Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 60

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die VLOG-Folge Nr.60 ist mit vielen coolen Nachrichten da!

Heute im Videoblog: das letzte Update erlaubt Euch einfacher und günstiger Eure Ausrüstungsvorräte zu erweitern; Ratschläge von einem Profi-Spieler zum Spielen mit Vulkan und unsere wöchentliche Rubrik "Informationen zur Tanki-Version auf Unity".

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche

Frage der Woche

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was aber immer noch nicht beantwortet wurde, ist, ob die bestehenden Accounts jegliche Vorteile, wie zB. ein größeres Startkapital bringen. Es mag verschiedene Meinungen und Gerüchte dazu geben, jedoch wollen wir es endlich aus erster Hand erfahren! Bei jedem neuen V-Log hoffe ich nur darauf diese eine Frage endlich beantwortet zu bekommen, und wurde schon wochenlang enttäuscht! Ohne diese Information werden kaum noch Spieler hier Geld investieren, was die Entwicklung der wesentlichen Projekte bestimmt beschläunigen, oder vereinfachen würde.

Trotzdem gutes Update für die neuen Spieler, für die Langjährigeren Spieler würde ich mir zumindest eine Entschädigung erhoffen, sind ja doch 2 Mio Dias die man somit umsonst investiert hat.

von DavGreen2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was aber immer noch nicht beantwortet wurde, ist, ob die bestehenden Accounts jegliche Vorteile, wie zB. ein größeres Startkapital bringen. Es mag verschiedene Meinungen und Gerüchte dazu geben, jedoch wollen wir es endlich aus erster Hand erfahren! Bei jedem neuen V-Log hoffe ich nur darauf diese eine Frage endlich beantwortet zu bekommen, und wurde schon wochenlang enttäuscht! Ohne diese Information werden kaum noch Spieler hier Geld investieren, was die Entwicklung der wesentlichen Projekte bestimmt beschläunigen, oder vereinfachen würde.

Da kannste lange warten. Es gibt immer Spieler die geld investieren... z.B. diejenigen die sich nicht im Forum aufhalten oder sich halt einfach nicht dafür interessieren... was nützen die vll 500 Spieler die aufs banken verzichten weil sie sich unsicher sind wenn die Masse der Spieler einfach so weiter macht wie vorher... Vor allem durch die ganzen neuen Aktionen, Rabbate und "Updates um die Käufe zu vereinfachen" regen kleinere zum investieren an. von daher...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kannste lange warten. Es gibt immer Spieler die geld investieren... z.B. diejenigen die sich nicht im Forum aufhalten oder sich halt einfach nicht dafür interessieren... was nützen die vll 500 Spieler die aufs banken verzichten weil sie sich unsicher sind wenn die Masse der Spieler einfach so weiter macht wie vorher... Vor allem durch die ganzen neuen Aktionen, Rabbate und "Updates um die Käufe zu vereinfachen" regen kleinere zum investieren an. von daher...

Richtig, keine Frage. Aber der Gesamtprofitsatz wird wohl zurückgehen. Den Großteil der Banker machen schließlich nicht die "was auch kommen mag, ich investiere einfach Geld ins Spiel" Käufer aus, sondern die Leute, die Nachdenken, bevor sie eine Menge Geld investieren. Zu denen gehöre ich bespielsweise.

Das dass Spiel uns nichts konkret über seine Zukunft verrät, schadet also nicht nur uns, sondern auch den Entwicklern, da unbestritten, wenn auch nur gering, der Profit schwindet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, keine Frage. Aber der Gesamtprofitsatz wird wohl zurückgehen. Den Großteil der Banker machen schließlich nicht die "was auch kommen mag, ich investiere einfach Geld ins Spiel" Käufer aus, sondern die Leute, die Nachdenken, bevor sie eine Menge Geld investieren. Zu denen gehöre ich bespielsweise.

Das dass Spiel uns nichts konkret über seine Zukunft verrät, schadet also nicht nur uns, sondern auch den Entwicklern, da unbestritten, wenn auch nur gering, der Profit schwindet.

