Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan: Schwarze Wölfe+

r_Momoistgeil0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Clan!

wolf.jpg

AbIconsNormal_12.png bis zu  IconsNormal_17.pngnehmen wir dich auf.

Mitglieder:

IconsNormal_16.pnglappen2002 (Trainer)

sm_15.pngmagnie (Mittelfeld)

IconsNormal_12.pngbennis88

IconsNormal_13.pngsd700 (Angriff)

IconsNormal_11.png       schuasdabua

Leader:

IconsNormal_16.pngstronggirl_9000 (Co-Leader)

IconsNormal_16.pngMomoistgeil (Leader)

Falls der Co-Lader Krank wird springt IconsNormal_13.pngsd700 ein :)

Regeln:

1.Regel: Bei Verstoß der Regeln wird man Verbannt (Nicht für immer! Der Leader und der Co.Leader entscheiden wie lang!)

2.Regel: Spam und Flood tun selten gut! Wer spamt b.z.w Flood provoziert wird bestrafft!

3.Regel: Trainer, Leader und Co.Leader haben das sagen (Trainer hatt beim Training das sagen!)

Training:

Montag: 16.00 Uhr- 17.30 Uhr

Mittwoch: 16.35 Uhr- 17.10 Uhr

Samstag: 16.00Uhr- 17.00 Uhr

Sonntag: 16.00 Uhr- 17.00 Uhr

Wie bewerbe ich mich in einem Clan?:

Parameter für eine gute Bewerbung:

• Nickname des Hauptaccounts und der zweit Accounts
  • Welche Waffen/Panzer/farben hast du schon in der Garage?
  • Mit welcher Panzerkombination kennst du dich am besten aus?
  • Wie kann man dich kontaktieren (Skype)?
  • Besitzt du ein Mikro bzw. Headset? (notwendig für die Kommunikation bei Schlachten)
  • Erzähl uns, warum wir dich aussuchen sollen: hier kannst du schreiben, warum du ein Clanmitglied werden möchtest, was für einen Clan du suchst, was deine zusätzlichen Erfahrungen sind (Link zu Duellantentopic), schreib etwas über deine teilgenommenen Wettbewerbe oder von der Vergangenheit in anderen Clänen. Zum Schluss kannst du noch erwähnen, welche Rolle du im Clan gerne einnehmen möchtest (Verteidigung, Mittelfeld, Offensive, etc.)

Viel Erfolg

Was mache ich wenn ich keine Zeit habe?

Sage einfach dem Co-Leader oder dem Leader bescheid :D

Vlt machen wir eine Ausnahme und du darfst das Training wieder Nachholen :)

Hast du Interresse schreibe mich an IconsNormal_16.pngMomoistgeil, und beantworte alles vollständig!

Was mache ich wenn beim Training jemanden seh, der ausgeschlossen wurde?:

Mitgliedschaft bei Bann bestätigen

1. Falls der neu aufgenommene Spieler mit Bann belastet ist, kann dieser die Mitgliedschaft nach der erfolgreichen Bewerbung, wie folgend bestätigen:

• Auch mit einem Ban kann man in einer Schlacht die Nachricht schreiben, nur nicht absenden. Der Spieler hat seine Bestätigung in einer Kurzform in das Chatfenster einzugeben; z.B  - ich bin dabei  und der Name des Teams/ der Veranstaltung.
  • Dann einen Screenshot machen: Auf dem Screenshot sollten der Nickname, der Rang und das Datum des Computers zu sehen sein.
  • Diesen dann an den Leader/Co-Leader senden, der ihn dann ins Topic postet.
  • Neben den Namen des Spielers sollte Link zu dieser Bestätigung platziert werden. Alternativ kann man das Bild/das Spoiler  des Spielers so verlinken, dass man zu dieser Bestätigung weitergeleitet wird.
  • Diese Regelung betrifft auch die Anmeldung eines Spielers zu einem Event. :mellow:

Schlachten:

Regeln für Clan-Kämpfe und Kriege

Meisterschafts-Kämpfe — werden nach den Regeln der jeweiligen Meisterschaft durchgeführt. Die allgemeine Regelungen:

• 6 vs 6,  bzw 4 vs 4 auf der Karte "Sandkasten"
  • 4 Runden, 1 Runde = 13 Minuten, 3 Minuten für die Begrüßung, und die restlichen 10 Minuten sind Spielzeit.

