Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 63

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Monatspremium bei anderen guten Browsergames kosten zwischen 10-20 Euro, ein dreimonate Premium könnte dann so um die 25-50 Euro kosten.

Nur um einigen Träumer mal aus ihren Tiefschlaf zu holen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

premium accs alle die das liken unterstützen somit auch automatisch das ihr 500 euro in tanki gesteckt habt und das tanki das game schliesen wird und ihr auf unity euch alles neu kaufen müsst. wenn ihr nicht reich seid täte ich mich über das ubdudate n ciht freuen man könnte sonst.... denken....

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überflüssig, darüber nachzudenken... AGB´s !!! 

Wie es für diesen Punkt genau aussieht, weiß ich nicht. Dennoch stehen AGB nie über dem Gesetz. Sollte ein Punkt in den AGB gegen geltendes Recht verstoßen, so ist sie unwirksam. Außerdem sind Punkte in den AGB auch unwirksam, wenn sie überraschend sind oder eine unangemessene Benachteiligung stattfindet. 

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub, dass es so langsam mit Tanki zu Ende geht. Ich selber spiele schon länger nicht mehr, bin aber noch ab und zu im Forum, mit dem Gedanken, dass ja vielleicht doch noch etwas kommt, wodurch man wieder Lust hat zu spielen.

Wenn Tanki jetzt aber mit PremiumAcc's anfängt, die gleichzeitig auch noch eine extrem überpowerte Schutzfarbe enthält, ist es hiermit entgültig vorbei.

Ich weiss nicht, was euch noch an diesem Spiel gefällt. Denken wir doch wieder an die Zeit zurück, als Tanki noch am Anfang stand. Wo es 1er-Kristallboxen gab. Wo man mit jedem neuen Rang eine neue Waffe freigeschaltet hat. Wie lange ist das her???

Das war mein Tanki und ich habe es so gemocht, wie es war.

Leider haben andere Leute wohl die Macht bei der Produktion von Tanki übernommen.

Leute, die sich gegen die Änderungen gestellt haben, wurden fristlos gekündigt.

Das wars wohl entgültig. Schade :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soviel zum neuen Wirtschaftssystem auf Unity (Testen wir mal in der altversion und nehmen die Kohle mit)

Wer zahlt bekommt die guten Ausrüstungsgegenstände.

Wer nicht zahlt wird recht schnell die Lust verlieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub, dass es so langsam mit Tanki zu Ende geht. Ich selber spiele schon länger nicht mehr, bin aber noch ab und zu im Forum, mit dem Gedanken, dass ja vielleicht doch noch etwas kommt, wodurch man wieder Lust hat zu spielen.

Wenn Tanki jetzt aber mit PremiumAcc's anfängt, die gleichzeitig auch noch eine extrem überpowerte Schutzfarbe enthält, ist es hiermit entgültig vorbei.

Ich weiss nicht, was euch noch an diesem Spiel gefällt. Denken wir doch wieder an die Zeit zurück, als Tanki noch am Anfang stand. Wo es 1er-Kristallboxen gab. Wo man mit jedem neuen Rang eine neue Waffe freigeschaltet hat. Wie lange ist das her???

Das war mein Tanki und ich habe es so gemocht, wie es war.

Leider haben andere Leute wohl die Macht bei der Produktion von Tanki übernommen.

Leute, die sich gegen die Änderungen gestellt haben, wurden fristlos gekündigt.

Das wars wohl entgültig. Schade :(

17.Dezember 2012. 4:00 Uhr morgens

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah ja und ich bezweifle das das gesetzlich erlaubt ist ein spiel einfach zu schliesen und es einafch neu aufzumachen das alle wieder dafür zahlen müssen

Lieber S-h-e-6-r-a,

schön das Du es bezweifelst aber leider sind deine Zweifel durch Fakten zu Widerlegen.

Machen wir uns doch mal die Arbeit und schauen uns die EULA (also den Endbenutzer-Lizenzvertrag) an.

9. Rechte und Pflichten der Gesellschaft

5. Die Gesellschaft ist berechtigt, dieses hiermit gewährte EULA einseitig zu kündigen und das Angebot des Spiels an den Nutzer nach ihrem alleinigen Ermessen ohne Vorankündigung oder Erstattung von Zahlungen an den Nutzer zu einzustellen.

Soviel zu deinem "ich bezweifel es"

Aber gut nur weil es in der EULA steht muss es ja nicht auch gesetzeskonform sein.