Oh Gott du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen. 

Wenn ein Spieler, so wie du hier schreibst, hat er immer Bewerbungen als Helfer zu laufen.  ;) Klappt es nicht??? :blink:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gott du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen. 

Wenn ein Spieler, so wie du hier schreibst, hat er immer Bewerbungen als Helfer zu laufen.  ;) Klappt es nicht??? :blink:

Was sollte das denn? Völliger Unsinn! Ich bin ein Spieler wie jeder andere. Deiner Auffassung nach müsste also jeder Forum Besucher eine Bewerbung bei einer der Helfer Stellungen offen haben. Aus dem Kontext dürfte man dann also schließen, dass auch du auf eine Zusage deiner Bewerbung als einer der Helfer wartest. Sehe ich das richtig? Bestimmt nicht.

Ich entschuldige mich für die Verbreitung von so viel Humbug, möchte diese Angelegenheit geklärt heißen und würde mich darüber freuen, wenn wir wieder zu den großartigen und interessanten Themen des Vlogs zurückfinden könnten, die es gilt zu diskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem gutes Update für die neuen Spieler, für die Langjährigeren Spieler würde ich mir zumindest eine Entschädigung erhoffen, sind ja doch 2 Mio Dias die man somit umsonst investiert hat.

Ja, diese Frage steht noch offen. Was aber keinem Zweifel zu unterliegen ist, dass wir Eure Treue zu unserem Projekt und Euer Engagement sehr schätzen. Wir wollen Euch nicht verlieren und werden Interessen unserer "alten" Kundschaft beim Einladen in neues Spiel berücksichtigen. Zurzeit gibt es folgende mögliche Lösungswege, die von den Entwicklern besprochen werden: entweder die bestehenden Accounts entsprechend dem neuen Wirtschaftsmodell des Spiels voll oder teilweise zu konvertieren oder Ihr bekommt eine Reihe von Privilegien beim Start des Spiels auf Unity, was ich auch für eine gute Lösung halte.   

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Privilegien :ph34r:

Aber Rabatte oder Krisstallzuschuss reichen nicht aus, da manch eine Garage 8-10 Mille Wert ist ^_^

Am Besten fände ich, die Summe der Garage KOMPLETT zu übertragen und auch so lassen. Der Rang kann meinetwegen zurückgeschraubt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, diese Frage steht noch offen. Was aber keinem Zweifel zu unterliegen ist, dass wir Eure Treue zu unserem Projekt und Euer Engagement sehr schätzen. Wir wollen Euch nicht verlieren und werden Interessen unserer "alten" Kundschaft beim Einladen in neues Spiel berücksichtigen. Zurzeit gibt es folgende mögliche Lösungswege, die von den Entwicklern besprochen werden: entweder die bestehenden Accounts entsprechend dem neuen Wirtschaftsmodell des Spiels voll oder teilweise zu konvertieren oder Ihr bekommt eine Reihe von Privilegien beim Start des Spiels auf Unity, was ich auch für eine gute Lösung halte.   

Danke schön Mariya für den eindeutigen Hinweis, das die Garagen der Flash - Version nicht übernommen werden! Endlich .....

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke schön Mariya für den eindeutigen Hinweis, das die Garagen der Flash - Version nicht übernommen werden! Endlich .....

Gruß

Was soll daran der Beweis sein? - Es bedeutet lediglich, dass beide Optionen in Betracht gezogen werden ... Für mich wäre es zwar auch ärgerlich, wenn ich von Neuling neu anfangen müsste, aber solange ich etwas von Tanki zurück bekomme, wird es bestimmt erträglich ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß

Dass die Accounts nicht 1 zu 1 übernommen werden können ist absolut plausibel. Da die Unityversion auf einem ganz anderen Wirtschaftssystem aufgebaut sein wird. Aber ich finde es zumindest einmal lobenswert, dass zumindest einmal die Optionen im Raum stehen, etwas für seine Treue zurück zu bekommen.

von DavGreen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll daran der Beweis sein? - Es bedeutet lediglich, dass beide Optionen in Betracht gezogen werden ... Für mich wäre es zwar auch ärgerlich, wenn ich von Neuling neu anfangen müsste, aber solange ich etwas von Tanki zurück bekomme, wird es bestimmt erträglich ...

