Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 20. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fdea69ed.png

Oli malt!

Der Titel verrät schon alles. Ich, Oli200, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen. Aber passt auf! Ich habe nur kleine Ausschnitte gemalt ;)

In der letzten Ausgabe gab es einige Fragen, diese kläre ich nun gleich:

3e018661.png445497d0.png7651bc23.png

Wenn ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, sendet mir eine PM mit dem Betreff "Oli malt! - [begriff 1, Begriff 2, Begriff 3]" zu. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein selbstgezeichnetes Bild von diesen Motiven in die PM einfügen ;)

So könnte das aussehen:

112d494e.png

Die Einsendungen sind bis zum 10. Oktober möglich!
Lasst euch aber ein wenig Zeit. denn es werden hin und wieder kleinere Hinweise von mir veröffentlicht!
Je richtigen Begriff erhaltet ihr 2 500 Kristalle, also könnt ihr insgesamt 7 500 Kristalle gewinnen!

Die 10 besten selbst gezeichneten Bilder werden dazu noch mit einer kleinen Überraschung belohnt!
Bitte veröffentlicht die Lösungen nicht vor dem 10.10. im Topic! Ansonsten muss dieser Wettbewerb vorzeitig beendet werden!

Viel Spaß!

PS: Ich schau auch mal im englischen Bereich vorbei, was ihr da so tolles diskutiert

Das Rätsel wurde gestoppt! - Es gibt leider immer noch so "freundliche" Spieler, die den anderen den Rätsel-Spaß wegnehmen müssen!

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Ich schau auch mal im englischen Bereich vorbei, was ihr da so tolles diskutiert

So sieht eine Pyramide aus (min. 3 Panzer!):

8ebc12f4.jpg

Ich versteh nicht ganz was der Text und dieses Bildchen mit dieser Ausgabe von "Oli malt!" zu tun hat..  :huh: 

MFG SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschuldigung, ich habe den falschen Artikel erwischt :D

Achso okay :D das Bild ist nun entfernt, aber was hat der Text denn mit der ganzen Thematik zu tun?

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte der Satz ein Tipp von seitens Oli's sein zu den selbst gemalten Bildchen von ihm?

MFG SouL

Neinnein..

Es gibt bestimmte Leute die über diesen Artikel etwas besprochen haben :P der Oli hat diesen Ort nur zufällig aufgedeckt. Und dieser Satz von ihm soll nur seine Freude darstellen *räuchel* *hust* :D keuch keuch

Übrigens ist das erste Bild ne Map, das Zweite ist ne Box, das Dritte ne Waffe :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Etstem Bild war ich mir nicht mal sicher was das ist :P also ob Map oder, oder..

Frage: (wenn möglich bitte als Tipp antworten :) hö hö) Isz das grüne in Bild1 in Wirklichkeit braun?

Kann sein, ich habe mir die Tepiche noch nie so genau angesehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...