Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übernahme der bestehenden Accounts zu Tanki - UNITY

Kaya_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich habe mehrmals in meinen acc (Platz) hohe Summen investiert. Selbst wenn Tanki sagen würde für 10€ kann man den acc übertragen lassen ich würds machen 10€ ist gar nichts für die Gesamtsumme die ich bereits investiert habe .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

Ich habe mehrmals in meinen acc (Platz) hohe Summen investiert. Selbst wenn Tanki sagen würde für 10€ kann man den acc übertragen lassen ich würds machen 10€ ist gar nichts für die Gesamtsumme die ich bereits investiert habe .

Was für ein sinnvoller Beitrag, du hast uns allen sehr geholfen  :rolleyes:  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein ANDERES SPIEL man.

BASIEREND auf TO.

Warum sollten die? Über Verluste und Gewinne haben die da in perm (hoffentlich) besseren Wissen als die Meisten hier. Lasst euch einfach überraschen. Die dürfen machen was sie wollen.

Außerdem solltest du CapsLock ausschalten..

Nicht die besten, aber..

Beispiele:

Du bist richtig gut im Schulfach Geschichte, stehst im Halbjahres Zeugnis auf 1 und bekommst dann einen neuen Lehrer der dich auf den Tod nicht ''ab'' kann. Du willst trotzdem auf der 1 bleiben, richtig? ;)

In deinem Lieblingsrestaurant wurde der Geschäftsführer gewechselt, er will die Karte ändern und dein Lieblingsgericht entfernen.. Du willst trotzdem das es bleibt, richtig? ;)

Du steckst über 1000€ in ein Spiel und machst es ''Groß'', nun meint der Entwickler auf eine andere Plattform umsteigen zu müssen obwohl das Spiel im Kern nur zu 1-2% geändert wird. Die Entwickler drohen mit Accountverlust, trotzdem willst du ihn transferiert haben, richtig? ;)

Es geht nicht darum ob dieses ach so toll Tanki X (Ich verweise auf den ausgereiften Namen..) ein anderes Spiel ist, sondern wer es finanziert und jetzt kaltblütig sitzen gelassen wird ;) Nah? Nah..? Die Spieler.

Danke und Tschüss'

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht die besten, aber..

Beispiele:

Du bist richtig gut im Schulfach Geschichte, stehst im Halbjahres Zeugnis auf 1 und bekommst dann einen neuen Lehrer der dich auf den Tod nicht ''ab'' kann. Du willst trotzdem auf der 1 bleiben, richtig? ;)

Richtig. :)

In deinem Lieblingsrestaurant wurde der Geschäftsführer gewechselt, er will die Karte ändern und dein Lieblingsgericht entfernen.. Du willst trotzdem das es bleibt, richtig? ;)

Richtig ^_^

Du steckst über 1000€ 100€ in ein Spiel und machst es ''Groß'', nun meint der Entwickler auf eine andere Plattform umsteigen zu müssen obwohl indem das Spiel im Kern nur zu 1-2% zu 100% geändert wird. Die Entwickler Spieler drohen spekulieren mit Accountverlust, trotzdem willst du ihn transferiert haben, richtig? ;)

Yup. :wub:

Es geht nicht darum ob dieses [...] Tanki X [...] ein anderes Spiel ist, sondern [...] (es geht um) Die Spieler.

Danke und Tschüss'

Nah, in meinem Beitrag ging es lediglich darum, dass die Spieler nicht so beharrt sein sollten auf diese Acc-Übertragung. Ich hör so, treu und Unterstützung und und und.. Heinzl hat vollkommen Recht. Es geht um die Spieler, die das Spiel verlassen oder eben nicht. Ich rede von Flash. ^_^

Wenn die Spieler wollen, dass sie ein vollgebankte m3+ Garage und alle XT-Items haben, dann spielen sie einfach Flash! Bis Flash ausstirbt. Ein Spiel verschwindet eh irgendwann, bzw verändert sich so dermaßen, dass man kein Bock mehr auf das Stück Ding da hat. Eigene Entscheidung. Natürlich ist und bleibt das logischerweise gleich wenn die Acc's nicht übertragen werden.

