Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 23. Der Moment wenn..

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, wir kennen es doch der Moment wenn man eine Gold-Box verfehlt. Doch wie reagiert man danach? Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich hab ein paar aufgelistet, mein Typ ist auch dabei. Findet ihr ihn? Ich denke nicht.

l3imTGe.png

Also, die Gold-Box fällt. Du haust deine Versorgungsgegenstände rein und irgendetwas passiert, dass du sie nicht bekommst. Hmm, wie reagieren einige Leute danach?

Einige bleiben vornehm!
Ob man es glaubt oder nicht, einige Spieler bleiben ganz ruhig und nett, manche sogar zu nett. Sie setzen sich auf ihren Sessel, kreuzen die Beine und trinken Tee. Meistens kommentieren sie das Geschehen mit einem Kommentar wie "Vorzüglicher Fang mein Freund" oder "Sie haben gescheite Finger beim Gold-Box fangen Monsieur!". Ja.. solche Leute gibt es, ob man es glaubt oder nicht. Trotzdem finde ich das irgendwie sympatisch! Sie spielen dann immer fair weiter und warten auf die nächste Gold-Box! Denn wie sagt man so schön? "Tee trinken und abwarten"! Hm, ich hole mir mal auch einen.

Dann gibt es die Verschwörungstheoretiker!
Das schwerste war hier das Wort zu schreiben.. wie auch immer. Sie verhauen die Gold-Box und fangen an zu knobeln. Woran hat es dieses mal gelegen? Illuminaten? Mayakalender? Oder war es die NSA?! Meistens bleiben sie abwesend in der Schlacht und konzentrieren sich gar nicht mehr auf das Geschehen in der Schlacht. Dann werden sie aus den Schlachten geschmissen oder bekommen gar nichts. Schlussendlich fangen sie dann auch an daran zu rechnen, warum sie raus geschmissen wurden.
Aber mal ehrlich.. 1.000 Kristalle. 3 x 0. Sie fällt manchmal nach 23 Sekunden.. 23.. egal.. das wird wieder zu sehr vertieft.

Manche verlieren aber komplett ihre Fassung.
Ich erwarte mal, dass man so etwas kennt. Gold-Box verhauen - vielleicht beleidigt der Spieler und kassiert direkt einen Bann.
Das ist aber im Gegensatz was ich euch jetzt erkläre noch nichts.
Gold-Box fällt, Gold-Box wurde von dem Spieler nicht eingenommen. Ich nenne mal diesen Ausraster "Goldboxrage".
Dafür gibt es Symptome.
Symptom Nummer 1
Sie heben ihre Tastatur und schlagen auf den Schreibtisch.
Symptom Nummer 2
Sie schmeißen die Tastatur weg und schlagen gegen ihren Bildschirm. Der PC ist nun schwer verletzt.
Symptom Nummer 3
Dieses Symptom kommt schon eher seltener vor.
Sie treten gegen den PC bis das Gehäuse aufgeht.
Symptom Nummer 4
Sie schmeißen ihren PC aus dem Fenster. Der PC überlebt es in den meisten Fällen nicht.

Hier noch mal eine Schweigeminute für die gestorbenen Computer einlegen... R.I.P

Dann gibt es noch welche, die Hunger bekommen.
Gold-Box weg? Dann schnell was zu Essen holen um den Druck wegzuessen!
So lautet die Devise von diesen Spielern.

Kennt ihr noch weitere Typen? Sendet mir mal diese per PM! :D

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also gibt es tatsächlich erfolglose Goldboxen-Jäger, die sich ins Frustessen flüchten?

Manchmal mach ich nach einem richtigen Fail auch erstmal ein brötchen und Schnabbuliere es im ,,p'' Modus :D

Ich weiß, bester Teamplayer... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eine Mischung.

Erstmal den Schreibtisch zu Schutt und Asche Boxen, und dann congratz in den Chat ballern :D

(In den Meisten Fällen jedenfalls, denn manchmal wird auch was anderes in den Chat geworfen. hehe)

Ich kann mich damit irgendwie identifizieren :D

Wenn ich gekillt werde wenn sie noch fällt, bin ich der, der heimlich hintenrum schleicht und die Flagge klaut, während sich alle anderen an der Dropzone killen :)

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...