Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übernahme der bestehenden Accounts zu Tanki - UNITY

Kaya_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes TO Management,

Ihr könnt mir natürlich weiterhin jeden Tag die Doppelkristallkarte zur Verfügung stellen, aber

nehmt bitte zur Kenntnis, das ich nicht einen Cent mehr in eine sterbende Plattform stecken werde.

Danke vorab!

TL11

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flash als Plattform liegt im Sterben, man kann es nicht oft genug sagen (geht mal googeln). Flash hat absolut keine Zukunft => TO ist gezwungen, das Spiel auf eine andere Platform zu uebertragen. Von daher sind Aussagen wie "Ihr muesst ja nicht zu Unity zu wechseln, koennt auf TO Flash weiterspielen" oder Aehnliches nicht Ernst zu nehmen.  Dient nur dazu, die Spieler zu besaenftigen, die seit Monaten im Unklaren gelassen werden, wie's weitergeht.

Im Uebrigen ist bei TO Flash die Graphik mittlerweile hoffnungslos veraltet. Der einzige Grund, der mich und viele andere noch hier haelt, ist die Hoffnung auf ne bessere Zukunft. Sicher wird Tanki Flash noch etwas weiterlaufen nach dem Release von Tanki Unity, allerdings sollte man schon genau lesen:

Das Spiel auf Flash wird zum Spielen verfügbar bleiben, auch nach dem Start der Unity-Version, solange Ihr es spielen werdet und Eure Interesse daran bestehen bleibt.

Schon jetzt kommt Tanki nur knapp ueber 70'000 Spieler taeglich, Tendenz sinkend (waren mal locker >100'000 gleichzeitig online). Nach dem Release von Unity ist ein dramatisches Absacken der Spieleranzahl zu erwarten, und bei sagen wir <20''000 macht TO den Laden zu, so einfach geht das.. :D Schon erstaunlich, wie naiv manche Leute hier sind...

Ich bleibe bei flash ^^

Ich auch. Unity konnte mich momentan einfach noch nicht wirklich überzeugen, trotz hochwertiger Grafik. Das alte Spiel liebe ich eben und daran wird sich auch nichts ändern ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Kommentarfunktion... B)

15% Schutz gegen alles? I see marked Targets. Das wird eine Massenhinrichtung... ;)

Willst Du damit etwa sagen, dass Premiums ab sofort ein bevorzugtes Ziel darstellen? Die Idee gefällt mir ;)

@Nummer1: So schwach kann ich gar nicht werden

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette, dass die Preise am Anfang soo billig sind, dass es sich viele kaufen.. :ph34r:

Man kann ja die, speziell für premium erstelltes icon nicht benutzen, und fröhlich XT's kaufen mit 50% mehr Kristall & EP Einkommen ^_^ ohne bemerkt zu werden..

Jemand würde es sicher gönnen.. und zwar gerade derjenige, der über den P-Account meckert.. :rolleyes:

#ichnicht :D

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette, dass die Preise am Anfang soo billig sind, dass es sich viele kaufen.. :ph34r:

Man kann ja die, speziell für premium erstelltes icon nicht benutzen, und fröhlich XT's kaufen mit 50% mehr Kristall & EP Einkommen ^_^ ohne bemerkt zu werden..

Jemand würde es sicher gönnen.. und zwar gerade derjenige, der über den P-Account meckert.. :rolleyes:

1: XT's sehen, finde ich zumindest, mega verblödet aus...

2: 50% Ep und Kristalle sind in der Wiege, also macht das keinen Sinn da noch zu bezahlen...

3: Wenn man es schon hat sollte man damit auch angeben...

4: #ichAUCHnicht.

Fröhlic, ähh Grausiges Halloween ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst Du damit etwa sagen, dass Premiums ab sofort ein bevorzugtes Ziel darstellen? Die Idee gefällt mir ;)

@Nummer1: So schwach kann ich gar nicht werden

@kaya: Das dachte ich mir schon,war auch mehr als ankick fürs topic gedacht was sich ja gelohnt hat wie man sieht ;) :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise wurden bereits bekannt gegeben:

"Einen Premium-Account kann man in einem entsprechenden Premium-Bereich kaufen. Es werden zwei Möglichkeiten zum Kauf angeboten:

• Monatsaccount für 10 Euro
  • Dreimonatigs- Account für 28 Euro

"

Und jeder XT-Gegenstand ist für 500.000 Krisis zu bekommen, erhätlich ab dem Rang ab dem der normale Ausrüstungsgegenstand verfübar wäre.Hornet XT gibt es also demnächst ab Generalmajor *hust* Und genau, damit werden sie Kasse machen. Und die, die Millionen investiert haben um die XT-Mission zubekommen werden sich richtig in den Popo beißen

