Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nennt das Update lieber "Premium Bug" ist raus!!!!

Bug 1 Garage leer nach 2x wechseln, beim 1x wechseln war alles doppelt drin in der Garage.

neuebitmap20hksv.png

2. Bug: Beim laden der Map, bleibt die Garage eingeblendet, der Bug trat nicht direkt nach dem 1. Bug auf, ich hatte zwischenzeitlich den Browser neu gestartet. Die Garage wurde nicht in der Map geladen, das Bild wurde beim Start der Map so hineingeladen.

neuebitmapv3kp7.png

Nennt das Update lieber "Premium Bug" ist raus!!!!

Bug 1 Garage leer nach 2x wechseln, beim 1x wechseln war alles doppelt drin in der Garage.

neuebitmap20hksv.png

2. Bug: Beim laden der Map, bleibt die Garage eingeblendet, der Bug trat nicht direkt nach dem 1. Bug auf, ich hatte zwischenzeitlich den Browser neu gestartet. Die Garage wurde nicht in der Map geladen, das Bild wurde beim Start der Map so hineingeladen.

neuebitmapv3kp7.png

das die Garage einfach offen bleibt und man aber trotzdem spielen kann ist bei mir auch passiert...due bist kein Einzelfall --> Da muss bei ´TO was passieren !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Mal wieder der beste Weg für Tanki um an Kohle zu kommen. 50% mehr Kristalle für Premiumnutzer: Hallo!? Was ein Schwachsinn? Wollen wir Tanki nicht direkt gebührenpflichtig machen? Welcher normale User sieht denn bitte ein, 50% weniger Kristalle zu bekommen, nur weil er Tanki kein reales Geld bezahlt?

Die Geschäftsleitung sollte sich, meiner Meinung nach, mal überlegen, ob es das wert ist. Ich denke es werden dadurch einige aufhören bzw. langsam die Lust an dem Spiel verlieren, da sie als normale User total vernachlässigt werden. Ein paar kleine Vorteile, in Ordnung, aber mit dieser Änderung habe ich persönlich keine Lust mehr.

MfG

Chr. 54

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du einfach Recht hast.. Die kleinen Kinder werden jetzt sicherlich Geld von Ihrer Mutter klauen.... Schade das der "Dislike-Butten" entfernt wurde... ich würde alle blechis auffordern etwas nettes in diesem Topic zu machen ;) Die Erfahrenen Spieler werden eh keine Crys für diesen Rotz ausgeben.. Und diese XT-Sachen.. Wozu ? Wenn man seine Firebird M4 hat ? Wozu ? Wenn man seine Donner voll im Schaden hat ? Wozu ? Wenn man Railgun nur zu Aussehen und Angeben in XP´s nutzen will, aber trotzdem kein Skill hat ? Wozu ? Wenn man mit Wasp XT nicht umgehen kann ? Wozu ? Wenn man Hornet nur kauft, weil es Flügel hat, aber man trotzdem nicht fliegen kann ? Wozu ? Wenn man Wiking kauft ohne es zu verbessern ? Echt traurig.. und 500k ? Neeee das kostet teurer als es M4 zu machen..

haha7fsp2.png

dislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpg

Seh ich genau so ! Die Nicht-Banker (wie ich) gehen da immer mehr unter. XT sieht einfach nur besser aus. Sollen irgendwelche "Unschlaue Kinder" doch paar 100€ banken, dass sie XT bekommen. Dann merken sie, dass es sinnlos ist/war. Zu Weihnachten/Neujahr 2014/15 war´s genau so Mist. Man musste Hornet/Rail XT für paar 100k Dias kaufen (zwar war diese XT stärker als eine Normale Waffe/Untersatz aber...) aber man hatte es ja nur ausgeliehen. am 12.1.2015 oder so verschwand es dann wieder und so manch ein Spieler wwar bestimmt sauer. Aber das ist egal. Jetzt pisst mich noch richtig an, dass man banken musst, um einen Premium Acc zu erhalten. Da haben die Nicht-Banker keine Chance mehr. 

Heute hab ich bissl XP gespielt. Was seh ich da ?! 2-3 XT´s in einer Schlacht. Zufall ?! Ich glaube nicht. Das war nähmlich in jeder anderen Schlacht auch der Fall. 

Also Tanki Online !!! Löst das Problem so schnell wie´s geht. Man kann ja machen, dass man den Premium ACC für eine gewisse Anzahl and KRistallen mieten kann (z.Bsp.: 1000 pro Tag ( und nicht überteuert für 50 000 pro Tag dass man wieder bankt !))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wäre es lieber, wenn mir meine Garage vernünftig angezeigt werden würde, damit ich vernünftig spielen kann!!!  :angry:

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freut man sich, XT m0 holen zu können und dann ?