Also.. Versteht ihr was ich meine? :D

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon kurios,Ich kann meinen Account nicht zu Tanki X übertragen bzw. den nick reservieren.

Es kommt immer wieder die Meldung email mit acc. zu verknüpfen!

Schon komisch,das gibt mir so zu denken!!! :huh:

Nickname reservieren ist keine Account-Übertragung...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr glaubt doch nicht alles Ernstes, daß man die Accouts für lau auf Tanki X übertragen kann. Der Rubel muß rollen. Ihr seid in den oberen Rängen? Dann ist doch mit euch kein Geld mehr zu verdienen. Entweder ihr habt schon genug investiert (dann kein neuer Verdienst für die Macher und die machen das nicht zum Spass), oder wenn ihrs erspielt habt dann wars Spass für Umme. Für die, die reales Geld investiert haben wird es einen kleinen Anreiz geben (Freigabe der Ausrüstungsgegenstände in den unteren Rängen) und das wars. Dass nur die Grafik die einzige Verbesserung ist finde ich schwach, aber was soll ich mich beschweren...hab für den Spass nix bezahlt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon kurios,Ich kann meinen Account nicht zu Tanki X übertragen bzw. den nick reservieren.

@ Ray: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Ray: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und wer Texte schreibt, sollte drauf achten, wie und was er schreibt. "... kann meinen Account nicht zu Tanki X übertragen" (würde Garageninhalte einschließen). ..."bzw. den Nick reservieren" (beziehungsweise / und den Nick übertragen). Hättest du den ersten Teil weggelassen, wär' auch nix falsch rübergekommen.

Ihr glaubt doch nicht alles Ernstes, daß man die Accouts für lau auf Tanki X übertragen kann. Der Rubel muß rollen. Ihr seid in den oberen Rängen? Dann ist doch mit euch kein Geld mehr zu verdienen. 

Wenn man es sich so einfach macht, könnte man auch viele Neu-Investoren verlieren. Die Generalissimi mit vollen Garagen waren bereit, Geld auszugeben. Wenn man sie nicht abschreibt, würde der Eine oder Andere vielleicht auch einen neuen acc anlegen und Geld ausgeben, anstatt dem Spiel komplett den Rücken zu kehren. 

Könnten Überlegungen sein, die eine klare Entscheidung seitens Betreiber verzögern. Oder es steht fest und wird bis zuletzt zurückgehalten, um nicht jetzt schon bekannt zu geben "Jede weitere Minute und jeder Euro ist sinnlos, es wird nix übertragen". Wobei alleine die letzte Aussage die erste logisch impliziert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon sehr lustig die Kommentare zu lesen...wird ein Acoount übernommen oder wird er nicht übernommen ?....die Antwort steht zwischen den Zeilen die als Text vom Betreiber und seine Boten an die Spieler übermittelt wurden.

Tanki X ist das selbe Spiel wie Tanki Online, jedoch mit geänderter Grafik und auf einer anderen Plattform (statt wie bisher auf Flash wird das künftige Spiel auf Unity basieren) gespielt, ist somit aus Sicht des Betreibers ein völlig anderes Spiel.

Fahrwarke, Waffen und Farben haben die gleichen Namen wie beim Tanki Online, um es den Spielern leichter zu machen sich zurecht zu finden.

Etwas schneller und mehr Effekte sind im künftigen Tanki X.

Veränderte Physik um so mehr Action zu simulieren.

Jedoch werden alle die künftig Tanki X spielen möchten als Neuling beginnen und somit mit seinen Investionen auch wieder bei Null anfangen um Wettbewerbsfähig zu sein.

Auch wenn man uns durch die Reservierung seines Accountnamens im Ungewissen halten will und so die Spieler ruhig hält.

Alles was ein Flashaccount jetzt schon hat, muss man sich erspielen oder durch Banken dann kaufen im neuen Tanki X.

Würden bestehende Flashaccounts in das neue Spiel übernommen werden, hätte dies der Betreiber schon längst seinen Kunden, also uns Spielern mitgeteilt.