Also falls Du an der rechtmäßigkeit der EULA anzweifelst würde ich dir einen guten Anwalt in MALTA empfehlen, denn dort ist der Gerichtsstand von Tanki.... Aber da ich hier nicht etwas behaupten will, dass ich nicht belegen kann auch dazu ein Auszug aus der EULA

22. Schlichtung und geltendes Recht

1. Die Parteien vereinbaren hiermit, dass der Vertrag, dieses EULA sowie die anderen Dokumente, die einen wesentlichen Bestandteil dieses EULA bilden, in Übereinstimmung mit dem Recht von Malta ausgelegt werden und der Zuständigkeit der Gerichte von Malta unterliegen.

2. Das vorgerichtliche Schlichtungsverfahren ist obligatorisch. Ansprüche des Nutzers sind an die Anschrift 60/2, Melita Street, Valletta VLT 1122, Malta, zu senden, mit E-Mail-Kopie an help@tankionline.com, und der betreffende Anspruch muss eine Liste der speziellen Vertragsverletzungen durch die Gesellschaft und / oder die Gesellschaft, Account-Daten, Kontaktdaten und die Unterschrift des Nutzers enthalten. Eine Nichteinhaltung von Form oder Inhalt des Anspruchs hat die Nichteinhaltung des vorgerichtlichen Schlichtungsverfahrens zur Folge und die Frist zur Beratung über den Anspruch und zur Versendung der Antwort kann bis zu dreißig (30) Geschäftstagen ab dem Zeitpunkt seiner Annahme dauern.

Da Du ja in voller Kenntnis der EULA bist, denn genau das bestätigst Du bei der Registrierung, sollte das alles aber nicht neu für dich sein

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es für diesen Punkt genau aussieht, weiß ich nicht. Dennoch stehen AGB nie über dem Gesetz. Sollte ein Punkt in den AGB gegen geltendes Recht verstoßen, so ist sie unwirksam. Außerdem sind Punkte in den AGB auch unwirksam, wenn sie überraschend sind oder eine unangemessene Benachteiligung stattfindet. 

Wie soll den eine AGB überraschend sein? Desweiterem beziehst Du dich auf das BGB, welches in Malta nicht gilt. Damit wäre der vllt anzuwendbare §307 BGB nicht mal das Papier wert auf dem er steht.

Und selbst, wenn dort ähnlichen Schutz geben würde, müßtest Du deine Rechte auf und in Malta durchsetzen. Man mag mich einen Pessimisten nennen aber ich glaube dazu fehlen den meisten hier die Mittel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll den eine AGB überraschend sein?

Die AGB nicht, doch die einzelnen Punkte in den AGB. Wenn in den AGB von Tanki stehen würde, dass sie auch automatisch bei irgendwelchen Gewinnspielen und Abos registrieren dürfen, so ist das überraschend. Niemand rechnet damit, dass er sich für sowas anmeldet, wenn er sich bei einem Onlinespiel registrieren will. Deshalb ist dieser Punkt auch unwirksam. Verstanden?

Und selbst, wenn dort ähnlichen Schutz geben würde, müßtest Du deine Rechte auf und in Malta durchsetzen. Man mag mich einen Pessimisten nennen aber ich glaube dazu fehlen den meisten hier die Mittel

Das ist mir doch egal, ich wollte es nur mal erwähnen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die AGB nicht, doch die einzelnen Punkte in den AGB. Wenn in den AGB von Tanki stehen würde, dass sie auch automatisch bei irgendwelchen Gewinnspielen und Abos registrieren dürfen, so ist das überraschend. Niemand rechnet damit, dass er sich für sowas anmeldet, wenn er sich bei einem Onlinespiel registrieren will. Deshalb ist dieser Punkt auch unwirksam. Verstanden?

Das ist mir doch egal, ich wollte es nur mal erwähnen. 

Da brauchst Du doch nicht gleich an die Decke gehen. Ich habe deine Aussage in Bezug auf die Tanki EULA schlicht nicht zuordnen können deswegen habe ich ganz sachlich Gefragt.

von Kaya_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium Abo ist ja garnicht soooo schlecht...

Aber Dinge, die man vorher teuer bezahlt hat bekommt man jetzt hinterher geworfen - andere haben für mehrere Millionen Ihre Aufgaben gewechselt um XT-Ausrüstung zu bekommen, jetzt bekommt man das genau so leicht wie die normalen Sachen auch. Somit ist jetzt unnötig weiterhin seine Aufgaben zu wechseln.

20% gegen alles + Minen.... Wow, somit sind die Sonderfarben wie Säure, Champion etc. nutzlos, wenn man die so einfach haben kann...

50% mehr EP & Kristalle ist gut...

Finde ich im allg. eine gute Idee, aber zu "OP" ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nur auf den Preis gespannt ...

Falls sich Spieler noch an Raufrost erinnern - 20% gegen alles (bei den Prozent bin ich mir nicht ganz sich +/- 5%).

