Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan Angels OF The Tanks

xX-GoldenAngel-Xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi xX-GoldenAngel-Xx,

ich würde mich gerne in deinem Clan beitreten wenn ich darf.

ich freu mich auf deine Antwort egal ob du nein sagst oder ja. :)

Das ist meine Ausrüstung: Firebird M1, Freeze M2, Isida M2, Hammer M0, Twins M1, Ricochet M2, Smoky M1, Vulkan M2, Donner M1, Railgun M1, Wasp M1, Hornnet M2, Hunter M0 (kann ihn mir Jederzeit holen M1), Wiking M1, Diktator M2, Titan M1, Mammut M1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich suche noch 2 Mitglieder die lust hätten einen clan krieg zu machen gegen den Clan the Power Tanks!!!

wer lust hat bitte melden, danke im Voraus (bitte im Forum in diesem Topic vom rang Leutnant-Major.

das Wars auch schon danke an die, die mitmachen wollen

Bereits angemeldet;   xX-GoldenAngel-Xx   (ich der gott :D)

000_A_R_M_A_N_000

mfg. Goldi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Abgessehen das du ein ''paar'' Rechtschreib Fehler hast, ist das Topic trozdem noch ''S......'' Aber da kannst du ja nicht's dafür, da du ja noch zu schule gehst, Könnte man jetzt noch Disliken, hätte ich zu100% Gedisliked :).

von AnimeFR34K bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Clan....,

Ich bin es 000_A_R_M_A_N_000,

Ich finde es Echt Hammer in einem Clan bei TO (Tanki Online) zu sein Und auch cool bei meinem ersten CK (Clan Krieg) dabei sein zudürfen

Das schreibe ich weil ich einen Vorschlag habe an den Leader und Co Leader    Bitte nehmt Hobbitkiller mit in den CK ich kenne ihn zwar net so gut aber ich finde ihn gut... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, alle spieler die sich für den Ck angemeldet haben, der Ck findet am sonntag 16-17 uhr stadt es ist flaggen erobern in der map sandkasten , es wird eine stunden schlacht sein oder weniger. das wars auch schon..., danke fürs mitmachen und wir sehen uns, mann sieht sich ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...