Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 25] Seite 15. Reizwortgeschichte #2

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

pokemon30:

Schon seit Tagen fahre ich planlos mit meiner Wiking XT an der Küste entlang. Rechts von mir das ewige Meer, während mich zu meiner Linken mein Kompane begleitet. Seine Hornet XT wird von einem prächtigen Flügel auf beiden Seiten gesäumt. Vor uns erscheinen plötzlich unsere alten Freunde in ihren schnellen Wasps. Sie können uns mühelos zurück in unser Dorf führen, wo wir schließlich herzlich von unseren Familien empfangen werden. Letztendlich ist nach unserem Ausflug zum Meer also doch alles gut gegangen.

NicoFCBobg:

Es war ein sonniger Tag auf dem Schlachtfeld. Die Panzer kämpften verbittert und jeder wollte den anderen unbedingt besiegen. Weil das Schlachtfeld nur eine halbe Meile von der Küste entfernt war, konnte man das Meer rauschen hören. Beim "Death-Masters" Team gab es in der Verteidigung ein paar Probleme. Sie war nicht gut genug aufgestellt, sodass die Gegner einfach die Flagge stehlen konnten. Doch dann kam auf einmal ein mächtiger Wiking XT angefahren. Seine Flügel glänzten nur so in der Sonne. Er konnte weltklasse mit seiner Donner umgehen. Die Gegner hatten keine Chance gegen ihn. So musste sich Kommandeur Blace von den Shadow-Killers etwas einfallen lassen. Nach stundenlangem Nachdenken und diskutieren mit seinem General Max fand er schließlich eine Lösung. Er schickte einen Freezer und eine Hammer los. Der Freezer sollte den Wiking Xt einfrieren, dass er bewegungsunfähig war. So konnte die Hammer den Wiking vernichten und gleich noch eine Flagge stehlen. Dann kan die Botschaft von den Death-Masters: sie geben auf. Für die Shadow-Killers gab es nun einen großen Sieg zu feiern. Spät in der Nacht, als alle schlafen gingen, fuhr Kommandeur Blace in seine Garage und freute sich über den Sieg. Im Schlaf träumte er schon wieder von der nächsten Schlacht. Aber das ist eine andere Geschichte...

Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 2000 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Kürbislaterne Geist Angst Schrecken
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...