Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja... meiner meinung nach braucht Tanki einfach wieder Geld. Dazu ist das mit dem PremiumPanzer zu 90% von WOT (World of Tanks) abgeschaut. Dann kommen noch die Preise zu den XT... 500.000 ... Nicht euer ernst...*Facepalm* Ja klar... die wo viel Geld ausgeben...Jucken die Preise ja natürlich nicht. Aber.. was ist mit Leuten die einfach kein bock auf das bezahlen haben... auf ein bezahlen von dem bescheuertsten Update (Es gab auch noch schlimmere). 300.000 würde ich für XT verstehen MAX. 350.000 aber 500.000... das ist dich einfach nur übertrieben... dann das Zeichen für das besitzen von einem Premium Acc...Ein schlechteres Designe hab ich noch nie gesehen...

Und dann noch den Dislike button löschen :''D so muss das :D Fettes DISLIKE!

300k ist auch noch zu viel. 200 - 250 maximal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Anmerkung, da es ja auch die nicht Bänker gibt die Tanki sehr doll lieb hat. 

Kann man doch in Betracht ziehen das Tanki Online ein bisschen entgegen kommt und Premium 

als Tagesaufgabe hinzufügt, sprich das man als Belohnung durch erfüllen einer Aufgabe 1-7 Tage Premium bekommt oder mehr bei dementsprechend aufwändigeren Aufgaben bekommt.

Ein kleiner Vorschlag für neben bei für die ganzen Streitereien.

mit freundlichen Grüßen 

@Unknown_User_KSA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Anmerkung, da es ja auch die nicht Bänker gibt die Tanki sehr doll lieb hat. 

Kann man doch in Betracht ziehen das Tanki Online ein bisschen entgegen kommt und Premium 

als Tagesaufgabe hinzufügt, sprich das man als Belohnung durch erfüllen einer Aufgabe 1-7 Tage Premium bekommt oder mehr bei dementsprechend aufwändigeren Aufgaben bekommt.

Ein kleiner Vorschlag für neben bei für die ganzen Streitereien.

mit freundlichen Grüßen 

@Unknown_User_KSA

Finde ich sehr gut,

Aber das machen die nicht weil man es ja dann mit erspielten Kristallen oder gar umsonst bekommen könnte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr hättet doch mal uns Spieler fragen können ob wir die Updates wollen !

Viele Spieler ärgern sich gegen drugger da hätte mqn doch ein update machen können aber anstatt habt ihr ein haufen Updates rausgeworfen was wir nicht wollen bzw brauchen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles in allem: Ich hab eig. das Update für gut gehalten, solange, bis es raus kam.Wenn man schon bemerkt, das es Probleme bei den Acc und den Servern gibt, dann sollte man als Programmierer in der Lage sein, die Server ab zu schalten und den Fehler so schnell wie möglich ab zu schalten, oder das Update zurück zu ziehen, solange, bis es reibungslos funktioniert. Nennt mir mal ein Spiel, das online bleibt, wenn es Probleme auf den Servern gibt. Natürlich wird es da auch Spieler geben, die sich über sowas aufregen, aber mit einem solchen Update rumgurken, das nur Probleme macht, da regen sich noch mehr auf und bekommen dann wegen unangemessener Diskussion nen Bann, nur weil sie im Chat ihre Meinung dazu sagen. DAs andere ist dann noch, das TO 80 Server hat, wovon 43 dauerhaft online sind. Was ist mit den anderen 37? Es würde ja schon reichen, wenn man bei solchen Updates, die die Spieler ja auch testen wollen noch 10 Server zusätzlich online schaltet, dann währen die Probleme mit den ganzen Bucks auch nicht da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testbericht: OK, wer das Geld ausgeben möchte. Bitte. Hübsche Farbe. Mehr OP und Kristalle - auch schön. Werde ich deswegen banken. Nein. Klar TO muss sich irgendwie finanzieren. Die Sets und Rabatte sind da für mich attraktiver als so ein Premium-Account. Tja und wie andere schon treffend festgestellt haben: Skills kann man nicht kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja... meiner meinung nach braucht Tanki einfach wieder Geld. Dazu ist das mit dem PremiumPanzer zu 90% von WOT (World of Tanks) abgeschaut. Dann kommen noch die Preise zu den XT... 500.000 ... Nicht euer ernst...*Facepalm* Ja klar... die wo viel Geld ausgeben...Jucken die Preise ja natürlich nicht. Aber.. was ist mit Leuten die einfach kein bock auf das bezahlen haben... auf ein bezahlen von dem bescheuertsten Update (Es gab auch noch schlimmere). 300.000 würde ich für XT verstehen MAX. 350.000 aber 500.000... das ist dich einfach nur übertrieben... dann das Zeichen für das besitzen von einem Premium Acc...Ein schlechteres Designe hab ich noch nie gesehen...

