Jump to content
DE
Spielen!

Forum

GoldBox verbesserungs Vorschlag

NiclasHe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie Wäre es wenn ihr es mit der GoldBox so machen würdet das man in einem bestimmten Radius um der GoldBox herum keinen schaden mehr nehmen kann.

Ich mache diesen Vorschlag da sonst sogut wie immer die Spieler mit einem hohen Rang die GoldBox bekommen da sie die stärksten Panzer haben.

Also wäre es doch gut wenn dies eingefügt werde da sich auch viele meiner Freunde darüber beschwert haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gehört Glück dazu und ein wenig Willen und Geschick eine Goldbox zu  bekommen:

Manchmal fährst Du einfach durch die Gegend und siehst plötzlich die Drop-Zone => also alles an Ausrüstung rein was geht: Reperatur, Doppeltschutz und Feuerkraft: Weil gleich wird es brenzlig... Dann Position halten... ;)

Tja und falls Du kaum eine Chance hast die Goldbox zu fangen: Feuerkraft rein und Schlachtfond füllen... :ph34r:.

Einer bekommt die Goldbox auf jeden Fall. Wirklich! Also viel Glück!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der sind des Spiels sind nicht die GoldBoxen.

Die Goldboxen lenken vom eigentlich sinn des Spiels ab... deswegen wird es NICHT sein das man unter der Goldbox nicht killen kann.

LG

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs mit dem Thema auch schon versucht, siehe Killstopp bei Goldbox, aber ist hier anscheinend nicht so erwünscht da die meisten das killen genießen und die Chance nutzen um mehr Punkte zu bekommen. Ich persönlich finde  es gut aber kann die anderen auch verstehen ;) Außerdem würden die schweren Panzer einen dann immer wegschieben.

von cocojambonana bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ihr früh starke Panzer haben wollt dann bankt euch doch einfach ihr habt doch schon diese überpauerten Sets.

LG

von Platz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs mit dem Thema auch schon versucht, siehe Killstopp bei Goldbox, aber ist hier anscheinend nicht so erwünscht da die meisten das killen genießen und die Chance nutzen um mehr Punkte zu bekommen. Ich persönlich finde  es gut aber kann die anderen auch verstehen ;) Außerdem würden die schweren Panzer einen dann immer wegschieben.

am häufigsten fangen die gb's Wasp. Hornet und Diktator.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...