Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Killstopp bei Goldbox

cocojambonana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist es des Öfteren passiert das ich in der "drop zone" einer Goldbox war und kurz bevor diese mich dann erreichte, getötet wurde. Ich selbst töte niemanden da ich es unfair finde und der Meinung bin jeder hat eine Chance verdient sie zu bekommen, da ist es nur gerecht wenn der erste der in der nähe der Golbox ist und auf sie wartet, diese dann auch bekommt und nicht von einem etwas weiter entfernten Gegner dann getötet wird.

Daher mein Vorschlag, wie wäre es denn wenn man sowas wie einen "Killstopp" einführt, in dem man ab dem Signal das die Goldbox kommt bis sie jemand schließlich hat, nicht mehr töten kann. Somit bekommt die Goldbox einfach der wo Glück hatte und nicht der wo in dem Moment eine besonders gute Waffe hat und somit alle aus dem wegräumt.

Wenn man das einführt dann würden die Mammuts immer die GB kriegen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach DU bist soeiner?! :D

Hö hö, beim nächstem GB-Alarm sollte ich dich als Allererst abschießen :ph34r:

Die Oldies die die Freude beim Fang einer GB vergessen haben.. Finde ich schade :unsure:

und das schönste am abknallen dieser goldoxhunter ist, wenn dann der weg frei ist für den der eigendlich garnicht die goldbox wollte und aus verlegenheit und dummen umständen über das ding stolpern..... :D  ;)

warn-kombischildl0u0z.png

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich so Gute Idee. Aber wie würde es weiter gehen? Man bekommt die Goldbox und dann wird man nicht gekillt?

Das wär doch dann eig. Kein Spaß

Grüße XinJong

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...