Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System der persönlichen Rabatte und Testfahrten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit "normalen Spieler" meint K1NG "keine Mods/Admins".

Er hat was gegen diese Leuten ^_^

Ist halt schließlich ein New_star-Fanboy.

Jetzt fühlt sich der kleine yoshi wieder geistig überlegen.

Nein diese Moderatoren meinte ich nicht, du Genie ;)

Oli hat meine definition von einem Normalen Spieler schon ganz gut getroffen.

Und ausserdem bin ich bei TBS raus, falls das in deinen Schädel hinein passt.

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt fühlt sich der kleine yoshi wieder geistig überlegen.

Nein diese Moderatoren meinte ich nicht, du Genie ;)

Oli hat meine definition von einem Normalen Spieler schon ganz gut getroffen.

Und ausserdem bin ich bei TBS raus, falls das in deinen Schädel hinein passt.

Und jetzt ist der große, schlaue, geniale heinzdööflein schlecht gelaunt. Musst aber also nicht gleich so grässlich provokativ reden.

Woher sollte ich denn wissen ob du vom Clan raus bist oder nicht? Euer Clan hat mich nie interessiert, und jemand der für sein Gott nen Lexikon erstellt und alle seine Reden nachplappert ist doch schon ein Fanboy. Und da er ja nicht wirklich positiv über die Mod's redet, dachte ich halt, vielleicht...?

Und wenn es falsch war, sorry. Aber schreib es dann bitte kurz das es falsch war, und nicht gleich so...

MfG

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurück zum Thema bitte!

Klärt das bitte privat unter euch, wenn es nichts mit dem Thema zutun hat.

Hätt ich auch geschrieben, falls er in seiner 'schlimmen Art' geantwortet hätte.

Sorry, zurück zum Thema. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch noch keine Testfahrten oder Rabatte bekommen, aber das kommt noch... Irgendwann.

Abwarten (was man wohl in TO immer machen muss,) und Cola (da Tee schon aus ist) trinken

Da sage ich einfach mal nichts zu...

Außer das du immer mit mir als Thema anfängst...

Denk mal drüber nach kleiner Drache.

Ich habe damit angefangen, da andere über die 'normalen Spieler' was geschrieben haben und ich eine andere Meinung hatte. Ich habe garnicht provokativ geschrieben aber du... wolltest damit umbedingt anfangen. Damit du dich nicht aufregst, mach ich mal so als würde ich aufgeben :P Alles meine Schuld. Punkt. Keine PN. Zu aufwendig, und zurück zum Thema! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte heute das Angebot Rail M3 zu 20 %  zu kaufen.

Dies passierte beim Serverwechsel, dh. eine Testfahrt war nicht drin (da kein Schlachteintritt). Es sei denn, ich habe etwas falsch gedrückt.

Und nein; für 20 % werde ich sicher keine Waffe kaufen (viel zu wenig, dass sich das lohnt).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es eigentlich schon Leute aus der deutschen Community, die ihre Testfahrt und ihren persönlichen Rabatt durch einen Screeshot belegen konnten?

Ich persönlich werde wahrscheinlich nie eine Testfahrt erhalten, da ich sowieso nur XP Schlachten beitrete -_-

Also ich finde es muss Dir reichen, wenn ich sage das ich bereits zweimal ein Angebot (Diki M3 und Shaft M3) zu einer Testfahrt erhalten habe.  Das sind auch die einziger beiden Gegenstände die ich nicht als M3 habe.

Also, scheint es wirklich wie von Tanki beschrieben nach dem Zufallsprinzip zu laufen

von Kaya_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute :)

Mich würde jetzt aber mal wirklich interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Testfahrt zu bekommen (am besten in Zahlen, also zB.: 1:100000), denn ich finde so wies im V-log und im Forum beschrieben wird bekommt man jeden Tag ne Testfahrt... Ich hab seit diesem Update jeden Tag 1 bis 2 h Tanki gespielt und nicht eine einzige Testfahrt bekommen... Ist die wirklich soo selten? :blink:  oder hab ich nur Pech?

