Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung Eurer Ausrüstungsgegenstände ist nun einfacher!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich versteh das system nicht

ich hab 5 panzer auf m0 warum bekomme ich dann nur 10% rabatt und warum bekomm ich auf hornet und wasp überhaupt keinen rabatt?

villeicht könnt ihr mir das erklären..

failv1s2guhami.jpg

Einen Parameter voll verbessert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst eine bestimmte Anzahl an Waffen & Panzern von DERSELBEN MODIFIKATIONSSTUFEN, haben, damit du einen größren Rabatt bekommst.

Ausserdem ist es in dem Fall ein bug, das nur die Rabatte von Hunter & co anzeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch mehr als enttäuscht! Ich habe mir immer alle Fahrgestelle, wie auch Waffen gekauft, sobald ich den Rang dafür hatte. Habe auch mal Kits gekauft, wo die Möglichkeit bestand, M2 oder M3 schon vor dem dafür erforderlichen Rang zu bekommen.... Aber nun stellt man fest, alles zum Fenster rausgeworfen zu haben! Wäre schön, wenn es dafür eine Art Bonus, Rückvergütung oder größeren Rabatt bei weiteren Investitionen in diesem Spiel geben würde.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Pando..irgendwas: keine einzige Firma stellt bei einem neuem Produkt die Schwächen und negativen Seiten vor. Keiner ist so dämlich ^_^

Ausserden macht die gelbe Farbe das ganze auch nicht leslicher..

fühlst Dich immer angesprochen? Musst immer Deinen Senf dazugeben? Keiner hat Dich gebeten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Uptade ist natürlich gut

Es war ziemlich unnötig Kristalle für die kleinen Modifikationen auszugeben

Der Rabatt macht das ganze noch günstiger, vorallem wenn man jetzt noch auf einen richtigen Rabatt wartet

Nun kann man sich m3 schon locker für ca 150K holen

Nur schade das ich mir erst letztens zwei m2 Sachen gekauft habe

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch mehr als enttäuscht! Ich habe mir immer alle Fahrgestelle, wie auch Waffen gekauft, sobald ich den Rang dafür hatte. Habe auch mal Kits gekauft, wo die Möglichkeit bestand, M2 oder M3 schon vor dem dafür erforderlichen Rang zu bekommen.... Aber nun stellt man fest, alles zum Fenster rausgeworfen zu haben! Wäre schön, wenn es dafür eine Art Bonus, Rückvergütung oder größeren Rabatt bei weiteren Investitionen in diesem Spiel geben würde.

Sei doch froh, das du dir Sets geholt hast. Sie mal wie blöd das ist für die, die schon sehr viel m3 haben und so eine große Menge mehr bezahlt haben.

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fühlst Dich immer angesprochen? Musst immer Deinen Senf dazugeben? Keiner hat Dich gebeten...

:D

Das hier ist ein Diskussionstopik. Was ist falsch daran, wenn ich überflüssige und lächerliche Beiträge kritisiere?

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 082 400 Kristalle bezahlt, für was ? 

Ja gut, es gibt unter den anderen manche Gene´s die zuerst mit M2 gespielt haben, aber die, die Waffen/Panzer von M0 auf M3 gekauft haben werden ungerecht behandelt. 

Meine Garage war vor dem Update etwas mehr als 11 00 000 Kristalle wert.

Jetzt kommt das "Update" und meine Garage hat "theoretisch" einen Wert von weniger als 9 000 000 Kristalle. 

Keine Sorge ist sein deutlich mehr)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Was habt ihr den dagegen? Außer die Gene darf sich keiner beschweren! Und überhaupt, es ist ärgerlich für die, die Full M3 haben, aber der Kauf der Waffen ist doch bestimmt schon etwas her? Und für die Neueinsteiger, oder die, die nicht so viel investieren wollen, ist dieses Update super! Weiter So Tanki Online!

von Cartman_panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird die Ränge nicht übertragen, aber die Gesammtsumme der Kristalle.

Beweis: dieses Update.

Ham se jtz ne billige Ausrede zum weniger Krisstalle verschenken, vorbereitet..

Wer's nicht checkt, hat Pech gehabt..

Der Gedanke kam mir auch schon :) . Mit einem Schlag ist die volle M3 Garage nur noch 30% weniger wert... hmm komisch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Gedanke kam mir auch schon :) . Mit einem Schlag ist die volle M3 Garage nur noch 30% weniger wert... hmm komisch.

Yep, und Tanki's Ausrede wird "jeder Spieler muss fair behandelt werden" lauten..

Da es dieses Update gibt, weiß keiner mehr wer welche Waffe/Panzer direkt m3 gekauft hat oder einzeln die Modifikationen.. :(

Etwas blöd..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn des updates scheint mir ein verzweifelter Versuch zu sein, die Spieler nochmals richtig zum Banken zu animieren.

Mit TANKI (auf flash-player) scheints echt den Berg runter zu gehen...

Wird für die flash-Version von TANKI bald der Schlussgong ertönen? Will man daher nochmals richtig Geld verdienen an den Spieler von TANKI?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurück zum Thema!

Private Angelegenheiten sollten per PN geklärt werden. Wenn weitere Beiträge dieser Art folgen, werden entsprechende Konsequenzen folgen.

Geändert von Weltenreiter am: 17 Sep 2015 - 23:17

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann natürlich nach vollziehen, dass es vorteilhaft ist für die jungen Spieler, da sie nicht mehr so viele Kristalle brauchen. Auch die so genannten "Nicht-Banker" haben jetzt bessere Chancen ihre Sachen in eine neue Stufe zu modifizieren. Jedoch ist es meiner Meinung auch unfair gegen über den "älteren" Spielern, die schon alles m3 bzw. eine Menge m3 besitzen. Ein Ausgleich sollte meiner Meinung nach gemacht werden!

MfG Martin

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh das system nicht

ich hab 5 panzer auf m0 warum bekomme ich dann nur 10% rabatt und warum bekomm ich auf hornet und wasp überhaupt keinen rabatt?

villeicht könnt ihr mir das erklären..

failv1s2guhami.jpg

Du hast schon alle Panzer auf M0. Zwei Panzer hast Du schon M2. Daher gilt der 10%-ige Rabatt für Titan M2, Hunter M2 und Diktator M2) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...