Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan: "Der Clan [DC]"

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Unser Clan, Blue Dragons macht gegen euch am Donnerstag, den 22.10.2015 ein Freundschaftsspiel um 19 Uhr.

Bei euch machen laut "Mr.DK15" mit: smallmap, Mr.Dk, Mr.Faynes in XP/Bp Sandkasten 7 Flaggs 3 Runden.

Bei uns machen mit: L3onBlu3,Th3Pr0G4m3rLP, jeri8.

Viel Glück!

von A.S.6.N.B.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Unser Clan, Blue Dragons macht gegen euch am Donnerstag, den 22.10.2015 ein Freundschaftsspiel um 19 Uhr.
Bei euch machen laut "Mr.DK15" mit: smallmap, Mr.Dk, Mr.Faynes in XP/Bp Sandkasten 7 Flaggs 3 Runden.

Bei uns machen mit: L3onBlu3,Th3Pr0G4m3rLP, jeri8.

Viel Glück!

Aber es wird nicht gerunnt!

LG SM4LL

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum spielst du immer in so einem kleinen Fenster ?

Ich finde es leichter so mich auf alles zu konzentrieren auf der ganzen Map. Ich habe ein Doppelbildschirm und kann mich daher leichter auf die recht kleine Ansicht fokusieren und alles im Auge behalten. Bei einem zu großem Bildschirm kommen nicht viele mit, ist auch ein großer Fehler der meisten Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es leichter so mich auf alles zu konzentrieren auf der ganzen Map. Ich habe ein Doppelbildschirm und kann mich daher leichter auf die recht kleine Ansicht fokusieren und alles im Auge behalten. Bei einem zu großem Bildschirm kommen nicht viele mit, ist auch ein großer Fehler der meisten Spieler.

Ah Danke ! Sehr interessante Erklärung :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...