Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung im Feedback-System im Forum

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sehr durchdacht, was jetzt gemacht wurde. "Gefällt mir" mit grünem Button ist auch sehr schön, da hier einmal unser Kulturgut "Deutsche Sprache" Anwendung findet. Auch, dass man sein Like entfernen kann, finde ich schön.

Auf WOT gibt es "I Agree" und Dislike. Nun fand ich gestern etwas Neues heraus und fügte dies in einem Satz hinzu. Die übrigen 30 Sätze blieben, so wie sie waren, stehen. Dort ist das System so: Nachdem ich den Satz hinzugefügt hatte, wurden 111  "I Agrees" gelöscht und der Dislike blieb stehen. Man stelle sich das vor, Du/Dein Kind wechselt die Schule, kann aber nur die schlechten Zensuren mitnehmen. Es war zwar nur 1 Dislike gegen 111 "I Agree", da hab ich wohl mal genau den Nagel auf den Kopf getroffen, aber trotzdem empfinde ich das bei WOT verkehrt!

Schön, dass Ihr das umgesetzt habt. Lasst es bitte so, das ist alles (!) gut gelungen. :-*

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überhaupt nicht gut

Ich habe den ganzen Unsinn hier gerne gedisliked

Manche Posts und Topics waren so schlecht das sie mein Kommentar einfach nicht verdient haben

und mit dem Disklike Button konnte ich den Noobs mit nur einem Klick meine Meinung näher bringen

So musste ich nicht meine kostbare Zeit verschwenden und solche Posts verfassen

Wer anderer Meinung ist kann mir ja ein Dislike geben !

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überhaupt nicht gut

Ich habe den ganzen Unsinn hier gerne gedisliked

Manche Posts und Topics waren so schlecht das sie mein Kommentar einfach nicht verdient haben

und mit dem Disklike Button konnte ich den Noobs mit nur einem Klick meine Meinung näher bringen

So musste ich nicht meine kostbare Zeit verschwenden und solche Posts verfassen

Wer anderer Meinung ist kann mir ja ein Dislike geben !

Einfach lächerlich ist das,was du gesagt hast.Es gibt genug Gründe warum

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhhhhuuuu, wir haben im forum nun facebook zustände !

wäre es möglich eine abgewandelte form des "gefällt mir button" von facebook hier zu inplantieren, denn der button "gefällt mir" sieht hier langweilig aus ?

Wäre viel besser ja, aber leider ist es nicht möglich) 

Grundsätzlich gibt es zwei möglichen Like-Buttons: grüne Pfeile und "Gefällt mir" Button+Aufzählung der Namen, die den Beitrag geliked haben, wie auf Facebook. Selbst das Unternehmen, das die Plattform für unseren Tanki-Forum zur Verfügung stellt, nutzt Facebook-Stil für seinen offiziellen Forum und wir haben es für unseren Forum übernommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr seit so witzig ihr meint wenn wir den dislike knopf drücken würde kein dialog stattfinden ???

ihr antwortet nie auf unsere beschwerden ! ihr hört nie auf uns ! und setzt immer den ******   den ihr für richtig haltet was allen anderen aber  den tag vermiest

mit diesen worten schüss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...