Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übernahme der bestehenden Accounts zu Tanki - UNITY

Kaya_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Es sind weder doe 0-Setzung der bestehenden Accounts noch die Schließung der Flash-Version zu erwarten.

Das Spiel auf Flash wird zum Spielen verfügbar bleiben, auch nach dem Start der Unity-Version, solange Ihr es spielen werdet und Eure Interesse daran bestehen bleibt.

Was die Frage der Übertragung der aktuellen Accounts auf Unity angeht, steht sie immer noch offen. Ob Eure Accounts übernommen werden (1:1 oder teilweise), kann ich Euch leider zurzeit noch nicht sagen. Es wird davon abhängen, wie stark sich die Unity-Wirtschaft von der bestehenden unterscheiden wird, aber das Wirtschaftsmodell des neuen Tanki ist aktuell noch in der Entwicklungsphase.

Was den Fall einer Nicht-Übertragung der Accounts betrifft, was auch möglich ist, möchten wir Euch auf keinen Fall enttäuschen und würden Euch mit Spiel-Bonussen beschenken.

Aber, wie blechi oben geschrieben hat, sind das alles nur Vermutungen und Spekulationen. Sobald die Entscheidung feststehen wird, werde ich Euch diese sofort im V-LOG und im Forum bekannt geben. Bis dahin bleibt es uns nur abzuwarten und am Spielen Spaß zu haben. ))

Gruß

Vielen Dank für diese Rückmeldung und das auch von Seiten der Entwickler dazu Stellung genommen wird.  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin!

Es sind weder doe 0-Setzung der bestehenden Accounts noch die Schließung der Flash-Version zu erwarten.

Das Spiel auf Flash wird zum Spielen verfügbar bleiben, auch nach dem Start der Unity-Version, solange Ihr es spielen werdet und Eure Interesse daran bestehen bleibt.

Was die Frage der Übertragung der aktuellen Accounts auf Unity angeht, steht sie immer noch offen. Ob Eure Accounts übernommen werden (1:1 oder teilweise), kann ich Euch leider zurzeit noch nicht sagen. Es wird davon abhängen, wie stark sich die Unity-Wirtschaft von der bestehenden unterscheiden wird, aber das Wirtschaftsmodell des neuen Tanki ist aktuell noch in der Entwicklungsphase.

Was den Fall einer Nicht-Übertragung der Accounts betrifft, was auch möglich ist, möchten wir Euch auf keinen Fall enttäuschen und würden Euch mit Spiel-Bonussen beschenken.

Aber, wie blechi oben geschrieben hat, sind das alles nur Vermutungen und Spekulationen. Sobald die Entscheidung feststehen wird, werde ich Euch diese sofort im V-LOG und im Forum bekannt geben. Bis dahin bleibt es uns nur abzuwarten und am Spielen Spaß zu haben. ))

Gruß

Ich kann daraus entnehmen, dass die Accounts nicht übertragen werden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann daraus entnehmen, dass die Accounts nicht übertragen werden.

Das ist genial, da kannst Du mehr daraus entnehmen, als  da steht und weißt anscheinend schon, wie das neue Wirtschaftssystem aussehen wird. Vielleicht solltest Du Deine Kugel mal nach Perm schicken, damit die es auch erfahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist genial, da kannst Du mehr daraus entnehmen, als  da steht und weißt anscheinend schon, wie das neue Wirtschaftssystem aussehen wird. Vielleicht solltest Du Deine Kugel mal nach Perm schicken, damit die es auch erfahren.

Das sollte ich auch jedenfall machen ! Wenn man die Acc´s übertragen wird hat es KEINE Vorteile für Tanki. Wenn man jedoch alles erspielen muss(Banken etc.) ist es wieder für Tanki Vorteilhaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin!

Es sind weder die 0-Setzung der bestehenden Accounts noch die Schließung der Flash-Version zu erwarten.