Man konnte sie für 600.000 Kristalle erwerben für 14 Tage, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt bekommt man eine ähnliche Farbe für einen Monat, 50% mehr EP und Kristalle, XT Ausrüstungen zu gleichem Rang wie die normalen Sachen (was eine Schweinerei ist !!!) und noch einen besonderen Rang.

Das ganze für einen oder drei Monate.

Da werden die Hunderter fliegen =)

Den Gene's vorher schön die XT's präsentieren damit sie etwas haben, was den Rang ausmacht.

Super Idee, manche haben mehrere Millionen für's Wechseln bezahlt (wie oben von beschrieben) und das war auch gut so.

Doch jetzt ist es zerstört.

Einer der mehrere Millionen für's Wechseln bezahlt hat wird in Kürze in einer Schlacht auf einen 4-Sterne-Spieler treffen, der ihn mit XT auslacht.

Mir persönlich ist die Lust auf XT vergangen und ich werde sicherlich keine Missionen mehr wechseln und bereue es zutiefst dafür schon 400.000 Kristalle ausgegeben zu haben.

Danke für alles

MfG

ZA

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr jetzt völlig bescheuert geworden? Ich soll also meinetwegen 50 bis 150€ für eine Premium-Phase zahlen? Ich spiele seit 5 Jahren das Spiel und dann kommt soetwas. :( Kehrt gefälligst den Dreck aus euren hirnlosen Köpfen! Ihr zerstört euer eigenes Spiel! Alles euch Dreck interessiert ist die Kohle? Haha, müsst wohl wieder eure Programmierer für die Unity-Entwicklung bezahlen, habt es aber nicht. Der nächste, der bewaffnet in Perm vor dem Tankioffice steht bin ich! Wisst ihr was? Ich bin raus, geldgeile Schweine!

von juza1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke wirklich nicht, dass es soo teuer wird. Sonst kauft sich das auch keiner.

+50%EP :5000Crys

+50%Crys: 5000 Crys

Farbe+ Erlaubnis XT's zu kaufen: ~100000Crys

Spezielles Icon: 10000Crys(?)

=120000Crys

=12€

Bei anderen Spielen die ich kenne ist so'n Premium ned so teuer ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nur auf den Preis gespannt ...

Falls sich Spieler noch an Raufrost erinnern - 20% gegen alles (bei den Prozent bin ich mir nicht ganz sich +/- 5%).

Man konnte sie für 600.000 Kristalle erwerben für 14 Tage, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt bekommt man eine ähnliche Farbe für einen Monat, 50% mehr EP und Kristalle, XT Ausrüstungen zu gleichem Rang wie die normalen Sachen (was eine Schweinerei ist !!!) und noch einen besonderen Rang.

Das ganze für einen oder drei Monate.

Da werden die Hunderter fliegen =)

Den Gene's vorher schön die XT's präsentieren damit sie etwas haben, was den Rang ausmacht.

Super Idee, manche haben mehrere Millionen für's Wechseln bezahlt (wie oben von beschrieben) und das war auch gut so.

Doch jetzt ist es zerstört.

Einer der mehrere Millionen für's Wechseln bezahlt hat wird in Kürze in einer Schlacht auf einen 4-Sterne-Spieler treffen, der ihn mit XT auslacht.

Mir persönlich ist die Lust auf XT vergangen und ich werde sicherlich keine Missionen mehr wechseln und bereue es zutiefst dafür schon 400.000 Kristalle ausgegeben zu haben.

Danke für alles

MfG

ZA

Tanki zerstört halt alles Gute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Grundsätzlich finde ich die Einführung von Premium-Acc gut und lange überfällig. 50% mehr EP und 50% höheres Einkommen, was ist dagegen zu sagen? Man hat ja den Spielern ohne Premium gegenüber lediglich den Vorteil das man schneller voran kommt. Das ist aus meiner Sicht das Hauptproblem bei den Derzeitigen EP-Abos: man kommt mit den Kristallen nicht mehr hinterher. Das ein Premiumkunde zusätzlich noch den Vorteil des Pro-Abos hat sollte man ihm gönnen.

Ein Schlag ins Gesicht aller Gene’s ist allerdings die Möglichkeit die bei vielen heiß begehrten XT Ausrüstungen kaufen zu können. Das ist schlicht eine Frechheit. Wenn ich auch nur einen Dia ausgegeben hätte um an eine XT Aufgabe zu kommen währe spätestens jetzt der Moment gekommen wo ich ernsthaft darüber nachdenken würde diesem Game endgültig den Rücken zu kehren.

Und die Farbe? Ich bitte euch... Was sind 20% auf ner Wasp oder ner Hornet? Richtig! Nix! Schutz gegen Minen? Schön und gut... aber ich wage mal zu behaupten das ein Wiking M3 mit oder ohne Schutz nach der 2. Mine hoch geht. Also alles beim alten.

