Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung Eurer Ausrüstungsgegenstände ist nun einfacher!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Spieler werden nie gefragt was sie von Updates halten. Höchstens können sie ins Forum schreiben was sie anders haben wollen wie jetzt, eine Entschädigung, aber es ändert sich eh nichts. Es macht den Anschein als wäre die Meinung der Spieler bei Updates egal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder hatte die Möglichkeit bei Rabatten genauso günstig, wenn nicht sogar günstiger einzukaufen. 

Immer diese primitiven Beiträge von Spieler, die immer alles gut reden wollen !

Rabatte gibts immernoch !

Nur die kleinen können gleich M3 kaufen, während wir das zu unserer Zeit nicht konnten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer diese primitiven Beiträge von Spieler, die immer alles gut reden wollen !

Rabatte gibts immernoch !

Nur die kleinen können gleich M3 kaufen, während wir das zu unserer Zeit nicht konnten.

Was geschehen ist, ist geschehen. Jetzt kannst du es den "Kleinen" wenigstens gönnen. Ist ja schlimm hier ... alle denken nur an das eigene Wohlbefinden nach den Updates. Wenn du diese Vorteile selber ausnutzen willst, rate ich dir einen weiteren Account zu erstellen. von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was geschehen ist, ist geschehen. Jetzt kannst du es den "Kleinen" wenigstens gönnen. Ist ja schlimm hier ... alle denken nur an das eigene Wohlbefinden nach den Updates. Wenn du diese Vorteile selber ausnutzen willst, rate ich dir einen weiteren Account zu erstellen.

Ja klar gönne ich es den kleinen.

Trotzdem wäre nichts falsch daran, den Größeren eine Entschädigung zugeben !

"alle denken nur an das eigene Wohlbefinden"

Würde es den kleineren Spielern schaden zurfügen, wenn die größeren ihre Kristalle zurückbekommen?!

Es geht um das Wohlbefinden der ganzen Community und nicht nur die, der kleineren Ränge.

Ist ja immerhin hart erarbeitetes "Geld".

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar gönne ich es den kleinen.

Trotzdem wäre nichts falsch daran, den Größeren eine Entschädigung zugeben !

"alle denken nur an das eigene Wohlbefinden"

Würde es den kleineren Spielern schaden zurfügen, wenn die größeren ihre Kristalle zurückbekommen?!

Es geht um das Wohlbefinden der ganzen Community und nicht nur die, der kleineren Ränge.

Ist ja immerhin hart erarbeitetes "Geld".

(nicht böse gemeint)

Denk mal logisch. :)

Du kennst vermutlich schon einigermaßen, wie AlternativaPlatform arbeitet.

Glaubst du wirklich, dass diese Firma hier Kristalle zurückerstattet?

Ist ja nicht so, als würde ich es nicht wollen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Krissis zurückbekommen ist, warum auch, gering.

Dann nützt es nicht hier darüber zu beschweren.

Trink ruhig deinen Kaffee und beobachte wie Tanki dein Kommentar, mein Kommentar, als auch alle andere Kritik ignoriert und untergeht. ;)

Weißt doch selber, dass die Kritik, vorallem solche Kritik bei der Firma vom linkem Ohr reingeht und vom rechtem Ohr rauskommt. Ohne dabei eine einzige Gedankenübertragungszelle zu treffen..

Hoffe mein unverständlicher mit Rechtschreibfehlern vollfüllter Text war verständlich. :)

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe mal zu dem Autohaus wo ich mein Auto vor einpaar Montan gekauft habe.

Das Modell ist jetzt günstiger geworden, ich verlange eine Entschädigung. 

Ziemlich unfair wenn sich den gleichen Wagen jetzt jemand günstiger holt.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte, ... da fehlt die Poente: und nicht anders ist es in der Realität auch.Jeder neue Wagen kostet am Anfang sehr viel, wird dann aber irgendwann billiger und dennoch gehst du nicht zum Autohaus und sagst du willst dein Geld zurück, da würde man dich auslachen. ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich sags mal so hab auch etliches M1 und M2 bis ich schließlich M3 hatte gekauft es geht schon eine beträchtliche Summe über den Jordan,so wie es jetzt ist sparen alle die noch keine M3 Waffen haben einige Dias seis drumm sei ihnen gegönnt. Mir egal weil ich dieses Projekt nicht mehr unterstütze ich drehe ab und an noch einige Runden das wars schaue mir Unity an mehr nicht mehr .... Fair in Bezug auf alle User ist das Update auf keinen Fall... naja ihr jungen Hüpfer steckt euer 5 euros rein und freut euch über die letzten Monate des Acc bevor der Reset kommt ...

Fakt ist daraus was ich schließe Sch... (Sorry) auf die alt eingesessenen Leute die ich sage es mal so das Spiel am laufen gehalten haben die nicht nur mal einen 10 gebankt haben sondern richtig.

Ich zahle schon  nichts mehr und es ist traurig zu sehen wo sind alle meine Waffenbrüder mit denen ich groß geworden bin die 50 die ich in der Freundesliste habe davon sind kümmerliche 3-5 noch da wo ist der Rest ???