Gruß

Hallo Mariya,

leider entspricht deine Antwort genau meiner Erwartung. Und leider fehlt mir bei der Aussage die notwendige Glaubwürdigkeit. Auf deinen einen Seite wird die ausgefeilte Entwicklung der akustischen Kulisse vorgestellt und wie weit man damit ist, auf der anderen Seite steht noch nicht fest wie Tanki mit der neuen Version Umsatz/Gewinn generieren kann/muss/ will. Ich betreibt also ein Projekt mit den entsprechenden Entwicklungskosten ohne zu Wissen wie Ihr damit Umsatz generieren wollt? Respekt, das muss man sich erstmal trauen. Mein Vorgsetzter würde mich Achtkantig aus seinem Büro werfen, wenn ich so einen Projektentwurf vorlegen würde. 

Vielen Dank für diese Rückmeldung und das auch von Seiten der Entwickler dazu Stellung genommen wird.  ^_^

Also, wenn man es genau nimmt wurde da keine Stellung bezogen. Die Aussage besteht schon seit einiger Zeit und inhaltlich war das auch bekannt.  Es wurde also schlicht ergreifend das bekannte etwas neu Formuliert. Anscheinend ist das Wiederholen von Leeren Inhalten genug um hier einige zu besänfitgen! Man mag es mir nachsehen, mir reicht die Aussage nicht aus!!!

Das letzte mal wo diese Thema besprochen angesprochen wurde war um den 05./06 Juli herum. Es sind also drei Monate vergangen.... aber mehr als das sie vergangen sind ist nicht wirklich was passiert

P.s.:

Interessant ist auch, dass Topiks einfach mal soooo komplett verschwinden.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184072 (das existiert noch)

Der im  Beitrag #10 von derZipfelhuber gepostet Link zu einem Topik ist dann komischerweise nicht mehr existent.

Und noch viel komischer ist es, dass es in dem Topik um eine verbindliche Aussage zur Übenahme der ACC´s seiten Tanki ging. Zufälle gibts

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was @tarnk... Eine geschmierte Antwort hätte ich nicht erwartet... Man muss nicht alles sagen was Mariya hören will... Schon traurig...

Ich denke mal, Du solltest aufpassen, was Du hier behauptest. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tarnk: Wir sollten hier jetzt alle nicht unsachlich werden und berücksichtigen das durchaus Emotionen im Spiel sind. Dein Beitrag an King_of_Revenge hatte ja durchaus auch einen kleinen provokativen Hintergrund - das sollten wir alle jetzt hier vermeiden und uns nicht gegenseitig kritisieren und beim Thema bleiben. Aus der Reaktion von Mariya kann man durchaus lesen, dass es nicht einfach eine "kostenlose" Übertragung gibt, sonst wäre nicht von Wirtschaftssystem die Rede. Egal wie das Wirtschaftssystem aussieht - es soll erwirtschaften und nichts verschenken.

@Mariya: Leider nix neues und ein Projekt wie Unity zu starten ohne sich Gedanken über dessen Finanzierung zu machen ist mehr als unglaubwürdig oder sind die Entwickler alle ehrenamtlich beschäftigt?

@all: Würdet ihr ein Produkt entwickeln & Vorkosten generieren ohne wissen zu wollen ob und wie ihr es verkaufen könnt? Keine Reaktion oder eine klare Aussage wäre hier wahrscheinlich besser gewesen als diese, die Raum für neue Spekulationen lässt :(

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin!

Es sind weder die 0-Setzung der bestehenden Accounts noch die Schließung der Flash-Version zu erwarten.

Gruß

Spielbonusse sind mir aber nicht 800€ wert...

Übernehmt einfach das jetzige Wirtschaftsmodell und ändert es dann mit der Zeit.

So wie die ständigen ,,Balance'' Änderungen vor einigen Monaten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist es ja King.

Würde ich Tanki sein, so hoffe ich, dass du diese 800€ wieder ins Spiel steckst indem Tanki alles zurücksetzt.

Aber TO ist auch nicht dumm. Die wollen deine Laune halten und probieren alles mögliche ohne Geld die Kunden friedlich zu lassen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist es ja King.

Würde ich Tanki sein, so hoffe ich, dass du diese 800€ wieder ins Spiel steckst indem Tanki alles zurücksetzt.