PS: Die Beta-version wird bis zum offiziellen Start von Tanki X für uns Spieler zum testen offen sein, Startthermin des Spiels Tanki X wird möglicherweise entweder zum Geburtstag von Tanki Online oder während der Games Com sein.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Account muss mit einer E-Mail Adresse verknüpft sein, ansonsten ist die Reservierung des Nicknamen nicht möglich.

Eine E-Mail Adresse kann man direkt über die Einstellungen im Spiel hinzufügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, is doch klar das jetzt  nix dazu gesagt wird, weil dann ja keiner mehr Geld investieren würde bei Flash, ist ja eh weg geschmießendes Geld, also besser nix sagen so lange es geht!!!!

Man müsste eig. alle Spieler davor warnen, das es nix bring noch zu banken!!! Ich hoffe auch das es 1zu1 übernommen wird, es is das gleiche Spiel/Waffen/Untersätze, NUR neue Grafik/Sounds!!!

Wenn es nicht so seien wirt, ist das ein schlag in die fresse!!! Als ob die Verlust machen  würden bei 1zu1! Es werden genug Banken! Aber ihre eigene Spieler sowas anzutun eiiii das wird dann abgehen, so viele die dann überall Texten was Tanki gemacht hat!! Wär ein derbe Rückschlag für TO!Das wär das schlimmste was TANKI machen könnte!!

Aber wollen wir ja nicht hoffen abwarten bis jemand Stellung dazu nimmt!! 

MfG

TellZz

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das mal logisch zu betrachten und zusammen zufassen : Es wurde viel gesagt und spekuliert das problem ist manche sehen es nicht logisch.Ich bezweifle das tanki die accs und garagen übernhemen wird denn jeder betrieb will ja geld einnehmen und das geht am besten dadurch das jeder neu anfängt, mariya sprach ja auch von bonusen bloß was bringen bonusse wenn man keine kristalle hat umd das auszunutzen nichts. Sondern nur der firma denn dann werden alle spieler mit knete zuschlagen und tanki kassiert.Ich finde die beste lösung wäre wenn tanki alle kristalle von tanki flashversion den spielern zurückgibt diese transferiert werden und es dan rabatte in tanki x/tanki unity gibt allerdingswird tanki die preise der waffen glaub ich kaum senken sogar vllt. Erhöhen was natürlich nur spekulation ist.ich hoffe das sie die kristalle zurück geben und zwar 1:1 sonst wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen das viele spieler lebewohl sagen werden.und ob die entwickler das verkraften wenn ca. 100 000 potenzielle käufer von kristallen einfach weg fallen bezweifle ich und das mit solange interesse an flash version besteht bleibt sie kauf ich auch nicht ab denn am ende kommt immer die gleiche behauptung das niemand so recht bescheid wüsste.ganz erlich tanki nehmt euch ein herz und sagt was sache ist und gut ist besser als sowelche fadenscheinigen behauptungen.und das vermehrt kristall karten kommen wird auch nix bringen denn niemand der halbwegs dicht ist wird noch in ein spiel investieren was vllt. Noch 6-10 monate existiert denn wenn alle russischen spieler wechseln macht es für die entwickler keinen sinn mehr ein spiel zuhalten was evtl. 100 000-300 000 man noch spielen anstatt werden sie alles auf tanki x/unity setzen da der größte teil von spielern immer noch russen sind.

Also kann man nur hoffen und die letzen spielstunden genießen und wirklich hardcore beten das tanki die garagen und ep status übernimmt.

mfg Alcitras

ps. Werde auch in den schlachten etwas herumfragen ob wer was weis wenn ich was herausfinden sollte poste ich das natürlich sofort.

ich werde auch nochmal mods kontaktieren und bitte sollte sich jemand angegriffen fühlen entschuldige ich mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Thread teilweise nur überflogen, meine aber irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, dass man den Gegenwert an investierten Krissis "gutgeschrieben" bekommt. Ist da was dran oder habe ich da nur ein Gerücht aufgeschnappt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Thread teilweise nur überflogen, meine aber irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, dass man den Gegenwert an investierten Krissis "gutgeschrieben" bekommt. Ist da was dran oder habe ich da nur ein Gerücht aufgeschnappt?

