Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 11. Arten von Tanki Online Videos

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bbdb833e.png

So, hallo und herzlich willkommen zu Arten von Tanki Online Videos.
Also, ich als YouTuber bin viel auf YouTube unterwegs und da dachte ich stelle euch ein paar Arten von Tanki Online Video vor. Ich hoffe ihr kommt auch auf den Geschmack.

Nun, fangen wir an. Zuerst beginnen wir mit den Let´s Plays. Bei dieser Art von Videos spielt ein Spieler Tanki Online und kommentiert dabei das Geschehen, oder erzählt was anderes. Meistens geht so ein Video 10-15 Minuten und man kann gemütlich den Kommentator zu hören. Was man so dafür braucht? Nun, eine angenehme Stimme, eine gute Art zu kommentieren, eine ordentliche Qualität und etwas technische Ahnung (+Programme). So könnt ihr es auch mal versuchen!

https://www.youtube.com/watch?v=NJkK-E4vpc8

So als nächstes kommen die Gold-Box-Videos. Die meisten kennen sie aus der russischen Community, doch auch deutsche YouTuber machen so etwas. Also ein Gold-Box-Video besteht aus einer Montage, wo ein Spieler Gold-Boxen fängt. Das wird dann noch mit ein paar Effekten überarbeitet und ein Lied drunter gelegt. Was braucht man so dafür? Ein Aufnahmeprogramm, ein Schnittprogramm, Glück mit Gold-Boxen und dann kann es theoretisch schon los gehen!

Besonders hier in der deutschen Community beliebt. Die Parkour-Videos. Wir haben ja in unserer Community GTT, die monatlich echt super Videos raus bringen. Also ein Parkour-Video besteht aus zusammen geschnittenen Tricks in Tanki Online. Meistens wird dabei ein Haus erobert oder eine ganze Karte. Ab und zu werden coole Jumps gezeigt. Es gibt sie als Guide und als Musikmontage. Ihr braucht wie immer das Standardzeug und ein williges Team, welches dir hilft. Schaut mal hier vorbei und schaut euch was ab.

https://www.youtube.com/watch?v=cLlh1T-n6ec

Zu guter Letzt noch V-Logs. Die werden aber hauptsächlich vom Tanki-Team gedreht. Dafür nutzen sie aber sehr hochwertiges Equipment: eine Canon 6D für die Aufnahme und Adobe Premiere Pro für die Bearbeitung . Ihr könnt es trotzdem ja mal versuchen!

Ich denke mal, dass ich nicht alle Videoarten nennen kann. Wenn ihr noch weitere kennt, dann sendet mir diese als Antwort zu diesem Beitrag! Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren und Euch helfen.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...