Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung Eurer Ausrüstungsgegenstände ist nun einfacher!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will mal wissen, wenn jetzt ein Update kommt und zB: Jeder Spieler der jetzt gerade Kommandeur ist, bekommt 1 000 000 Kristalle.

Was würden die Kommandeure sagen?

- Ja es ist ein gutes Update, weil wir Kommandeure jetzt einen Vorteil haben.

- Nein ein schlechtes Update, denn das wäre gegenüber den anderen Spielern nicht fair.

Die meisten Kommandeure der deutschen Community würden Antwort 1 nehmen.

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Ich erinnere an dieser Stelle an das Beispiel mit dem Autokauf. Schau da mal im Topic ein wenig nqch oben ;)

Das kann man nicht mit einem Autohaus vergleichen.

Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit

ohne wenn und aber !

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will mal wissen, wenn jetzt ein Update kommt und zB: Jeder Spieler der jetzt gerade Kommandeur ist, bekommt 1 000 000 Kristalle.

Was würden die Kommandeure sagen?

- Ja es ist ein gutes Update, weil wir Kommandeure jetzt einen Vorteil haben.

- Nein ein schlechtes Update, denn das wäre gegenüber den anderen Spielern nicht fair.

Die meisten Kommandeure der deutschen Community würden Antwort 1 nehmen.

Nö.

Ein normaler Mensch würde in dem Fall absichtlich ironisch freuen oder das Update als schlecht beschreiben.

Und innerlich freuen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie brauchen keinen Grund? Eine gute Community sollte wachsen! Wenn die Spielerzahlen rückläufig sind, stagniert das Wachstum. Sieh die Zahlen an- die Auslastung der Server beispielsweise. Das sind Fakten die man nicht übersehen darf. Von Wachstum kann schon geraume Zeit keine Rede mehr sein.

Negative Tendenzen machen sich im Unternehmen immer bemerkbar, und von irgend etwas muss das Unternehmen finanziert werden. Nicht alle Unternehmen überleben Kriesen wenn die Einnahmequellen wegbrechen.

Kurz gesagt, jeder Spieler der das Spiel verlässt, könnte Spieler mitnehmen, und zusätzlich den Ruf des Spieles möglicherweise durch solche Aktionen, wie wir sie erleben, schädigen. Kann ein kleines Spiel das überleben?

Fakt ist: Wenn die Accounts, oder ein entsprechender Ausgleich in Kristalle nicht 1:1 übernommen oder bezahlt wird, verliert jeder Spieler der jemals investiert hat. Aber auch die nicht investiert haben, haben ihre Spielzeit völlig umsonst investiert. Wirtschaftssystem-was für ein Wort und hier nicht zutreffend.

ANMERKUNG: Wirtschaftssysteme (Wirtschaftssystem bezeichnet die Ordnung der Gesamtheit des Wirtschaftslebens in einem Land) meint in dem Fall wahrscheinlich Kundenorientierung und Geschäftsstrategie. Es wurde die Möglichkeit der Abfindung angesprochen. Abfindungen werden nie den vollen Umfang der Investitionen beinhalten, sondern sind dazu da, Kunden ruhig zu stellen, oder teilweise zu entschädigen- aber nie in dem Umfang der getätigten Investitionen. Das muss man sich immer vor Augen halten, bevor man Beifall klatscht.

Gruß

Sehr gut geschrieben !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine Garage :    Untersätze

m3: Hornet

m2: Mammut Wiking

m1: Wasp

m0: Titan, Hunter, Diki

ich habe immer 10% auf Diki ---> wieso ????  wieso habe ich nur auf Diki 10% und nich noch auf Titan und Hunter ?

bitte antwortet mal. -.-

Du hast 3  Untersätze der M-Stufe 0, der Preisnachlass bezieht sich nur auf die Untersätze/Waffen der gleichen Modifikationsstufe.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Back to the main theme! And I did not thank. That was sarcasm, I said 'dude'. Pleased of -> happy. So I had meant, I'm happy that you're not my friend. Understood? So back to Germam, cuz it's the German Forum and also back to the main theme. Thank you.

Übrigens, ich wollte mal fragen, ob Firebird XT einen anderen Feuer-Design(?) hat..?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...