Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 25] Seite 18. Garage der Reporter [Update]

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, lang ist es her, dass ich mal meine Garage zeigte, aber es wird wieder Zeit, nicht wahr?

Ich, der Reporter mit den wohl meisten Accounts, habe mich an die Arbeit gemacht, um euch mal meine ganze Garage zu zeigen. Na dann, viel Spaß dabei!

Ich spiele Tanki Online zudem schon seit 4 Jahren.

Ich fange mal mit meinem stärksten Account an .

Ha, mein erster Generalissimus und dazu der Account, mit dem ich Tanki Online angefangen habe.
Derzeit besitzt er 2.175.000 EP und noch mehr Sachen, die ich euch jetzt zeigen werde.

Zuerst meine ach so tollen Waffen, die ich alle M3 besitze.

764bfb85.png

Unverbessert, selten genutzt. Meine Firebird. Erklärt so ziemlich alles. Ist an sich eine tolle Waffe, jedoch nutze ich diese nicht sonderlich oft.
Von warm zu kalt, von Firebird zu Freeze. Nun, Freeze habe ich vor ein paar Jahren richtig oft genutzt, sie war damals noch meine Lieblingswaffe, aber dazu kommen wir noch später, jedoch schwöre ich Euch, es gibt keine andere Waffe, die mich mehr nervt als Isida. Trotzdem hab ich sie M3. Warum? Weil ich sonst nicht alles M3 hätte.
Na hört mal, wer da hämmert! Hammer ist so ziemlich eine der Waffen, die mich richtig nerven, die ich aber so richtig gut finde. Hammer ist auf alle Fälle eine der Waffen, die ich auf jeden Fall verbessern will.
Achja, die Twins. Nun ich hab die Waffe auch schon ziemlich lange M3, trotzdem benutze ich sie nicht so oft. R-R-R-icochet ist meine allerliebste Waffe. Sie ist nahezu überall gut einsetzbar, dass ist der Grund, warum der Schaden bei mir voll verbessert ist, glaubt mir, es lohnt sich so richtig. Trotzdem mag ich auch irgendwie die anderen Waffen.

b26d70f9.png

Klein aber gewaltig, die Smoky. Also ich persönlich mag diese Waffe, wegen dem kritischen Schaden, denn ohne diesen wäre sie eher sinnlos. Vulkan mag ich jedoch gar nicht. Die Art, sie zu spielen ist komplett anders, als bei den anderen Waffen und sie ist nur M3 bei mir, weil ich halt sonst nicht alles M3 hätte. Jetzt wird aber mal so richtig gedonnert. Die Donner ist meiner Meinung echt eine geniale, aber auch simple Waffe. Ich warte bei der nur noch auf Mikroverbeserungsrabatte! Ach die Railgun, die Waffe nach der ich mich benannt habe. Ist mit Ricochet meine absolute Lieblingswaffe, denn sie macht so richtig viel Spaß, der große Schaden und die gigantische Reichweite, einfach genial! Schaft nutze ich jedoch eher selten, weil ich mich eher offensiv verhalte, statt in der Defensive zu stehen.

Und nun kommen wir zu meinen Untersätzen und wer hats gedacht? Alle M3!

34255550.png

Hier werde ich nicht so viel erzählen. Meine Lieblingsuntersätze sind Wiking und Hornet, weil sie sich mit Railgun und Ricochet gut kombinieren lassen, beide hab ich gut verbesserst und nutze sie deshalb auch sehr oft. Die anderen sind auch cool, zum Beispiel nutze ich Wasp eher für Parkour, aber Mammut nutz ich im Grunde gar nicht.

Nun zu meinen Farben.
Jaja, hier seht einfach meine wichtigsten Farben.
5336a2b1.png
94dc3105.png

Hier noch meine Spezialfarben
ed8fc3b9.pngaff9eac7.png

Da ich schon meine Meinung zu den Gegenständen gebracht habe, werde ich hier bei meinen anderen Accounts einfach die guten Sachen aufzählen.

Mein 2ter Account: @Fanatic.Railgun

Die m3 Waffen auf dem Account:

50c57094.png
6ff9d911.png256c8e53.png

Jetzt natürlich auch noch die Untersätze, die ich M3 habe:

a278f70c.png

Und hier die Farben, die ich auf nicht besitze:
dae61686.pnge27a2a85.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut erkannt. Und mit dem neuen update kann man die Garage von jedem spieler sehen

Und wann kam nochmal das Update? :D

NACH dieser Ausgabe.

Also ich fand diese Seite schon interessant.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ehrlich, geht jemand von euch zur Rating-Seite und schaut nach einer Garage der Mods?

Es ist doch viel interessanter und angenehmer, wenn man beim Zeitung Blättern kurz mit Erklärung in die Garage eines Reportes ein Blick werfen kann, nicht? :)

Natürlich, Geschmackssache, aber so wie ihr's schreibt, scheint es so als wäre das das Schlimmste aller Welt und sollte schleunigst verschwinden..

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ehrlich, geht jemand von euch zur Rating-Seite und schaut nach einer Garage der Mods?

Es ist doch viel interessanter und angenehmer, wenn man beim Zeitung Blättern kurz mit Erklärung in die Garage eines Reportes ein Blick werfen kann, nicht? :)

Natürlich, Geschmackssache, aber so wie ihr's schreibt, scheint es so als wäre das das Schlimmste aller Welt und sollte schleunigst verschwinden..

falsch. Denn genau aus diesem grund wurde dieses raiting update konzipiert. es ist angenehmer mit 2 kilcks jede garage der helfer zu sehen (falls es jmd interessiert) als den dazu passenden beitrag in der tankizeitung vom forum zu suchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor hier noch weitere Banns und spekulative Beiträge kommen einige grundsätzliche Informationen:

Bei der Garage der Reporter geht es nicht darum, zu zeigen, was man alles hat. Das kann jeder in Zukunft sich selber über die Ratings  aufrufen.

Vielmehr sollte man auf die kleinen Kommentare dazu achten, warum der eine oder andere sich eine bestimmte Waffe oder Untersatz geholt hat. Oder auch, warum er mit der einen oder anderen Waffe lieber oder nicht so gerne spielt.

Vielleicht hilft das manch einem, sich für oder gegen die nächste Waffe zu entscheiden.

Es gibt keinen Grund, über einen Reporter oder einen Spieler deshalb herzufallen. Bedenkt, dass es ein Spiel ist und jeder es spielen kann, wie er Spaß daran hat. Und genau diesen wünsche ich Euch dabei.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...