Ich weiß nicht, wie lange ihr hier im Forum aktiv seit. Aber es gab in etwa 1 000 000 Anfragen, was aus unseren alten Accounts, bei der Einführung von Unity,  wird. NIE gab es auch nur ansatzweise eine Andeutung. Mit schönen Standardantworten ist man uns gekommen. Nun endlich, nach monatelangen Warten, kamen zwei mögliche Varianten, was aus unseren Accounts wird. Dafür habe ich mich jetzt bedankt. Wo ist der Fehler?

Für mich steht nun fest, wohin mein Weg führt, und für viele andere auch.

Immer erst lesen, dann überlegen und dann antworten.  ;) 

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man dafür dann ANGEMESSEN mit Kristallen, oder wie die neue Währung heißen wird, entlohnt wird, dann stimme ich dir dabei zu.

Lediglich besondere Dinge in der Garage sollten bleiben. Dazu zähle ich Mondgänger, Traceur und die XT Ausrüstungen.

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die Accounts nicht 1 zu 1 übernommen werden können ist absolut plausibel. Da die Unityversion auf einem ganz anderen Wirtschaftssystem aufgebaut sein wird. Aber ich finde es zumindest einmal lobenswert, dass zumindest einmal die Optionen im Raum stehen, etwas für seine Treue zurück zu bekommen.

Was ist daran plausibel? Auf welchem Wirtschaftssystem ist Tanki Unity aufgebaut, etwa auf:

• Soziale Marktwirtschaft
  • „mixed economy“
  • Zentralverwaltungswirtschaft
  • sozialstaatliche Übergangsform
  • Organisierter Kapitalismus
  • feudal-ständische und liberal-bürgerliche Ordnungen

Bevor man Begriffe wie Wirtschaftssystem die Runde machen, sollte man sich informieren, was das Wort überhaupt bedeutet. Halbwissen ist kein Wissen sondern raten. Verwendet zumindest die richtigen Begriffe, wenn das Spiel schon minimal plausibilitiert werden soll. Liest sich wie "ich weiß nix"aber schreib viel".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wortwahl in den Beiträgen spiegelt sich in der Funktion des Spiels wieder. Was verlangst du?

Da hier bereits Wünsche besprochen wurden, wer was mit der Einführung von Unity haben möchte, nun mal mein Wunsch.  :lol:  :D 

1. Also ich fange gerne mit den untersten Rang an, aber möchte meine komplette Garage behalten.
  2. Die Meinung eurer treuen Spieler ist euch ja so wichtig und wurde bisher zu 100 % im Spiel (Updates) berücksichtigt. :blink: Startet doch mal bitte eine Umfrage, welcher Spieler was behalten möchte. Das wäre doch mal was, und steht das Ergebnis fest, wird die Variante der Übernahme genommen, die die meisten Stimmen bekam.! 
  3. Der Wunsch ist einfach zu riesig, aber ich würde mir keine Laggs, keine Saboteure und qualifizierte Helfer wünschen, die ihr Wissen und alle wichtigen Informationen, von den Mitarbeitern die in Tanki Online fest angestellt sind, bekommen!
  4. Neue Updates die Montags eingeführt werden, damit man die Verantwortlichen über Fehler sofort informieren kann und diese bis zum Wochenende behoben werden. Am Wochenende haben die CM und Entwickler bekanntlich frei. Wir Spieler haben aber am Wochenende die meiste Zeit zum Spielen. Da passte etwas bisher nicht! Wir wollen am Wochenende ein "flüssig" laufendes Spiel haben. Graue Haare bekommen wir von alleine. :ph34r:
  5. Neue Updates ordentlich testen, damit Fehler minimiert werden und diese Updates dann erst einführen. Vielleicht Testserver länger öffnen und auf das Feedback der Spieler reagieren!

Gruß :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...