Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macht etwas gegen den Druggerwahnsinn!

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, die Fähigkeit zum Druggen sollte unbedingt überdacht werden!

Man möchte wenigstens eine Chance haben, vom Spielen kann man nicht mehr sprechen, das ist oft nur das reinste Abgeschlachte. In 10 Minuten stirbt jeder Kamerad mind. 30 Male und niemand vom Team hat auch nur 2 Kills. Ich finde, Tanki sollte hier selber mal solche Erfahrungen sammeln!! Man wird dann hoffentlich merken, wie destruktiv die Unbalance auf Spieler wirkt. Außerdem joinen wohl 90% der Leute ausschließlich ins führende Team bzw. ins Team mit den höchsten Rängen. Ich könnte mir vorstellen, dass man pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von Druggs einsetzen kann. So würden die Druggerkönige dann schon nach 1 Spiel all ihre 50 Druggs los sein und müssten in den darauffolgenden Spielen mehr auf Teamplay setzen und zudem ohne auskommen. Aufsammeln können sie ja immer noch. Komischwerweise waren wir gestern 3, die Gegener auch. Plötzlich waren die 5 und wir immer noch drei und das in einem normalen Spiel. Da scheint manchmal etwas nicht zu stimmen oder es kommen Multis für eine Millisekunde rein, ohne dass man etwas bemerkt, damit Leute alle in die gegnerische Gruppe joinen. Hab ich erlebt! Einmal ging das Spiel auf 10 Spieler auf beiden Seiten hoch und nach 20 Sekunden waren 8 Spieler auf meiner Seite wieder raus und dann "spielte man" 10 gegen 2, bis ich meinen Kameraden überzeugt hatte, es wäre schade um diese Lebenzeit. Spielen ja aber nicht sinn- und verstandlos, ohne irgendetwas davon zu haben. Wenn's wenigstens noch Spaß wäre, fände ich's schon okay. Wir haben alle nur begrenzte Zeit! Und Leuten Tanki empfehlen, damit Andere wieder ein paar neue Opfer haben, finde ich gelinde gesagt total verkehrt! Es wird immer nur für die Großen, für die Starken etwas gemacht. Aber die Meisten sind das ja nicht. Denkt bitte daran, dass Alle etwas haben! Lieber weniger anbieten, etwas begrenzen, dafür dann die Illusion der Fairness vermitteln.

Vielleicht könnten jedem Rang Punkte zugeteilt werden? Ein Hauptmann bekommt 100 Punkte, ein General 1.000 Punkte, damit es verhindert werden kann, dass bei 10 Spielern in einem Team nicht insgesamt nur rund 1.000 Punkte dem Gegner mit 10 Generälen, sprich 10.000 Punkten gegenüber steht, sondern dass auf beiden Seiten annähernd 5.000 Punkte unterm Strich stehen.

Es kommt beinahe täglich vor, dass man Mitspieler auffordern muss das Spiel zu verlassen, wenn man mitbekommt, dass die immer trauriger werden, manche dann sogar agressiv, was ich dann vollkommen nachvollziehen kann. Gerade eben war ich in zwei "Spielen", für deren gegernisches Team erst noch ein Wort erdacht werden muss, wie krank die gespielt haben. Egal welches Wort ich nehmen würde, keines würde dem gerecht.

Habt Ihr selber noch Vorschläge, wie man meine Wünsche erreichen könnte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine Probleme mit Druggern da ich durch 4 Jahre Tagesbonus minimum 5k von jedem Drugg habe... Und die verdopplungsaktion damals :wub: Ach herrlich die alten Zeiten.

Aber mir ist bewusst das viele kleine Ränge von den Großen zerbombt werden -_-  Deshalb bin ich für eine Begrenzung, oder einen Preisnachlas für das Pro Abo damit die Kleinen es sich leisten können.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du in deinem Aufsatz die SoV's erwähnt hast, sorry.

Ich hab es nicht durchgelesen.

Aber wenn dir die Druggs nerven, dann spiele PRO-Schlachten. 5000 Crys kann man locker leisten. Wenn nicht, dann

frage ich mich: warum ist das so schlimm? Ich hab nie gedruggt (, bzw fast nie) und hatte wirklich wenig Probleme mit den Druggern. Okay, die regen einem schon auf, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Ich bin ohne Druggs ausgekommen und habe die Drugger ausgelacht, weil sie Kristalle für solch billigen Futter verpulvert haben.

Spiele PRO-Schlachten oder lach die Drugger aus :D

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr sagt hier alle SoV.

Kommt ihr auch alle aus den Glohreichen Zeiten der SoV's?

Oh und 5k sind für M1er die auf M2 sparen nicht wirklich wenig, und die Druggs selbst kann man sich dann erstrecht nicht leisten...

Bei M0,1 & 2er Bereichen gibt's nirgends SoV. Da lohnt sich das Abo herzlich wenig.

Ab Major findet man in RU1 XP's und ab ugf Brigade tauchen die SoV's auf. In den Bereichen sind 5000 Krissis wirklich leichter zu erspielen.

Bei den Kleinen (vom Lvl her) sind Druggs nicht so schlimm, wie bei zB einer Gene-Schlacht. Also sind PRO-Schlachten da auch nicht nötig.

Übrigens können die "Nicht-Oldies" auch 'SoV' schreiben, da es ja "Schlacht ohne Versorgung" heißt ;) wortwörtlich.., halt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon 100x geschrieben werden die Druggs nicht abgeschafft!
Es gibt viele Möglichkeiten um das Druggen zu vermeiden, diese sollte man dann eben auch nutzen ;)

Jeder hat eben einen anderen Spielstil.. manche druggen, manche spielen XP und andere nur SOV.

Da dieses Thema schon 100x geklärt wurde schließe ich das Topic.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...