Pay to win? Ist TO spätestens seit der Re-Balance und der Einführung des derzeitigen Wirtschaftssystem. Die allermeisten hier haben 100e von €  in Ihre Acc geballert. Ich glaube mal das es nur wenige gibt die sich Ihren Rang und Ihre Garage ohne massiven Einsatz von Geld erspielt haben.

Vielleicht hätte TO im V-Blog den vermutlichen Preis bekannt geben sollen um Spekulationen vorzubeugen, aber da sind sie ja ganz groß drin...

Und warum kommt das jetzt alles in der alten Version noch? Ist doch ganz klar! Ein besseres Versuchsfeld um zu Testen was geht, was ankommt und was wie viel Kohle bringt kann TO doch gar nicht haben...

Achja... was Unity angeht... Da ist alles offen... Niemand kann mit Sicherheit sagen was mit unseren Acc passiert... Und im Grunde genommen haben wir den Erfolg oder Misserfolg von Unity doch selbst in der Hand... Wenn's keiner spielt, kann es auch kein Erfolg werden... ;)

Grüße!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

,,, und damit kann man nur sagen: "Jeder selbst schuld, der mit echtem Geld spielt!", da er zur Kenntnis genommen hat, dass er keine Gegenleistung bekommt, wenn das Spiel beendet wird bzw. TO das Spiel abdreht (egal wieviel Geld investiert wurde).

9. Rechte und Pflichten der Gesellschaft

5. Die Gesellschaft ist berechtigt, dieses hiermit gewährte EULA einseitig zu kündigen und das Angebot des Spiels an den Nutzer nach ihrem alleinigen Ermessen ohne Vorankündigung oder Erstattung von Zahlungen an den Nutzer zu einzustellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

,,, und damit kann man nur sagen: "Jeder selbst schuld, der mit echtem Geld spielt!", da er zur Kenntnis genommen hat, dass er keine Gegenleistung bekommt, wenn das Spiel beendet wird bzw. TO das Spiel abdreht (egal wieviel Geld investiert wurde).

Diese Risiko sollte wohl jedem der reales Geld in egal welches Onlinegame investiert klar sein. Oder zeig mir nur eins bei dem das anders ist... Fakt ist aber, und dessen muss sich jeder "nichtbanker" ganz klar bewusst sein... Ohne **********n wie mich, die in der Vergangenheit 100e € an TO überwiesen haben, gäbe dieses Spiel nicht. Alternativ ist dann nur noch eine Finanzierung über Werbung möglich. Ob ich mir allerdings vor, während und nach einer Schlacht minutenlange Werbefilmchen reinziehen will?

Warum soll ich dann nicht im Game einen kleinen Bonus bei EP und Kristallen haben?

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

-_- Guten tag freunde und nicht freunde :D  habe bloß ne frage werden die Premium acc über nommen ins neue spiel Unity- -_- lg zufett :huh:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler!

Aufgrund Eures Feedbacks haben unsere Game Designers die Entscheidung getroffen, Schutzfaktoren der Premium-Farbe auf 15% gegen alle Waffen und Minen zu vermindern.

Respekt!! Dafür kann man ruhig mal Klatschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler!

Aufgrund Eures Feedbacks haben unsere Game Designers die Entscheidung getroffen, die Schutzfaktoren der Premium-Farbe auf 15% gegen alle Waffen und Minen zu vermindern.

Is das euer Ernst, jetzt so tuen, als ob das viel wäre, ganz ehrlich dass ist doch der Wahnsinn zu sagen wir geben euch fünf Prozent weniger, damit es rüberkommt als wären wir bereit zu verhandeln und damit es so aussieht als würde es uns nicht ums Geld gehen. Das ist ein Witz, als ob es sich mit einer Beschwichtigung  von "abnormal Überdimensionierten" 5% regeln würde. Drei Communities regen sich nicht über diese 5% auf sondern regen sich darüber auf das es überhaupt eine kommerzielle Abzocke, wie diese geben soll. Bei den Verhältnissen, die hier eongetreten sind, versteh ich das berühmtere Leute (Wie z.B. Arabiannoble(schaut seeit neustes Enthüllungsvideo an, da seht ihr was abgeht) oder New Star) einfach gebannt werden.

Was da gemacht wird ist sein eignes Grab schaufeln, was nicht besser gemacht wird, wenn man allen die was dagegen unternehmen wollen, ein Knebel in den Mund stopft. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich für so was ein bann bekomme, obwohl ich nur Tanki vor dem Absturz bewahren will. Ich hoffe das das zur Kenntnis genommen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler!

Aufgrund Eures Feedbacks haben unsere Game Designers die Entscheidung getroffen, die Schutzfaktoren der Premium-Farbe auf 15% gegen alle Waffen und Minen zu vermindern.

Sehr schön! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...