Es besteht nicht die Möglichkeit XT m0 für 50´000Kris zu kaufen, so wie es auf den Screens weiter oben in diesem

Topic zu erkennen ist. Man kann XT NUR direkt als m3 kaufen, in dem entsprechendem Rang.

Finde ich seltsam. Müsste man nicht theoretisch die XT m0 Modifikation in dem Rang, der auch in der Garage angezeigt wird

(siehe Screens weiter oben) kaufen können?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch ein gutes Update geworden. Ich kann nun Geld ausgeben um mir XT im Shop kaufen zu können und muss dafür nur 500.000 Kristalle ausgeben. Die banke ich auch gleich um mich noch besser in diesem Spiel zu fühlen und als Belohnung für meinen Einsatz, bekomme ich auch noch eine Farbe geschenkt,die 15% Schutz bietet. Am Ende des Tages habe ich sinnlos mein Geld für Inhalte ausgegeben, die nichts wert sind. 

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht hast du.

Tanki kann froh sein, dass sie überhaupt noch so viele Spieler haben, und vor der Re-Balance waren es wohl doppelt so viel.

Und jetzt werde ich es kommen sehen, es werden bald nur noch halb so viel.

Meine Frage:

D9VJH0r.png

Ist es ab Morgen weg, wenn ich kein Premium Account mehr besitze weg, oder erst ab dem 18. November wie auf dem Screen?

Ne,es waren nicht doppelt so viele.Aber diese Spieler hatten wenigstens was drauf und geben nicht mit ihrer vollverbesserten Hornet an.Früher halfen die Marschalls den kleinen,um auch diesen Rang zu benutzen,heute?Die Antwort ist klar.

Die Spieler früher waren viel,viel netter und hatten nicht nur dicke Eier in der Hose,sondern haben ihren Mund gehalten.

Früher gab es viel weniger Flamer,und Banker.

Das alte Tanki wird Tag für Tag älter,ich vermisse es ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja... meiner meinung nach braucht Tanki einfach wieder Geld. Dazu ist das mit dem PremiumPanzer zu 90% von WOT (World of Tanks) abgeschaut. Dann kommen noch die Preise zu den XT... 500.000 ... Nicht euer ernst...*Facepalm* Ja klar... die wo viel Geld ausgeben...Jucken die Preise ja natürlich nicht. Aber.. was ist mit Leuten die einfach kein bock auf das bezahlen haben... auf ein bezahlen von dem bescheuertsten Update (Es gab auch noch schlimmere). 300.000 würde ich für XT verstehen MAX. 350.000 aber 500.000... das ist dich einfach nur übertrieben... dann das Zeichen für das besitzen von einem Premium Acc...Ein schlechteres Designe hab ich noch nie gesehen...

Und dann noch den Dislike button löschen :''D so muss das :D Fettes DISLIKE!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium Account was für ein quatsch !

Meine ansichten zum Premium Account:

50 % mehr erfahrung wow ... davor konnte man ja  nur 100 % mehr Erfahrung kaufen für nur 15000 krissis jetzt muss man den Premium Account haben und zusätzlich 50% dazu kaufen hm ... 

15% Schutz gegen alls Waffe

Im yt video waren das doch 20 % Schutz gegen alle Waffen hm .. 

was nützen mir 15% Schutz wenn mein Gegner Twins oder Fire hat dan nützt mir das überhaupt nichts !! Für 3000.krissis bekomme ich schon eine gute Tarnfarbe.

Nur für eine gewisse zeit Premium : 

Ich zahle Geld dafür das ich Premium acc  haben darf i das st schon schlimm aber nur für einen zeitraum ts ...

Sinnvoll dann kann ich ja noch mehr Geld für das Spiel zahlen ^^ 

Da wirft man nur Geld aus denn  Fenster

Möglichkeit XT Panzer und Waffen zu kaufen :

Danke Tanki das ihr mir die möglichkeit gibt überteuerte XT Panzer und Waffen zu kaufen die genau so stark sind wie M3 nur mit dem Unterschied noch mehr Geld zu zahlen :D Also 500 000 das sind nicht viele Krissis NEIN ! 

Fazit : 

Unnötig  hoch 2 nur dafür gedacht noch mehr Geld Tanki zu geben bevor sie das alte Tanki vom Netz nehme

Niver sagt "Premium Acc könnt ihr in der Pfeife rauchen" 

von Niver1939 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...