Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stehe auf, frühstücke- Tag ist schön

Ich mache gegen mittag mal den Laptop auf und Starte Tanki- kommt mir's kotzen

Ich gehe schlafen, und denke mir, soll ich den wirklich das Spiel noch unterstüzen (im sinne von weiter spielen?)

Ich denke nach und denke nach und frage mich schon lange, warum bin ich Gene? WARUM!!!

DISLIKE...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Disklike.

Das ist einfach nur unnötig, dann kann ich gleich bei WOT Spielen gehen. :)  100% abgeschaut!!!

Vergleich mal die beiden Homepages der konkurrierenden Spiele miteinander ;) von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für diejenigen Spieler, die keinen Premium Account haben, aber trotzdem schneller den nächsten Rang erreichen möchten, wird in der Garage ein Abo "50% erhöhte Erfahrung" zum Kauf angeboten.   

Mal eben ganz subtil verraten, dass die Abos "30% erhöhte Erfahrung" und "100% erhöhte Erfahrung" nicht mehr zum Kauf angeboten werden.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten morgen die damen :lol:  , da könnte ich kotzen wenn ich so was sehe wir als banker haben ja fast alles schon und sollen noch mal 500000 krisi ausgeben um einen anderen untersatz kommt für mich nicht in frage blos weil TO geld geil ist oder noch mehr aus geben blos das mann der king is ne danke to :wacko: :wacko:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt, wo das baldige Kommen von TO/Unity erwartet wird,

kommt die Premium-Acc-Geschichte reichlich spät.

Das hätte früher stattfinden sollen,

spätestens unmittelbar nach der letzten XT-Aktion.

Auch dort zeigte sich schließlich:

es war schon immer etwas teurer,

einen besonderen Geschmack zu haben.

Und es gibt genug Leute, die sich das Besondere leisten wollen.

Ich wünsche der Firma viel Erfolg mit diesem Geschäft !

Einen unverhältnismäßig hohen Vorteil der Premiumfarbe gegenüber dem Plebs

sehe ich nicht - von den XT-Telen ganz zu schweigen.

Es muss eben mehr Sorgfalt auf die situationsbedingte Auswahl des Materials gelegt werden,

sollte man sich als Plebejer in der Schlacht mit Premium-Spielern konfrontiert sehen.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, dass es dies endlich gibt, jetzt kann man wenigstens zeigen, dass man besser als die anderen ist! Weiter so TO!

Was meinst du mit "besser"?

Du bist "besser" für TO wenn du Geld investierst, das heißt aber nicht, dass du besser spielen kannst oder etwas Besseres bist als andere Spieler.

Kann ich immer wieder sagen: Skill kann man nicht kaufen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du mit "besser"?

Du bist "besser" für TO wenn du Geld investierst, das heißt aber nicht, dass du besser spielen kannst oder etwas Besseres bist als andere Spieler.

Kann ich immer wieder sagen: Skill kann man nicht kaufen!

Alles eine Frage des Geldes, vielleicht entdeckt ja Tanki irgendwann das man "Skills" auch zu Geld machen könnte.

Tanki dies ist eine Idee von mir, also will ich an den Gewinnen daraus auch beteiligt werden (30% für mich als Ideengeber wären angemessen. ;) )

10% mehr Skills = 10 Euro (verbesserte Fahreigenschaften)

25% mehr Skills = 20 Euro (zielsicher und verbesserte Eigenschaften)

50% mehr Skills = 35 Euro (zerstören mit dem ersten Treffer)

75% mehr Skills = 50 Euro (Gegner wird durch rammen zerstört)

100% mehr Skills = 75 Euro (zusätzlich schießt und fährt dein Panzer Computergesteuert)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, ich habe jetzt vor ein paar Wochen wieder angefangen, aber schon kommen wieder viele Gründe aufzuhören.. Dann wars das jetzt wohl wirklich.. ein letztes auf Wiedersehen an alle Spieler und ein hoffentlich nie wiedersehen an das Team! Tschüss! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett. ^_^

Lob an Tanki, dass sie nicht zu viele Vorteile verschaffen haben. 50% EP & Kristalle stören die anderen Nicht-Banker nicht und diese 15% Farbe ist ja lächerlich. Zumindest würde ich die Farbe nur für Parcour benutzen wegen Minenschutz.. Aber meine Highend-Farben wie Prodigi, Picasso, Smaragd, etc. nützen mir mehr als eine Farbe mit geringem Schutz.

