Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einmalige Namensveränderung...

Pr0Gam3rHD_awesome
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

mein Gedanke war eine einmalige Namensveränderung. Die Idee hatte ich, weil Supercell bei dem Handy Game "Clash of Clans" wo man seinen Namen auch NICHT ändern konnte durchgeführt hat. Ich und wahrscheinlich viele fänden es gut wenn sowas mal zu Stande käme. :)  ;)

Lg

Pr0Gam3rHD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest dir deinen Namen gut überlegen,wenn du ihn erstellst

Ich denke Mal das ist gerecht.

Du kannst deinen Namen,den deine Eltern dir gegeben haben,auch nicht einfach ändern,nicht wahr?

Edit:Autokorrektur

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Forum,

mein Gedanke war eine einmalige Namensveränderung. Die Idee hatte ich, weil Supercell bei dem Handy Game wo man seinen Namen auch NICHT ändern konnte durchgeführt hat. Ich und wahrscheinlich viele fänden es gut wenn sowas mal zu Stande käme. :)  ;)

Lg

Pr0Gam3rHD

An sich eine Gute Idee, nur sprechen da meiner Meinung 2 sachen dagegen:

1) Tanki würde bei einer Namensänderung auf "Frei Haus" kein Profit machen.

2) Würde Tanki doch mal so eine Aktion veranstalten, dann hätten die Entwickler, bzw. die vom Supportteam jede menge zu tun. Da jeder 2 Spieler dann sein Name geändert haben möchte. (Könnte vllt auch zur Überlastung der Server führen)

Statt auf "Frei Haus" zu machen, könnte man meiner Meinung nach Rabatte auf Namensänderungen geben. 

MfG

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Du kannst deinen Namen,den deine Eltern die gegeben haben,auch nicht einfach ändern,nicht wahr?"​

Naklar kann man das, kostet nur Zeit und Geld

Das finde ich gut, wenn man es einmal GRATIS ändern könnte, weil wer lange spielt oder sehr weit im Spiel ist, hat es mal verdient.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2) Würde Tanki doch mal so eine Aktion veranstalten, dann hätten die Entwickler, bzw. die vom Supportteam jede menge zu tun. Da jeder 2 Spieler dann sein Name geändert haben möchte. (Könnte vllt auch zur Überlastung der Server führen)

Statt auf "Frei Haus" zu machen, könnte man meiner Meinung nach Rabatte auf Namensänderungen geben. 

MfG

MfG

Ja, das wäre auch cool denn 100.000 Kristalle sind echt verdammt viel :0 Wäre lieber für 10.000 Kristalle :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Du kannst deinen Namen,den deine Eltern die gegeben haben,auch nicht einfach ändern,nicht wahr?"​

Naklar kann man das, kostet nur Zeit und Geld

Das finde ich gut, wenn man es einmal GRATIS ändern könnte, weil wer lange spielt oder sehr weit im Spiel ist, hat es mal verdient.

Das wäre respektlos,gegenüber deinen Eltern

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Die letzte Idee ist gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leon, manche wollen es einfach, akzeptiere es doch einfach -.-

Klar akzeptiert ich es,aber so leicht geht das nicht.

Clash of Clans hat auch viel größere Server und ne viel größere Datenbank.

Klar geht das da einfacher,weil das Spiel auch viel mehr unterstützt wird.

Da ist das einfach schon möglich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar akzeptiert ich es,aber so leicht geht das nicht.

Clash of Clans hat auch viel größere Server und ne viel größere Datenbank.

Klar geht das da einfacher,weil das Spiel auch viel mehr unterstützt wird.

Da ist das einfach schon möglich

Hmm, ja ok das kann ich verstehen aber dann bin ich für Rabatte oder günstiger..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss auchnicht seinen Namen 20 mal ändern wie manche Moderatoren es flegten zu tun...

Ich habe es 1 mal, und 1 mal die 100k zu investieren ist auch völlig okay...

Wer am Anfang einen doofen (hehe) Namen auswählt hat nunmal Pech. Aber das billiger zu machen damit einige Noobs jede Woche mit einem anderen Namen um die Ecke gerollt kommen finde ich mehr als unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss auchnicht seinen Namen 20 mal ändern wie manche Moderatoren es flegten zu tun...

Ich habe es 1 mal, und 1 mal die 100k zu investieren ist auch völlig okay...

Wer am Anfang einen doofen (hehe) Namen auswählt hat nunmal Pech. Aber das billiger zu machen damit einige Noobs jede Woche mit einem anderen Namen um die Ecke gerollt kommen finde ich mehr als unnötig.

Wie bitte kann man jede Woche seinen Namen ändern, wenn dick und fett in der Überschrift EINMALIGE Namensänderung steht? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bitte kann man jede Woche seinen Namen ändern, wenn dick und fett in der Überschrift EINMALIGE Namensänderung steht? :rolleyes:

Ich sprach in besagtem Satz von einer begünstigung.

Aber das hast du *hust*mal wieder*hust* überlesen. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Namensänderung ist viel zu billig !

500.000 Kristalle für eine Namensänderung wären angemessen, ein Accountname darf dann auch nur einmal pro Jahr geändert werden.

Das Beste wäre die Namensänderung völlig ab zu schaffen.

Zur Zeit ist es ja wieder große Mode geworden seinen Accountnamen den man am Anfang erstellt und mit dem man dann auch Gene wurde, als Gene zu ändern weil man entweder nicht weiss wohin mit den Kristallen oder weil man sich einen schlechten Ruf unter diesem Name gemacht hat.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

500.000 Kristalle für eine Namensänderung wären angemessen, ein Accountname darf dann auch nur einmal pro Jahr geändert werden.

Zur Zeit ist es ja wieder große Mode geworden seinen Accountnamen den man am Anfang erstellt und mit dem man dann auch Gene wurde, als Gene zu ändern weil man entweder nicht weiss wohin mit den Kristallen oder weil man sich einen schlechten Ruf unter diesem Name gemacht hat.

Am Anfang:BlackDeath

Später:I3_4cK-D3.AtH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der alte Name einem aber nichtmehr gefällt?

Ich sage da nur: Jugendsünde heinzdoof13... :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ist eine Gute idee! :D :)

Aber wenn du dein Namen änderst kannst du ihn dann nie mehr ändern

Darum...

Ich bin Froh das es so ist.

Grüße XinJong

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hallo normalerweise kannst du deinen Namen ändern

Das kostet aber 100.000 Kristalle das ist eine ganze Menge.

Überlegs dir am besten :D ,

Hier kommst du zu den Namenwechsel >

http://tankionline.com/de/help/changename/

Ich wünsche dir,und den anderen Tanki-Online spielern noch Viel spaß beim Spielen

Mit besten Grüßen 22px-IconsNormal_21.pngXinJong

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...