Sagt alles oder was bringen hier die ganzen Leute die ihre Meinung sagen ach wie toll dies und jenes ist das sind genau die die alles umsonnst wollen und noch keinen Cent gebankt haben wenn man meint mit solchemn Clientel weiterzukommen viel Spaß klar die gehören auch dazu aber mit euren Updates verprellt ihr mehr und mehr den Stamm aber egal vielleicht ist es in den anderen Communities anders wir sind halt zu klein ....um gehört zu werden.

In diesem Sinne Hirsch

PS: (Sarkasmus) Ich freue mich schon wie ein junges Hirschkalb auf das nächste Update ... (Sarkasmus Ende)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich sags mal so hab auch etliches M1 und M2 bis ich schließlich M3 hatte gekauft es geht schon eine beträchtliche Summe über den Jordan,so wie es jetzt ist sparen alle die noch keine M3 Waffen haben einige Dias seis drumm sei ihnen gegönnt. Mir egal weil ich dieses Projekt nicht mehr unterstütze ich drehe ab und an noch einige Runden das wars schaue mir Unity an mehr nicht mehr .... Fair in Bezug auf alle User ist das Update auf keinen Fall... naja ihr jungen Hüpfer steckt euer 5 euros rein und freut euch über die letzten Monate des Acc bevor der Reset kommt ...

Fakt ist daraus was ich schließe Sch... (Sorry) auf die alt eingesessenen Leute die ich sage es mal so das Spiel am laufen gehalten haben die nicht nur mal einen 10 gebankt haben sondern richtig.

Ich zahle schon  nichts mehr und es ist traurig zu sehen wo sind alle meine Waffenbrüder mit denen ich groß geworden bin die 50 die ich in der Freundesliste habe davon sind kümmerliche 3-5 noch da wo ist der Rest ???

Sagt alles oder was bringen hier die ganzen Leute die ihre Meinung sagen ach wie toll dies und jenes ist das sind genau die die alles umsonnst wollen und noch keinen Cent gebankt haben wenn man meint mit solchemn Clientel weiterzukommen viel Spaß klar die gehören auch dazu aber mit euren Updates verprellt ihr mehr und mehr den Stamm aber egal vielleicht ist es in den anderen Communities anders wir sind halt zu klein ....um gehört zu werden.

In diesem Sinne Hirsch

PS: (Sarkasmus) Ich freue mich schon wie ein junges Hirschkalb auf das nächste Update ... (Sarkasmus Ende)

Du hast leider recht... aber es nun mal so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Autohaus kann man nicht mit einem Spiel vergleichen.

Wenn das Autohaus eine "Rebalance" durchführt alle eigenschaften von den Autos verändert, wird es auch alle je verkauften Autos zurücknehmen ?

Schwachsinn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

(nicht böse gemeint)

Denk mal logisch. :)

Du kennst vermutlich schon einigermaßen, wie AlternativaPlatform arbeitet.

Glaubst du wirklich, dass diese Firma hier Kristalle zurückerstattet?

Ist ja nicht so, als würde ich es nicht wollen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Krissis zurückbekommen ist, warum auch, gering.

Dann nützt es nicht hier darüber zu beschweren.

Trink ruhig deinen Kaffee und beobachte wie Tanki dein Kommentar, mein Kommentar, als auch alle andere Kritik ignoriert und untergeht. ;)

Weißt doch selber, dass die Kritik, vorallem solche Kritik bei der Firma vom linkem Ohr reingeht und vom rechtem Ohr rauskommt. Ohne dabei eine einzige Gedankenübertragungszelle zu treffen..

Hoffe mein unverständlicher mit Rechtschreibfehlern vollfüllter Text war verständlich. :)

Gelaber nach Gelaber, nur primitives Zeug.

Nein, ich glaube nicht dass diese Firma unsere Kristalle zurückbringt.

Trotzdem sollten wir unsere Meinung sagen.

Du gehst nicht zur Wahl, weil du weißt dass sowieso ein andere gewinnen wird.- eure Denkweise.

Solange sie nicht wissen dass es uns interessiert, wird nichtmal darüber nachgedacht.

Auserdem würde Tankionline nicht so geizig sein, dann würden wir alle was davon haben.

Gäbe keinen Grund unsere hart erarbeiteten Kristalle nicht zurück zugeben.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

außerdem bei der Rebalance als die Preise verändert wurden haben auch alle Spieler alles zurückbekommen.

Wieso jetzt nicht, wenn alle einen dauerrabatt von 10-30% bekommen ?!?

Bei der Rebalance hat Tanki dadurch Gewinn gemacht, da die Preise aller Waffen & Panzer vllt um 50% teurer wurden. Hätte man einfach alle Accounts so gelassen, so wär für Tanki das Update mehr als sinnlos.

Aber jetzt: Tanki macht sowieso Verlust (direkt), da es jetzt private Rabatte gibt und Modifikationen überspringen kann. Kein Verlust ist es (indirekt), wenn man bedenkt, das eh (Gerücht) alle Accounts gelöscht werden und davor noch viele User banken.

