Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Für Parkour Kristalle?

385i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Community

Mein Vorschalg. Ihr kennt sicherlich Parkour

Wäre schon Cool wenn man für Stuns Kristalle bekommen würde, Naja nichts so viele Kristalle vlt 100-200 .          Wie findet ihr die Idee?

Mit Freundlichen Grüßen!

XinJong :P

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du erwartest doch nicht wirklich von Tanki, dass sie ein System einführen, welches einen Stunt automatisch erkennt. 

Das System erkennt ja nicht mal Hacks und killt jeden, der mal kurz in der Luft ist. 

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du erwartest doch nicht wirklich von Tanki, dass sie ein System einführen, welches einen Stunt automatisch erkennt.

Das System erkennt ja nicht mal Hacks und killt jeden, der mal kurz in der Luft ist.

Verrücktheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Join mal ne Verrücktheit und lies dein Beitrag nochmal.. Auslachen kannste dich selber. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das es mehr krisis sein sollen zum beispirl für ein haus bei rio 23000 krisis und 10000 ep

Genau! 23k ist doch ein bisschen wenig, meinste nicht? Eher 50k oder so. Und EP dass man gleich Generalissmus wird

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich denke das es in der Zukunft sowas nicht geben wird das es auf Tricks Kristalle gibt. Desweiteren gibt es in der Tankizeitung den Bereich "Aufgabe des Monats" wo man mit einer Gruppe die Parcourskills zeigen kann. Dort wird man mit ausreichend kristallen Belohnt.

Aus diesem Grunde

d1f15566.png

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...