Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback & Wünsche - Cybersport Nachrichten.

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die sind nicht inaktiv, bzw die die ich kenne, aber als inaktiv von gewissen Spielern erkannt werden, kommuniziren über TS/Skype. Und da sie auch soweit unten im Topik liegen, kommt auch keiner mit ich bin dabei, usw.

= aktiv. meines Wissens.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag schon sein, jedoch gibt es solche Clans Force-Pro ua.

Dennoch sollte man die Aufstiegsregeln verschärfen =)

Die 1.Liga ist die höchste deutsche CS-Liga. Dort kommt man zurzeit nur durch den DCM Sieg bzw 1-4 Platz.

Die 2.Liga ist auch eine beachtende Leistung. Dort kommt man rein wenn der großteil des Teams den Rang General besitzen? Somit sollte man es wie bei der DCM machen. 1 u. 2 Liga eine DCM und 3.Liga eine DCM? Dann kann man wieder von Qualität eines Clans sprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag schon sein, jedoch gibt es solche Clans Force-Pro ua.

Dennoch sollte man die Aufstiegsregeln verschärfen =)

Die 1.Liga ist die höchste deutsche CS-Liga. Dort kommt man zurzeit nur durch den DCM Sieg bzw 1-4 Platz.

Die 2.Liga ist auch eine beachtende Leistung. Dort kommt man rein wenn der großteil des Teams den Rang General besitzen? Somit sollte man es wie bei der DCM machen. 1 u. 2 Liga eine DCM und 3.Liga eine DCM? Dann kann man wieder von Qualität eines Clans sprechen.

Was wurde denn bei der ersten DCM anders gemacht?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre Interressant wie man zu Veteran kommt? :)

Aber in einegm genauen Artikel.Ist glaub ich neben Gelios das Ziel vieler deutscher Spieler.

Dazu muss man über Jahre aktiv im CS spielen und erfolgreich sein. 

D.h. am besten mal in der Starserie spielen für ne längere Zeit und viele internationale nicht nur die deutschen Turniere gewinnen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu muss man über Jahre aktiv im CS spielen und erfolgreich sein.

D.h. am besten mal in der Starserie spielen für ne längere Zeit und viele internationale nicht nur die deutschen Turniere gewinnen.

Welcher deutsche Clan sollte es in die Star Serie schaffen außer Royals?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...