Ich kann nicht mehr vor Lachen

Nachtrag:

Es ist ja noch viel besser (okay nun falle ich vom Stuhl vor Lachen)

"Und zum Schluß, wir möchten jedem Spieler eine Möglichkeit geben selber zu entscheiden, ob er einen Premium-Account kaufen möchte. Deswegen bekommt jeder Tanki-Spieler, der am Tag des Updates bis 4 Uhr (Berliner Zeit) dem Spiel beitritt, für 24 Stunden kostenlos einen Premium-Account zur Probe!"

Also kann sich an diesem Tag jeder seine Traum XT kaufen solange das Konto voll ist....

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stimme @kaya_GER total zu leute die schon seid jahren tanki spielen und sicher mehrere hundert wenn nicht sogar tausende euro investiert haben sollten nicht nur wegen einer neuen version alles verliern... Ich hoffe also mal das die accounts übertragen werden :)

mfg @ghostface_tanki

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgääähn,

ich komm aus dem Kopfschütteln und Trähnen in den Augen vor Fassungslosigkeit nicht mehr raus....

Hurra der Premienaccount ist da... ist das den ihr ernst???

Wow ich kann jetzt nen FIREBIRD M3 XT KAUFEN für schlappe 500 000... mh im Gegensatz dazu den normalen M3 für 275 000... schwere Entscheidung lol.

Hab schon die Parameter verglichen... mh kein Unterschied, er muss wohl durch seine bösen roten Augen besser sein und nur durch sein Anglitz die Gegner in die Flucht schlagen!

Ich glaube ich bin einfach zu erwachsen und denke zu rationell für so ein Kokolores

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Kaum gibt es eine Neuerung bei tanki,klappt das altbewährte nicht mehr!! Ist ja schon symptomatisch für die Herren Programmierer :wacko:

Will ich in eine Schlacht gehen,bleibt bei mir die Garage offen und somit sehe ich nur 1/3 des spielfeldes nämlich den,wo sonst der chat ist!!

Was soll das erst werden wenn man sich in Perm oder Malta dazu entscheiden sollte doch die Accounts 1:1 zu Unity zu übertragen :mellow:

Ach was schreibe ich denn da,das wird eh nicht geschehen :D  :D  :D

Aber ist ne feine Sache bekommst den Premium und kannst nur kaufen aber nicht spielen "Hut ab meine Herren Hut ab"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

Du hast doch nicht etwa erwartet das es direkt  funzt ?

Wichtig ist doch das der Button "Premium verlängern " funzt  ,spielen können wir später /wird eh überbewertet ;-))

Nicht erwartet"kopfschüttel" gehofft,aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ausser bei Tanki,da ist das Programm :(

Ja der funzt, aber wie oben schon bemerkt braucht tanki sich da dann auch keine Hoffnung machen! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da nun auch eifrig über das Update (anderes Topic) diskutiert wird in dem "wen wunderts" auch stellenweise die Rede vom Übertrag der Acc´s ist

sehe ich dieses Topic hier als sehr wichtig an und erhoffe mir seitens Tanki nun endlich mal ein aussagekräftige Antwort zu dem Thema.

Werden die Accounts 1:1 übertragen????? Ja oder Nein !!???

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da nun auch eifrig über das Update (anderes Topic) diskutiert wird in dem "wen wunderts" auch stellenweise die Rede vom Übertrag der Acc´s ist

sehe ich dieses Topic hier als sehr wichtig an und erhoffe mir seitens Tanki nun endlich mal ein aussagekräftige Antwort zu dem Thema.

Werden die Accounts 1:1 übertragen????? Ja oder Nein !!???

Wissen wir nicht, und wir werden es auch nicht wissen bis die Open-Beta-Phase von Tanki zu Ende ist!

wie oft noch? :angry:

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah der yoshi-1  muß mal aus wut woanders trollen gehen!!!

Und da du ja der Insider schlechthin bist und nichts weist verkneife dir doch bitte deine Kommentare hier!

Es kann mir keiner erzählen (auch du nicht)dass es vom Beta-Test abhängt was mit den acc´s passiert!

Die pläne liegen doch schon in der Schublade,nur weiß keiner wie man es uns zuckersüss verkaufen kann!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nummer-1: ich habe den Beitrag von Mariya sinngemäß wiedergegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, so wende nicht an mir, sondern an der Community-Managerin.

Inzwischen solltest du das aber auch wissen, mein Lieber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...