LG

von gabestar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute :)

Mich würde jetzt aber mal wirklich interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Testfahrt zu bekommen (am besten in Zahlen, also zB.: 1:100000), denn ich finde so wies im V-log und im Forum beschrieben wird bekommt man jeden Tag ne Testfahrt... Ich hab seit diesem Update jeden Tag 1 bis 2 h Tanki gespielt und nicht eine einzige Testfahrt bekommen... Ist die wirklich soo selten? :blink:  oder hab ich nur Pech?

LG

Man kann maximal eine Testfahrt pro Tag kriegen, wobei es am wahrschinlichsten ist, sie beim ersten Eintritt am Tag in eine Schlacht, zu bekommen. Zu Wahrscheinlichkeiten hat sich TO wie immer nicht geäußert, dein Kaufverhalten wird auf jeden Fall eine Rolle spielen.

Hatte heute das Angebot Rail M3 zu 20 %  zu kaufen.

Dies passierte beim Serverwechsel, dh. eine Testfahrt war nicht drin (da kein Schlachteintritt). Es sei denn, ich habe etwas falsch gedrückt.

Und nein; für 20 % werde ich sicher keine Waffe kaufen (viel zu wenig, dass sich das lohnt).

Es kann sein, dass du sozusagen als täglichen Bonus(wie DKK) nur den Rabbat kommt.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sowieso das die Massenrabatte, so nenne ich sie jetzt mal, besser sind als die persöhnlichen Rabatte...

Ich habe auf den Waffen 30%, das reicht mir schon. Dazu kommen noch die Feiertagsrabatte, und ggf. die persöhnlichen...

Und falls die Prozente sich addieren und ich riesen Glück habe, bekomme ich Ricochet M3 an Halloween für 50k :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sowieso das die Massenrabatte, so nenne ich sie jetzt mal, besser sind als die persöhnlichen Rabatte...

Ich habe auf den Waffen 30%, das reicht mir schon. Dazu kommen noch die Feiertagsrabatte, und ggf. die persöhnlichen...

Und falls die Prozente sich addieren und ich riesen Glück habe, bekomme ich Ricochet M3 an Halloween für 50k :D

Einfach 1000 mal Server wechseln :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat das bei dir funktioniert?

Beim Serverwechsel hab ich mal Rabatt auf Shaft bekommen. :)

Wenn der Zufallsgenerator immer aktiviert wird, hat man ja vllt eine Chance :ph34r:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir geht das nicht irgendwie. der zufallsgen. is nicht das aber ich hab auf alles 20% Rabatt. kann mir mal jemand sagen was das update für ein komisches zeugs ist? ich finde es nämlich ziemlich doof das da jedesmal irgendwo ein Haken oder ein lagg is. Bitte behebt das...Trotzdem die rabatte sind toll. schon viel m2 gekauf(man spart ja wie sau! )

:ph34r:

von euly22 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

was sind denn normale Spieler?

Es wird doch klipp und klar beschrieben, dass man nur die Testfahrten bekommt, 

wenn:

1. keine Waffe in der Garage vorhanden ist. (Keine M0 aufwärts)

2. kein Panzer in der Garage vorhanden ist.  (Keine M0 aufwärts)

3. Nach der Testfahrt wird dann das System die Rabatte berechnet.

MFG

K.H.

Bin auch ein normaler Spieler

Vor einem Jahr habe ich mit diesem Account begonnen, dies ist quasi mein Test-account für twins gewesen und deshalb habe ich manche Waffen und Untersätze nicht gekauft... Ich hab weder Rico, isida, schaft, freeze, wiking und dictator, dennoch habe ich nach ca.100 schlachten nicht einmal ein angebot bekommen!! Eigentlich müsste die Wahrscheinlichkeit für mich ziemlich hoch sein oder nicht? :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung! Eilmeldung!

Nach etlichen Umfragen, Interviews und Selbstversuchen auf den Straßen von Tanki Online konnten wir folgendes feststellen:

Waffen und Fahruntersätze, welche man schon M0 besitzt und die in der Leiste "Meine Items" zu finden sind, kann man auch testen! Dabei ist zu beachten, dass man nur die Modifikation-Stufen testen kann, die man auch selbst, ohne Sets, erwerben könnte.

Waffen und Fahruntersätze, welche man noch nicht M0 besitzt und die in der Leiste "Shop" zu finden sind, kann man ebenfalls testen! Dabei ist auf das Selbe zu achten, wie oben.

6ccf4604.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...