Guten Tag, dazu gibt es momentan noch keine offiziellen Angaben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh iwie nicht was die leute meinen mit völlig anderes spiel ?

klar ist Tanki X anders logisch aber doch kein KOMPLETT anderes spiel?

in meinen augen sind Tanki X und Tanki Online beides gleiche spiele nur das andere eine bessere grafik bietet....

alles andere ist dasselbe !

alle panzer alle waffen sowie maps und die werte der panzer/waffen sind doch 1 zu 1 die selbe ?

Tanki X ist doch sozusagen ein HD Remake von der Flash version....

also ich werde aufjedenfall nicht neu anfangen falls die accs nicht iwie übertragen werden hier steckt einfach zu viel geld und zeit drin....

ja klar muss tanki iwie geld verdienen deswegen bank ich auch ab und zu aber wenn die so ankommen mit "joa wir zwingen euch auf neu anzufangen" da kann ich nur mein kopf schütteln....

ich kanns einfach nicht einsehen neu anzufangen nur weil Tanki X eine bessere grafik bietet einfach NEIN

ich mein wäre das spiel komplett anders und damit meine ich neues gameplay neue waffen und panzer und vieles mehr dann würd ich nochmal überlegen neu anzufangen, weil ich da neue sachen hätte die ich sehen möchte und neue ziele bzw neue sachen entdecken aber so ist es leider nicht.

es hat einfach nur eine andere grafik ! MEHR NICHT

da mir die grafik egal ist werd ich das nicht spielen aber meine befürchtung ist, dass die flash version benachteiligt wird und Tanki X im vordergrund stehen wird....

das hat zu folge das die flash version aussterben wird deswegen würd ich bei der einführung von Tanki X schon auffhören und mir das alles ersparen (und natürlich viel geld ^^)

ich hoffe tanki hat eine gute lösung auf lager das mit dem bonus hört sich doch gut an aber ob es der zeit und dem geld das wir hier reingesteckt haben wert ist?

ich mein wenn wir schon neu anfangen müssen, dann wollen wir auch ein vorteil gegenüber denen, die sich gerade ein acc erstellt haben...

mein bester vorschlag ist wie bei der re-balance letztens die ganzen kristalle zu erstatten, damit wär jeder zufrieden ! also ich jedenfalls

falls wir doch keinen bonus erhalten bzw einen witz von bonus wie z.B "als treue das du bei der flash version viel geld investiert hast erhälts du 100k kristalle von uns" dann werde ich und locker 30% der gesamten TO community hier verabschieden und werden mit viel schadenfreude Tanki  zusehen wie sie pleite werden.. :rolleyes:

lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Möglichkeit wäre da noch zu bedenken: Man kann die Accounts von TANKI flash auf TANKI unity 1:1 übertragen, jedoch mit einer Gebühr verbunden... (ein einmaliger Betrag bezahlen damit der Account transferiert wird...)

Ist nur so eine Idee, wissen werden wirs dann erst, wenns endgültig durch TANKI eine Information bzw Stellungnahme gibt...

