wenn du alles Ernst nimmst kommste nie weiter ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder kann es angehen, dass sich 20 Millionen fremde Nicht-Tanki-Spieler extra hier angemeldet haben, um brauchbare Namen zu besetzen?

20 Millionen Spieler gabs schon 2013

http://tankionline.com/de/2013/02/%E2%80%9Ctanki-online%E2%80%9D-community-ist-fast-zweimal-groser-als-die-einwohnerzahl-in-osterreich/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist noch nie aufgefallen, dass hier 20 Millionen Accounts online sind! Selbst an freien Tagen, was mich manchmal doch sehr wundert, sind hier nur 35.000 Spieler online. In Stoßzeiten, zu besonderen Events, beläuft sich die Zahl auf knapp 70.000. MEHR NICHT!

- Manche Firmen löschen Items (Monster, Waffen, Charakter), lassen aber den Account stehen. - Ist mir passiert. In dem Spiel kaufte ich gegen Euro bessere Panzerung und Monster.

- Andere Firmen löschen nach 3 Monaten Inaktivität den gesamten Account, sofern man kein Premium-Abo für ein Jahr (20 Euro) gekauft hat. In der "Free-to-Play"-Variante, die kostenlos ist, kann man nur bis Ausbaustufe/Level 7 arbeiten. Da kann man dann aber rund 90% nicht machen und hat nur 1 Taktik, wie man sich verteidigen kann.

- Eine andere Firma löscht die Accounts nicht. Dafür löscht diese nach 1 Jahr sämtliches Geld. Das wäre bei Tanki so, man kauft sich Kristalle für echte Euros und nach 1 Jahr gingen die ins Eigentum der Firma über. Dumm, wenn man Probleme wie Gesundheit, PC oder mit dem Gesetz hat und nicht in der Lage ist online zu kommen.

Es gibt scheinbar nur einen Kompromiss.

Entweder man trägt den Wünschen der Nutzer Rechnung und führt eine Löschfunktion ein, wie überall auch, dann muss man sich bei gehackten Accounts per Mail an Tanki wenden.

Andere Möglichkeit: Mann führt diese nicht ein, dann sollte es zumindest aber die Möglichkeit geben seinem Wunsch nach Löschung und evtl. der Beiträge, sofern hieran keine Rechte durch AGBs abgetreten worden sind, Ausdruck verleihen zu können und man per eMail seinen Account löschen lassen kann.

Eine große Verbesserung wäre gegen Mehrfachaccounts vorzugehen! Da hier aber der Verkauf strikt untersagt ist, kann man sich nicht wie in anderen Spielen hochpowern, um einem Charakter/Panzer das Beste zu ermöglichen, um ihn dann weiterzuverkaufen. IP-Sperren kenne ich auch von anderen Firmen. Hier kann man sich allerdings freischalten lassen, indem man beweist, dass man die selbe IP, beispielsweise in der UNI, bekommen hat. Allerdings rechtfertigt der Aufwand hier wahrscheinlich nicht das Ergebnis, weil mir zwar regelmäßig pro Woche Mults in Spielen begegnen, die inaktiv 15+ Minuten rumstehen, ohne gekickt zu werden aber dies nicht im Übermaß passiert. Was meine Aussage mit den 15 Minuten betrifft, so habe ich kürzlich Bildschirmfotos erstellt, die zeigen, dass Spieler die gesamte Spielzeit ohne Autokick im Spiel geblieben sind, die 0 Punkte, sowie 0 Kills gemacht haben.

*Schriftfarbe geändert*

Also mal Punkt 1:

Ihm geht es nicht um die Onlinezahl, sondern um die erstellten Accounts.

=

Die Spieler, die angefangen haben, denen es aber langweilig wurde, zB.

19930000 Offline-Accounts sind schon vorstellbar. Davon 100000, die manchmal-online-Accounts und andere 19830000 sind kleine Accs, bzw inaktive Accs.

20 Mille ist schon übertrieben, aber man muss alles nicht immer Ernstnehmen.

ZB, dass ich heute im Durchschnittstempo 7,53996km/h nach Hause gelaufen bin, innerhalb 8 Minuten 44, 478 Sekunden. Außerdem war die Temperatur von Mittag auf Spät-Mittag in konstantem Wert von 13 Grad und die Luftfeuchtigkeit von 47,9% der Gegend betrag 9573 HectoPascal (*hust). Wenn du alles Ernst nimmst kommste nie weiter ^_^

=

So. Musste nicht mal viel schreiben.

Punkt 2: Es heisst auch, das man hier viele mögliche Sachen noch einbauen kann, wie z.B. das Account über diesem Rang überhaupt nicht gelöscht werden, oder dass man die Accounts immer mit der E-Mail noch zurückholen könnte. Oder auch falls man auch nur ein wenig Geld reingesteckt hat auch nie gelöscht wird. Meine Idee ist nur dafür gedacht, für Accounts die wirklich fast nichts gespielt wurden da diese Spieler Tanki Online nicht "gut" fanden, und auch nie wieder zurück kommen (falls schon, kann ich schon zu 99,9% sagen dasss sie das Passwort vergessen haben) dass diese gelöscht werden.

Punkt 3: Ich hab auch mehrfach Accounts, aber da geh ich auch ab und zu rein. Genau gegen diese (falls sie gar nicht mehr gebraucht werden) geht meine Idee vor.

Punkt 4: Mults ist wieder ein ganz anderes Thema...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine idea man sollte die namen von inaktiven spielern löschen aber die daten von ihm sollten auf den servern gespeichert bleiben und der spieler hätte ein recht sein konto zurück zu kriegen. hoffe konnte weiter helfen

Eine neue Idee zum Namen wechseln ohne die 100k zu zahlen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema ist wohl die Basis des letzten Updates, wurde also ähnlich umgesetzt. Der Übersicht halber besser ins Archiv, um Platz für neue Ideen freizuhalten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits richtig geschrieben wurde, besteht seit neustem die Möglichkeit die Nicknamen von länger inaktiv seienden Accounts zu erhalten. Ausführliche Infos dazu >>HIER<< und >>HIER<<.

Da die Idee vom Grundgedanken her umgesetzt ist, wird dieses Topik geschlossen.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

@Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...