XT, ist verhälltnismäßig klar billig, aber das Ziel, das man für die Generalissimen verschaffen hat, ist jetzt verschwunden. Schade. Einen Gegenstand mit gleichen Werten aber mit anderem Look.. Wer gibt dafür denn 500k aus, außer die die schon alles haben :wacko:

Im großem und ganzem bin ich sehr zufrieden. Eine Art Geld zu kassieren ohne die Nicht-Banker zu stören. Finde ich super! Will ja auch, dass sich Tanki entwickelt, ABER(!!)

die BUG's nerven..

Manche Spieler verstehe ich garnicht, die meckern. Unfairer für die Nicht-Banker? Ne, oder?

Schönes Update. Gefällt mir.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, ich habe jetzt vor ein paar Wochen wieder angefangen, aber schon kommen wieder viele Gründe aufzuhören.. Dann wars das jetzt wohl wirklich.. ein letztes auf Wiedersehen an alle Spieler und ein hoffentlich nie wiedersehen an das Team! Tschüss!

Hahaha, ciao! :lol:

Verstehe überhaupt nicht, was so schlimm ist, aber egal. Meinungsfreiheit...und so.

Viel Glück in der RL.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß auch nicht , was ich zu den neuen Update sagen soll.                                                           Ich finde es schade nur für die andren , (Die nicht banken wollen sondern es selbst verdienen wollen)      Aber das Problem ist es gibt einfach zu viele "Angebern". (Das heißt nicht das niemand banken soll) , ich meine nur das die meisten mit den "Neuen Premium" nur angeben wollen.Und das ärgert mich.  Ich glaube bald werden alle ein "Premium-Account" haben. Wenn nicht , dan werden die nicht Gebankt haben aufhören                         Tanki Online zu spielen.                                                Denn irgendwan wird es einfach zu viel.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Ich weiß nur ich werde es nicht kaufen. Und hoffe das es nicht Verboten ist , andre davor zu Warnen!

von kalagu100 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wird es wohl nicht mehr die XT-Tagesaufgaben geben, da es nun als Premiumzugabe verkauft wird....SCHADEEEEEEEE!

Wie erwartet

Ist jetzt nichts besonderes mehr

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett. ^_^

Lob an Tanki, dass sie nicht zu viele Vorteile verschaffen haben. 50% EP & Kristalle stören die anderen Nicht-Banker nicht und diese 15% Farbe ist ja lächerlich. Zumindest würde ich die Farbe nur für Parcour benutzen wegen Minenschutz.. Aber meine Highend-Farben wie Prodigi, Picasso, Smaragd, etc. nützen mir mehr als eine Farbe mit geringem Schutz.

XT, ist verhälltnismäßig klar billig, aber das Ziel, das man für die Generalissimen verschaffen hat, ist jetzt verschwunden. Schade. Einen Gegenstand mit gleichen Werten aber mit anderem Look.. Wer gibt dafür denn 500k aus, außer die die schon alles haben :wacko:

Im großem und ganzem bin ich sehr zufrieden. Eine Art Geld zu kassieren ohne die Nicht-Banker zu stören. Finde ich super! Will ja auch, dass sich Tanki entwickelt, ABER(!!)

die BUG's nerven..

Manche Spieler verstehe ich garnicht, die meckern. Unfairer für die Nicht-Banker? Ne, oder?

Schönes Update. Gefällt mir.

MfG

50% EP & Kristalle und  schicke Farben (XT) stören mich auch nicht. Aber 15 % auf alle Waffen + Mine ist schon ein Hammer für Anfänger. Da kannst du seeeehr lange mit kämpfen!

Und ich bin mir sicher: Die Dose der Pandorra ist geöffnet. In Zukunft werden mehr nur über Euro zu erstehende Gegenstände oder Eigenschaften in TO auftauchen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...