Offizielle Clan-Kriege — Bei Clankriegen wird gegen andere Clans gespielt! Der Ausgang dieser Kämpfe kann in die Statistiken der Clans als "Sieg" ; "Niederlage" oder "Unentschieden" eingetragen werden, ist aber nicht zwingend erforderlich! 

• Vorgaben: 6 vs 6,bzw 4 vs 4 auf der Karte "Sandkasten"
  • 4 Runden, 1 Runde = 13 Minuten, 3 Minuten für die Begrüßung, die restlichen 10 Minuten sind Spielzeit.
  • Clan-Kriege können beliebig oft gespielt werden, es gibt kein Limit.
  • Die Kampfbedingungen richten sich nach den offiziellen Spielformaten.
  • Im Clan-Topic (Forum) kann vom Endergebnis eines offiziellen Clan-Kriegs ein Screenshot gepostet werden.

Trainings-Kämpfe — können dazu genutzt werden, neue Spieler zu testen,Taktiken zu entwickeln, sowie Spielvarianten auszuprobieren! Verliert ein starker Clan gegen einen schwächeren, sollte das nicht das nicht überbewertet werden da es lediglich Training ist, bei dem beispielsweise neue Spieler, Taktik und Varianten probiert, und getestet werden! 

• Die Trainings-Kämpfe können nach eigenen Regeln durchgeführt werden! Es genügt, mit dem Gegner vorher den genauen Zeitpunkt, an dem das Training stattfinden soll, zu vereinbaren.
  • Die Trainings-Ergebnissen dürfen NICHT veröffentlicht werden.
  • Die Endergebnisse eines Trainingskampfes dürfen NICHT im Clan-Topic eingetragen werden.

Die Clans müssen vor dem Training alle Einzelheiten vereinbaren (Zugelassene Bewaffnung, Einsatz von Versorgungsgegenständen, Einsatz von Farben ect.)! Wenn die Clans vorher keinerlei Vereinbarungen getroffen haben, wird das Training als "nicht statt gefundenen" bewertet.  

Wie sollte ein Clan-Kampf vereinbart werden

• Man kann in der Clan-Leader-Konferenz einen Gegner suchen (Skype-Adresse adden)! Falls Sie noch nicht in der Konferenz hinzugefügt wurden, fragen Sie per PM bei einem Moderator nach.
  • Sie können selbst einen Clan suchen! Auf der ersten Seite der Clan-Topics stehen die Kontaktmöglichkeiten. Setzen Sie sich mit den Clan-Leadern, beispielsweise per PM oder Skype, in Verbindung.  

Wie sollte ein Clan-Kampf  NICHT vereinbart werden

• Man lädt einen Clan nie direkt im Clan-Topic ein, da man nicht davon ausgehen kann, dass der Clan-Leader die Nachricht dort tatsächlich liest! Und selbst wenn er die Nachricht gelesen hat, müsste sich der Herausforderer trotzdem noch über einen IM-Dienst (Skype ect.) mit dem Gegner in Verbindung setzen, um die Schlacht-Bedingungen auszuhandeln. Diese Absprache sollte NIEMALS über das Forum- Tpoic abwickelt werden.
  • Einige neue Clans haben sich angewöhnt, etwas in das Clan-Topic des anderen Clans zu schreiben! Beispiel: "Clan-Krieg morgen 20:00 Uhr" zum Beispiel, oder "Clan-Krieg morgen 22:00 Uhr- oder ihr verliert". Das ist VERBOTEN, da Clan-Kriege auf freiwilliger Basis ablaufen. Es ist unzulässig, jemandem einen Krieg aufzuzwingen! Der Zeitpunkt, an dem die Schlacht stattfinden soll, muss für beide Clans passend sein! Jeder Clan ist berechtigt, einen Clan-Krieg zu verweigern.
  • Es ist unzulässig Mitteilungen wie: "Wir bieten euch einen Clan-Krieg an, setzt euch mit mir über Skype in Verbindung. Meine Skype-ID: insane_leader9999", in das Topic eines anderen Clans zu schreiben! Das zeugt von Respektlosigkeit. Wenn ein Herausforderer mit einem Clan einen Clan-Krieg vereinbaren möchte, sollte er selbst diesen über einem IM (Skype ect.) kontaktieren, und keine Kontaktaufnahme vom Gegner einfordern.
  •  
von r_Momoistgeil0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der 4. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Viertliga-Clan ist