Dieses Update bringt für jeden Spieler ein Vorteil, FÜR FLASH (!!!) und indirekt ein Vorteil für die Permer, wenn die entscheiden, die Accounts von Flash nicht zu übertragen, bzw mit billigen Privilegien die Sache vergessen lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tschau leute viel Spaß mit eurem Leben, wenn ihr denkt das wenn ihr nichts sagt, plötzlich alles besser wird, dann muss euch jemand mal in der Vergangenheit so eine gedrescht haben.

Solche Menschen gibts nur hier in Tanki.

Die stehen mit ihrer Meinung daneben und schauen sich alles nur an.

Bringt nichts wenn ich alleine hier schreibe, der rest kann ruhig mal 1000€ banken für m3, vielleicht noch 2500€ für MV und noch druggs......

Könnt von mir aus ne Millionen reinhaun, ihr habt ja keine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tschau leute viel Spaß mit eurem Leben, wenn ihr denkt das wenn ihr nichts sagt, plötzlich alles besser wird, dann muss euch jemand mal in der Vergangenheit so eine gedrescht haben.

Solche Menschen gibts nur hier in Tanki.

Die stehen mit ihrer Meinung daneben und schauen sich alles nur an.

Bringt nichts wenn ich alleine hier schreibe, der rest kann ruhig mal 1000€ banken für m3, vielleicht noch 2500€ für MV und noch druggs......

Könnt von mir aus ne Millionen reinhaun, ihr habt ja keine Meinung.

Tschüss josefkeri und viel Spaß noch in der RL ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Rebalance hat Tanki dadurch Gewinn gemacht, da die Preise aller Waffen & Panzer vllt um 50% teurer wurden. Hätte man einfach alle Accounts so gelassen, so wär für Tanki das Update mehr als sinnlos.

Aber jetzt: Tanki macht sowieso Verlust (direkt), da es jetzt private Rabatte gibt und Modifikationen überspringen kann. Kein Verlust ist es (indirekt), wenn man bedenkt, das eh (Gerücht) alle Accounts gelöscht werden und davor noch viele User banken.

Dieses Update bringt für jeden Spieler ein Vorteil, FÜR FLASH (!!!) und indirekt ein Vorteil für die Permer, wenn die entscheiden, die Accounts von Flash nicht zu übertragen, bzw mit billigen Privilegien die Sache vergessen lassen.

keine ahnung was du hier schreibst, kein bock es druchzulesen, habs überflogen, den spielern wurde ehh alle gehirnwäsche unterzogen

Hoffentlich weißt du dass die Accpunts auf Unity nicht übertragen werden. Ist nur eine ausrede von den Mitarbeitern damit nicht wieder Panik herscht, es ist nicht möglich, die Accounts zu übertragen, viel spasss noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Grund - das ist es ja.

Diese Firma braucht keinen Grund um die Kristalle nicht zurückzugeben.

Sie brauchen keinen Grund? Eine gute Community sollte wachsen! Wenn die Spielerzahlen rückläufig sind, stagniert das Wachstum. Sieh die Zahlen an- die Auslastung der Server beispielsweise. Das sind Fakten die man nicht übersehen darf. Von Wachstum kann schon geraume Zeit keine Rede mehr sein.

Negative Tendenzen machen sich im Unternehmen immer bemerkbar, und von irgend etwas muss das Unternehmen finanziert werden. Nicht alle Unternehmen überleben Kriesen wenn die Einnahmequellen wegbrechen.

Kurz gesagt, jeder Spieler der das Spiel verlässt, könnte Spieler mitnehmen, und zusätzlich den Ruf des Spieles möglicherweise durch solche Aktionen, wie wir sie erleben, schädigen. Kann ein kleines Spiel das überleben?

Fakt ist: Wenn die Accounts, oder ein entsprechender Ausgleich in Kristalle nicht 1:1 übernommen oder bezahlt wird, verliert jeder Spieler der jemals investiert hat. Aber auch die nicht investiert haben, haben ihre Spielzeit völlig umsonst investiert. Wirtschaftssystem-was für ein Wort und hier nicht zutreffend.

ANMERKUNG: Wirtschaftssysteme (Wirtschaftssystem bezeichnet die Ordnung der Gesamtheit des Wirtschaftslebens in einem Land) meint in dem Fall wahrscheinlich Kundenorientierung und Geschäftsstrategie. Es wurde die Möglichkeit der Abfindung angesprochen. Abfindungen werden nie den vollen Umfang der Investitionen beinhalten, sondern sind dazu da, Kunden ruhig zu stellen, oder teilweise zu entschädigen- aber nie in dem Umfang der getätigten Investitionen. Das muss man sich immer vor Augen halten, bevor man Beifall klatscht.

Gruß

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja, dass Tanki den Grund angibt.

Aber sie haben.. das Recht (blödes Wort, echt..) alle negativen Bereichen [...] der Firma zu verbergen. AP zerstört sich damit selber, aber deren Entscheidung.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...