Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Etwas Gekritzel von yoshi-1

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

blöde frage: wozu hast du eigentlich ein eigenes  topic ???

keine frage dein "gekritzel" ist gut , aber wieso ein eigenes topic wenn du sowieso alles komplett doppelt nochmal in die KL stellst

brauchste ein eigenes topic um in ruhe deine beitragszahlen zu pushen ? :P ,kriegst eh keine tanki-kaffeemaschine :P

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt mal einen Topik erstellt, wo ich meine Bilder poste für mein Überblick, für meine Motivation, und natürlich für euch

Übrigens beachte ich meine Beitragszahl nicht (mehr). Seit langem. Wenn ich will, dass meine Beitragszahl steigt, so kann ich im Bereich "Forum-Spiel" so viel trollen wie ich will. :) Aber nicht in anderen Bereichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Messlatte der englischen ist zu hoch. Wir sprechen auch von einer internationalen KL.

Yep, also bemühe ich mich zu verbessern. Verglichen zu meinen ersten paar Zeichnungen sind meine, hoffentlich, besser geworden. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Leben aus Tanki xDDDD

Nicht wirklich. Ich habe 20 andere Zeichnungen, die nichts mit TO zu tun haben. Panzer sind halt erheblich besser für Ùbung, weil es eine "Maschine" ist. Strukturiert und wirkungsvoll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kolophonium.. :D Eigentlich ist das abgebildete Kolophonium für Geige gemacht, aber der Geigenbauer meinte, ich könnte es ebenso fürs Cello nutzen, und habe es deshalb bekommen. Inzwischen habe ich einen hochwertigeren ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...