Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Etwas Gekritzel von yoshi-1

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Per Hand finde ich persönlich besser, weil da brauch der Künstler auch wirklich "Skill." :D

Den du wie ich sehe hast :3

LG C4

Ich finde zeichnerische Werke auch sehr schön, allerdings sollte man nicht unterschätzen, dass auch Bilder die mit dem Computer erstellt werden viel Zeit, Wissen und auch "Skill" in Anspruch nehemn können.

Es freut mich zu sehen, wie yoshis Werke mit jedem Mal besser werden, auch wenn sie mir jetzt schon supergut gefallen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde zeichnerische Werke auch sehr schön, allerdings sollte man nicht unterschätzen, dass auch Bilder die mit dem Computer erstellt werden viel Zeit, Wissen und auch "Skill" in Anspruch nehemn können.

Da hast du recht

Es freut mich zu sehen, wie yoshis Werke mit jedem Mal besser werden, auch wenn sie mir jetzt schon supergut gefallen :)

Freut mich :)

Per Hand finde ich persönlich besser, weil da brauch der Künstler auch wirklich "Skill." :D

Den du wie ich sehe hast :3

LG C4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo yoshi-1 würde es gut finden wenn du für mich ein Bild malst comb Hornet Railgun Farbe tracuer oder Fraktur vielen Dank schonmal

PS Alle Bilder die du bis jetzt gezeichnet hast sind top

LG tankiistwan1

Aber leider nehme ich vorerst keine Bildanfragen mehr an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal so aus Interesse, Yoshi.

Zeichnest du auch andere Dinge als TO-Panzer?

Weil, versteh mich nicht falsch. Du zeichnest sehr gut, aber Panzer aus TO sind jetzt nicht so meine liebsten Zeichenobjekte.

Ehrlich gesagt finde ich die ziemlich unnötig. Aber hey, das kommt halt dabei raus wenn ein Spiel eine Community aber keine Charaktere hat. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal so aus Interesse, Yoshi.

Zeichnest du auch andere Dinge als TO-Panzer?

Weil, versteh mich nicht falsch. Du zeichnest sehr gut, aber Panzer aus TO sind jetzt nicht so meine liebsten Zeichenobjekte.

Ehrlich gesagt finde ich die ziemlich unnötig. Aber hey, das kommt halt dabei raus wenn ein Spiel eine Community aber keine Charaktere hat. xD

Ehrlich gesagt mag ich auch keine Panzer, und deswegen habe ich, zumindest in meinem YT-Kanal (fast) keinen Panzer gezeichnet. ^_^ auch aus persöhnlichen Gründen. :ph34r:

Schau mal in meinem YT-Kanal kurz vorbei, wenn du willst :wub:

->

https://m.youtube.com/channel/UCF8K1hAdzvQ5hREDg7d6GHQ

Ps: ugf der 8000STE beitrag..

Omg..

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...