Alle neue Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

znak2.png

-=Regeln für Clan-Kämpfe und Kriege=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Wie man einer Spielergemeinschaft betreten kann, auch wenn man mit einem Ban bestraft ist=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Wie man sich bei einer Spielergemeinschaft bewirbt=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

von LB-12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Hauptaccount ist Sd510 mein kleiner ist bennis88 bin 17 jahre alt spiele schon 1/5 jahre Tanki Online ich habe bei sd510 alles m3 auser diktator und mahmut bei bennis88 habe ich  Firebird m1,Frezze m2 (durch set),isida m1,hammer m1, twins m1(durch altes set),rico m1,smoky m1 ,vulkan m1,schaft m1,wasp m1,hornet m1,wiking m1, hunter m1,titan m1 ,mahmut  m1

und beste Farbe Wüste

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenne mich am besten mit frezze m2 und hornet m1 aus ihr köönt mich kontaktiren mit skype name:samet ich besitze  ein headset ich will ein Mitglied sein weil ich schon lange suche und unbedingt in einen Clan sein will

MFG:Samet

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Clanmitglieder

mein acc ist magnie(hauptacc).Ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit 3 jahren Tanki online. :) :) :blush:

Ich habe Fire,Isi,Smoky und Schaft M1,und Unterteile Wasp,Wiking,Titan und Mammut M1. :rolleyes: :rolleyes:

Ich kann am besten mit Wasp und Firebird umgehen.

Meine beste Farbe ist Sturm. B) B)

Ich würden in den Clan ,weil ich will im team spielen.

Grüße

magnie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich möchte euren clan sehr gern unterstützen!

Haupt Account: sd700 (mein großer Account Namens Maffi123 wurde leider gehackt...

ich bin 14 Jahre alt!

Ich spiele (Tankionline) schon seid bereits 4 Jahren!!!

Gerage:alles m1 außer Mamut, Rico,hammer,Vulkan & schaft!

ich kenne mich am besten mit Firebird-Wasp & Donner-Wasp & Railgund-Wasp aus ;D

ich habe in 1 Monat wieder Skype (aber man kann mich schon mal adden) Skype name: Jeremy.heino1

ja besitzte ich

Mein grund für meine bewerbung ist ich will euch unterstützen um den Clan richtig aufzubauen ich habe vielen Clans geholfen

so das sie immer besser wurden auch für die Clangestalltung der Website hier

LG: sd700

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 ACC Schuasdabua  2.ACC KingLipp

12 jahre

ich spiele schon ca. ein halbes jahr mit den beiden accs.

bei dem guten acc(Schuasdabua) hab ich alle Fahrgestelle und alle waffen bloss firebird m 1.

bei KingLipp hab ich fast alles ausser Donner. aber auch firebird m 1.

am meisten spiele ich mit hornet und fire m1 aber auch Mammut und schaft.

mich kann man ueber teamspeak3 kontaktieren aber auch ueber Skype.

ich besizte ein Headset aber auch kopfhoerer das Funktioniert auch.

Ich will mich bei euch bewerben weil ich mal bisschen mehr Erfahrung brauche und ich daran sehr viel spass habe,ich wuerde gerne im Mittelfeld spielen oder Defen das waere egal, ich war noch in kei nen clan aber ich will es mal ausprobieren.

Es waere nett wenn ihr mich aufnehmen wuerdet.

SCHOENE GRUESSE EUER SCHUASDABUA(PHILIPP)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...