Das wäre ja mal der witz des jahrhunderts ich gebe doch nicht NOCH MEHR geld aus damit TO eine eigentliche selbstverständlichkeit erfüllt..... UNCOOL
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das mal logisch zu betrachten und ozusammen zufassen : Es wurde viel gesagt und spekuliert das problem ist manche sehen es nicht logisch.Ich bezweifle das tanki die accs und garagen übernhemen wird denn jeder betrieb will ja geld einnehmen und das geht am besten dadurch das jeder neu anfängt, mariya sprach ja auch von bonusen bloß was bringen bonusse wenn man keine kristalle hat umd das auszunutzen nichts. Sondern nur der firma denn dann werden alle spieler mit knete zuschlagen und tanki kassiert.Ich finde die beste lösung wäre wenn tanki alle kristalle von tanki flashversion den spielern zurückgibt diese transferiert werden und es dan rabatte in tanki x/tanki unity gibt allerdingswird tanki die preise der waffen glaub ich kaum senken sogar vllt. Erhöhen was natürlich nur spekulation ist.ich hoffe das sie die kristalle zurück geben und zwar 1:1 sonst wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen das viele spieler lebewohl sagen werden.und ob die entwickler das verkraften wenn ca. 100 000 potenzielle käufer von kristallen einfach weg fallen bezweifle ich und das mit solange interesse an flash version besteht bleibt sie kauf ich auch nicht ab denn am ende kommt immer die gleiche behauptung das niemand so recht bescheid wüsste.ganz erlich tanki nehmt euch ein herz und sagt was sache ist und gut ist besser als sowelche fadenscheinigen behauptungen.und das vermehrt kristall karten kommen wird auch nix bringen denn niemand der halbwegs dicht ist wird noch in ein spiel investieren was vllt. Noch 6-10 monate existiert denn wenn alle russischen spieler wechseln macht es für die entwickler keinen sinn mehr ein spiel zuhalten was evtl. 100 000-300 000 man noch spielen anstatt werden sie alles auf tanki x/unity setzen da der größte teil von spielern immer noch russen sind.

Also kann man nur hoffen und die letzen spielstunden genießen und wirklich hardcore beten das tanki die garagen und ep status übernimmt.

mfg Alcitras

ps. Werde auch in den schlachten etwas herumfragen ob wer was weis wenn ich was herausfinden sollte poste ich das natürlich sofort.

ich werde auch nochmal mods kontaktieren und bitte sollte sich jemand angegriffen fühlen entschuldige ich mich.

Du hast recht genau so sehe ich die Situation auch und ich hoffe das Tanki nachdenkt und unsere Accounts 1:1 überträgt und wenn nicht hoffe ich das genug Spieler aufhören das Tanki das zu spüren bekommt. Außerdem möchte ich sehr gerne mal selber in einem V-Log von Tanki hören wie sie das alles Planen. Ich hoffe wir werden sobald möglich über das Weitere Vorgehen aufgeklärt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mittlerweile gibt es 3 oder 4 weitere große Panzer Online Spiele. Alle sind bemüht eine möglichst große Community aufzubauen. Wenn Tanki die Acounts nicht übernimmt werden viele mit Tanki aufhören (ich ebenfalls) , sie wären damit die einzigen die ihre Community mit einen Achselzucken drastisch verkleinern. Ob das im verhältnis steht zum "dann müssen ja alle neu Banken , damit verdienen wir super ", denn ich befürchte das genau das nicht zutrifft. Die Leute werden nicht nochmal 700 bis 5000 Euro in ein Spiel stecken, das sie im Grunde schon kennen. Wenn man aber ihre Acounts rüberholt sind sie bereit JETZT noch was zu investieren und in Tanki 10 (Warum 10 ? was ist mit 2 bis 9 passiert ? ) den ein oder anderen 10ner auszugeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein wort habt ihr, ich werde nicht das ganze Spiel nochmal neu anfangen, wegen einer neuen graphik

Da gibt es so einige Spieler die das so sehen wie du :) und es wäre auch schade um die ganzen acc die man sich teilweiser erspielt hat oder auch dafür geld investiert hat um sich dann ein besseres Equipment zu kaufen.

Aber was am Ende raus kommt können wir leider nicht entscheiden.

MfG J0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein wort habt ihr, ich werde nicht das ganze Spiel nochmal neu anfangen, wegen einer neuen graphik

Ich auch nich auch wenn ich bisher nur mit meinem 1.acc. Bis Brigadegeneral gekommen bin ist mir das zu viel arbeit und wird keinen spass mehr machen.

mfG, may

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte nix dagegen, bzw würde es herzlichst begrüßen neu anzufangen.

Im Jetzigem Spiel finde ich eh keine Motivation.

Neue Effekte bei Druggs, neue Physik, neue Grafik, noch mehr detaillierte Details usw sind genug entzückend, zumindest für mich. Ist ja Geschmackssache, aber hier zu hinterlassen "was passieren" würde "wenn".. ist wirklich nicht nötig weil irgendwie ja schon alles erwähnt wurde ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...