Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Punkte hast du?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo.
Ich eröffne mal ein Topik mit einer Rangliste der besten unter den Spielern von euch! :)

Ich werde nicht den Screen, sondern einfach die Punktzahl und den Namen schreiben.
Schickt einfach ein Screen von eurer Punktzahl und dann wird sie unten aufgelistet.  Fürs Aktualisieren seit ihr selbst zuständig. Wer aber mal drin ist, kommt nicht mehr raus, halt nicht mehr mit der aktuellen Punktzahl.

------------------------------------
Abänderung;

Alle Ränge unter Generalissimus müssen keinen Screen einsenden, sondern dürfen einfach die Punktzahl schreiben. Aber ab Generalissimus bitte einen Screen einschicken für das vertrauen. (Alle unter Generalissimus müssen nicht, da man sieht zwischen wie vielen Punkten es sein müssen.)

:excl: Der Rang wird immer Aktualisiert, die Punktzahl wie oben schon gesagt müsst ihr selbst. :excl: 
Das war's schon :)

Die Top 10:

1.To4HbIu_cTpeJloK (4'777'709)

2.Weltenreiter (3690293) 

3.ZA.4EG1_ZZII-FuRaI (2'355'754)

4.M-r.R.a.i.l-S.H.o.T (2'170'365) 

5.Mr.DK15 (1502558)    

6.f_l_a_v_o_u_r (1'476'321)  

7.ST4RHuNT3R (1'254'936)  

8.gfgfhgggg (1'174'101)  

9.Mr.WT (809'348)

10.XxXWhiteThunderXxX (698'524)  

Top 20

11.Spanienad (200'798)

12.

13.

14.

15.

16.

17.

...

MFG euer Florian, jetzt wird sich herausstellen wer der Boss unter den Spielern ist :)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst Du das? 

mKUOnK.jpg

oder das?

TqI9K1.jpg

Kann die Screens nicht öffnen :unsure: Aber ich meine die Punktzahl.

Sozusagen eine Ranking-Version vom GeneralissimoHall? :D

Gefällt mir :)

Etwa so :D Und den andern Spielern

Die EP-Zahl ist bedeutungslos geworden, da es das 100% Abo der erhöhten Erfahrung gibt. Daher kann ein Spieler doppelt so viele Erfahrungspunkte wie tatsächliche Spielerfahrung haben.

Zählt auch dazu ..

Die Punkte kann man einfach hier nachschauen http://leprotanki.zhuka.ru/

Das bin dann wohl ich, dafür braucht man keine Listen

Dieses Topic ist für die Deutsche Community, und auf deiner Liste sind nicht mal alle drauf.

Vielleicht interessiert es ja deine Fans (ich), wer sich als Nummer 2 bezeichnen darf.

:D

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Hallo.

Ich eröffne mal ein Topik mit einer Rangliste der besten unter den Spielern von euch! :)

Ich werde nicht den Screen, sondern einfach die Punktzahl und den Namen schreiben.

Schickt einfach ein Screen von eurer Punktzahl und dann wird sie unten aufgelistet.  Fürs Aktualisieren seit ihr selbst zuständig. Wer aber mal drin ist, kommt nicht mehr raus, halt nicht mehr mit der aktuellen Punktzahl.

Das war's schon :)

Die Top 10:

1.f_l_a_v_o_u_r (1'476'321)

2.EpicRail (200'798)

3.

4.

5.

6.

7.

...

MFG euer Florian, jetzt wird sich herausstellen wer der Boss unter den Spielern ist :)

Ehm spanienad heißt der acc* xD PS: Bin der 2t beste Pro in tanki wtf xD

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...