Aber TO ist auch nicht dumm. Die wollen deine Laune halten und probieren alles mögliche ohne Geld die Kunden friedlich zu lassen ^_^

Wenn die Accs nicht 1:1 übertragen werden, stecke ich da keinen Cent mehr rein.

Wenn sie 1:1 übertragen werden bin ich gern bereit nochmal zu banken wenn mir gefällt was ich sehe...

Und viele denken so.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rückmeldung von Mariya sagt jedenfalls eins ganz klar:

Die jetzige Flash-Version mit den Accounts, so wie sie jetzt sind bleibt erhalten, so lange daran noch Interesse gezeigt wird!

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rückmeldung von Mariya sagt jedenfalls eins ganz klar:

Die jetzige Flash-Version mit den Accounts, so wie sie jetzt sind bleibt erhalten, so lange daran noch Interesse gezeigt wird!

Ja genau,bestehen bleibt sie aber..........!! Wer glaubt denn noch ans Christkind? Ich sehe das so kommen für die Flash-Version wenn Unity läuft:

Es werden alle Energien in einen vernünftigen Spielverlauf von Unity gesteckt.... ergo Flash wird vernachlässigt,daraus ergeben sich Fehler im Spielverlauf,darüber wiederrum ärgern sich die Spieler,somit sinkt das Interesse..........und nach einer gewissen Zeit ist Flash weg vom Fenster weil es ja keiner mehr spielt aufgrund (vlt. hausgemachter Probleme)!

Und schwups hat sich das Problem erledigt 2 Versionen parallel laufen lassen zu müssen.

Wie naiv muss man sein um das alles zu glauben.

jm2c

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau,bestehen bleibt sie aber..........!! Wer glaubt denn noch ans Christkind? Ich sehe das so kommen für die Flash-Version wenn Unity läuft:

Es werden alle Energien in einen vernünftigen Spielverlauf von Unity gesteckt.... ergo Flash wird vernachlässigt,daraus ergeben sich Fehler im Spielverlauf,darüber wiederrum ärgern sich die Spieler,somit sinkt das Interesse..........und nach einer gewissen Zeit ist Flash weg vom Fenster weil es ja keiner mehr spielt aufgrund (vlt. hausgemachter Probleme)!

Und schwups hat sich das Problem erledigt 2 Versionen parallel laufen lassen zu müssen.

Wie naiv muss man sein um das alles zu glauben.

jm2c

Es muss nicht sein, dass die Flash-Version vernachlässigt wird. Das sind alles nur Vermutungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ZORROGOLD

Das hier nochmal schön durchlesen, bevor du solche Unwahrheiten schreibst:

Hey!

Ich finde zu diesem Thema sollten wir alle Stellung beziehen.

Meine ist ganz klar wie die der meisten hier: Ich will meinen jetzigen Account auch auf unity weiterspielen können, wenn ein Wechsel nötig ist.

Eigentlich erfahren wir recht schnell und detailliert, wie ein neues Update aussieht. Aber zu diesem Punkt wird nichts gesagt.

Ähnliche Topiks wie dieses, wurden bereits geschlossen. Meist war die Begründung so, dass es noch nicht geklärt wäre, ob die Accounts übertragen werden und das solche Topiks nur falsche Gerüchte verbreiten würden.

Stimmt auch. Aber das hilft dann nichts wenn man schweigt und den Leuten das Reden verbietet.

Ich sehe wie schnell dieses Topik wächst und es freut mich, dass wir so eine aktive deutsche Community haben. Das heißt, dass wir auch etwas bewirken können!

Nicht nur hier sondern auch in allen anderen Communities wird immer wieder diese Frage gestellt.

Viele hier drohen mit Konsequenzen oder sagen schon, dass sie nicht weiter zahlen.

Das merkt TO natürlich.

Reine SPEKULATION:

Sollte es so sein, dass die Accounts nicht übertragen werden können, weil es von der Masse und der Programmierung schlichtweg unmöglich ist, bleiben nur zwei sinnvolle Möglichkeiten:

Wir brechen die unity-Entwicklung ab und konzentrieren uns weiter auf Flash-TO (Wäre Schade um die schöne Version)

oder aber wir machen beides und lassen beides als eigenständiges Spiel laufen (Meiner Meinung nach sinnvoller, auch wenn man dann für jedes Spiel ein eigene Team bräuchte, eigene Server, Foren, das Wiki, etc.)

