Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 09. Bilder des Monats

Vincere
 Teilen

Wer hat das schönste Bild gemacht?  

30 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat das schönste Bild gemacht?

• German_Help
      6
    • montagsmaler
      4
    • NathanYoung
      15
    • yoshi-1
      1
    • F.U.N.T.Y.R.A
      4

Empfohlene Beiträge

In der letzten Ausgabe hat der Spieler

@r.ost gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich ein weiteres mal in der kreativen Liga umgeschaut und eine Top 5 aufgestellt von den schönsten Bildern, die ich gesehen habe! Welches Bild findest du am schönsten?

(Falls ein Ersteller, was dagegen hat, dass seine Bilder ausgestellt werden, soll der sich bitte bei mir melden.)

PLATZ 5

73d00966.jpg

Dieses mal geht Platz 5 an den Spieler mit dieser schönen Animation! Sieht zwar simpel aus, aber ist schwer zu machen. Spreche aus eigener Erfahrung. Respekt an dich! Ich frage mich aber ob das mit Cinema 4D oder Blender gemacht wurde.

PLATZ 4

6f696211.jpg

Viele werden sich sicher fragen warum ich das Bild von @yoshi-1 auf Platz 4 ist. Naja, meiner Meinung gabs nichts anderes den Platz gut vertreten kann. Jedenfalls eine schöne Zeichung von ihm, gefällt mir echt. Toll!

PLATZ 3

ca45aade.jpg

Platz 3 geht an , mit dieser schönen Bearbeitung von der Karte Sandkasten und der Kombination Railgun und Hornet XT! Hier mag ich die Lichteffekte sehr, sieht irgendwie besonders.
Gefällt mir jedenfalls, Respekt an dich!

PLATZ 2

444a328e.jpg

Wow. Einfach wow. Die Zeichnungen von @NathanYoung beeindrucken mich immer wieder, ich kann einfach nicht verstehen wie man so gut zeichnen kann. Jedenfalls, ich kann so etwas nicht. Krass. Also Respekt an diese Zeichnung und für ihn gibt es meinen persönlichen Platz 2!

PLATZ 1

8f3fbf62.png

Dieses mal erhält der schöne Kalender von @F.U.N.T.Y.R.A den Platz 1! Der Panzer ist hier sehr schön mit der Umgebung vereint. Echt eine tolle Komposition!

Welcher ist euer Favorit? Stimmt ab!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jonathan Doping ist einfach die beste sie zeichnet nicht nur die Panzer perfekt sie malt es auch perfekt aus finde ich unglaublich wie die Farbe von einem eher dunklen Grün zu einem netten gelb übergehen

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jonathan Doping ist einfach der beste er zeichnet nicht nur die Panzer perfekt der malt es auch perfekt aus finde ich unglaublich wie die Farbe von einem eher dunklen Grün zu einem netten gelb übergehen

NathanYoung ist weiblich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal an Alle: Ich glaube, NathanYoung macht es nicht alles mit Hand ;) Ich denke Sie hilft noch ein bisschen mit Computer Programmen :)

Das ist schon klar, aber ich glaube die Panzern und Hintergründe zeichnet sie per Hand. :wub: Die Lichteffekte und das NT links unten hat sie sicher am PC gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal an Alle: Ich glaube, NathanYoung macht es nicht alles mit Hand ;) Ich denke Sie hilft noch ein bisschen mit Computer Programmen :)

so als gegenkommentar für mich sieht es sehr handgemacht aus auch das NY und ähm wenn sie es mit Computer Programmen verbesser hat hat sie dann nen drucker der in ein Heft drucken kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

so als gegenkommentar für mich sieht es sehr handgemacht aus auch das NY und ähm wenn sie es mit Computer Programmen verbesser hat hat sie dann nen drucker der in ein Heft drucken kann?

Die Bilder werden per Hand gemalt, abfotografiert und ggf. mit Lichteffekten und Wasserzeichen versehen :) von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ja, dass alles ohne Computer-Programmen gemacht ist. Also bis auf das Zeichen links unten im Heft. Dieses Zeichen ist anscheinend schon im Heft aufgedruckt. So etwas kann man sich selbst anfertigen oder machen lassen ;)

da könntest du recht haben aber ich bin auch der meinung das alles andere handgezeichnet ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...