Das wichtigste aber ist, dass TO Transparenz zeigt. Und zwar jetzt! Genau sagen, wie es weitergehen wird anstatt sich von der Entscheidung zu drücken.

Ansonsten werden irgendwann genau die Konsequenzen folgen, die zurzeit angedroht werden.

Man könnte auch jetzt schon zeigen, wie die Konsequenzen aussehen werden, indem man einen Tag ausmacht an denen (möglichst) keiner on geht.

So sehen Folgen nämlich aus, wenn eine Firma ihre Kunden nicht aufklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

wenn ich das so hier lese, frage ich mich wie naiv kann man eigentlich sein?

Tanki Online wird aus Mehren Gründen die ACC nicht so übernehmen, wie Sie jetzt sind. Zum einen Beschäftigen Sie nur Spitzenkräfte die noch Nichtmal in der Lage sind Ihre eigene Firma entsprechen darzustellen. Wenn ich die Website von alternativaplatform                                          ( http://alternativaplatform.com ) sehe, wundert es mich das es Tanki Online überhaupt gibt! "Alle Achtung!"

Zum Zweiten bin ich seit Anfang 2013 dabei und habe schon oft erlebt, dass Tanki Online seine Kunden mit verschiedenen Aussagen versucht hat für dumm zu verkaufen. Da sei nur zu sagen, welche schlauen Sprüche man bei technischen Problemen zu hören bekommt,  frei nach dem Motto der Kunde hat immer Schuld, nee Freunde so nicht

Sie wissen also nicht welches Wirtschaftssystem Tanki Online auf Unity bekommt. Aha, wenn ich also ein Geschäft aufmache und nicht weiß, wie ich damit Geld verdienen will, wird mir jede Bank / Wirtschaftsberater sagen, dass ich es besser lassen sollte. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Euch dieses jemand abnimmt!
Ich als Generalissimus mit einen voller Garage stelle mir eher die Frage, warum sollte Tanki Online meinen ACC übernehmen? Geld ist da nicht mehr zu erwarten. Also warum Geld und Zeit in die Überschreibung investieren, wenn es nichts bringt? Lasst ihn doch gehen, kommen doch genug kleine Kinder nach die man Ausnehmen kann.

Zum Thema beide Versionen bleiben erhalten, traue ich den Aussagen genauso weit wie ein Schwein sch... Jeder klar denkende Mensch weiß, dass es Personals bedarf um so etwas zu betreiben, und das kostet Geld. Wer es nicht schaft ein Game innerhalb eines Jahres auf den Markt zu bringen, ist wohl kaum in der Lage zwei Games mit allen anfallenden Updates zu betreuen.

Nun wird mir bestimmt wieder unterstellt es seinen nur Vermutungen und Spekulationen. Dazu sage ich nur, beweist mir das Gegenteil!

Zu einer klaren Aussage seit Ihr doch gar nicht imstande, da Ihr ja auch nichts wisst, wie Ihr immer so schön sagt! Alles klar, ist bestimmt toll sich von seinem Chef ständig verars... zu lassen. Na ja wer es braucht.

Wer jetzt noch Geld in diese Spiel steckt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!!!

Nun ja, werdet glücklich.

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, leider können wir ja nichts anderes machen, als Vermutungen aufzustellen. ^_^

Aber egal ob TO gut laufen wird oder nicht, Flash stirbt aus. Meint zumindest das Internet. Dann ist es sowieso unmöglich irgendein Flash-basiertes Spiel zu spielen. Von daher.. sind die Vermutungen ziemlich treffend und vorstellbar. Muss aber natürlich nicht sein.

Ich freue mich über Unity.

Tanki läuft irgendwie richtig bergab. ~50% (Vermutung) der Neulinge sind 2t-Accs. Schon erschreckend, wie viele in Neuling-Schlachten den Turm drehen..

Smile

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...