Und dann noch den Dislike button löschen :''D so muss das :D Fettes DISLIKE!

Nur mal so nebenbei, bei WOT kostet das Jahrespremiumpaket zwischen 65 und 75 € und gilt für alle Wargaming Spiele und nicht nur für WOT.

Bei Tanki Online bezahlst du 112€ und bekommst ein Game mit einer drecks Grafik das obendrein noch laagt und bugt wie die Sau.

Da stellt sich für mich nicht die Frage ob ich dafür bezahle!

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich finds auch "bescheiden", das man von den Verantwortlichen, die das hier verbrochen haben noch nicht einmal ein Statement bekommt. Es hilft hier keinen was, wenn hier Moderatoren, Administratoren oder Communitymanager was dazu posten, wenn es keinen der "Entwickler" interessiert, was die Spieler dazu zu sagen haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) die Mods sollten mal von der ersten Seite alles durchlesen und die Beleidigungen, etc ausblenden.

2) ich verstehe überhaupt GARNICHT was bei diesem Update so schlimm ist!

Kein Vorteil für uns (nicht-Banker) aber auch kein Nachteil für uns.

Wer mit dem speziellen iCon und der schlechten Farbe rumgammeln will, soll es! Ist von mir aus gesehen reine Geldverschwendung.

Aber, warum meckert ihr? Was ist dran schlimm?

Mal die Liste die die Banker für ihr Premium bekommen:

1) Farbe mit 15%-Schutz

2) Rang-iCon

3) 50% EP & Kristalle

4) Gratis PRO-ABO

5) Recht, XT's für jeweils 500k zu kaufen

Meine Meinung vorab: Es ist mehr als lächerlich diesen Premium-ABO zu kaufen, da man KEINERLEI Vorteile, vorallem in den höheren Rängen hat.

1) Eine Farbe mit 15%igen Schutz gegen jede Waffe ist ab ~Major richtig schlecht. Du kannst seit einem Update das Equipment jede Minute ändern. Da ist eine vollverbesserte Schlick & Zeus & Holzfäller um vielfaches nützlicher als eine Farbe mit niedrigem Schutz gegen alle Waffen.

2) Für dieses iCon wirst du von den meisten Spielern gehasst, aufgrund der Hintergedanke "Banker", etc. So wunderbar schön ist das iCon auch nicht, und damit angeben ist eher erbärmlich, als man Neid aufweckt.

3) 50% EP konnte man bereits für 5000 Kristalle gönnen. Dafür echtes Geld zu investieren ist nicht besonders schlau. 50% Kristalle ist zwar nützlich, aber soviel macht es nun auch nicht aus. 50% mehr Spielzeit und schon sind die Kristalle im Konto.

4) Konnte mam bereits für 5000 Kristallen kaufen.

5) nur für neuen einen Look 500000 Kristalle zu verpulvern, ist meiner Meinung nach wirklich sinnfrei.Man hat die komplett gleichen Werte wie m3 und man bezahlt mehr als das Doppelte.

-> man zahlt 10€-28€ für paar Monate und du kriegst eine unnötige schwache Farbe, kriegst Sachen die du für unglaubliche insg. 15000 Kristalle bekommen kannst, darfst zusätzlich noch XT's kaufen und wirst von den meisten gehasst.

Seht ihr?

WIR (Nicht-Banker) werden nicht benachteiligt, und Banker verpulvern ihr Geld für nichts. Tanki wird reich und es entsteht womöglich ein tolles Spiel.

Was ist so schlimm daran?

NICHTS!

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so nebenbei, bei WOT kostet das Jahrespremiumpaket zwischen 65 und 75 € und gilt für alle Wargaming Spiele und nicht nur für WOT.

Bei Tanki Online bezahlst du 112€ und bekommst ein Game mit einer drecks Grafik das obendrein noch laagt und bugt wie die Sau.

Verstehe nicht was ihr da für lags habt bei mir läuft alles flüssig und die grafik ist garnichtmal so schlecht

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) die Mods sollten mal von der ersten Seite alles durchlesen und die Beleidigungen, etc ausblenden.

2) ich verstehe überhaupt GARNICHT was bei diesem Update so schlimm ist!

Kein Vorteil für uns (nicht-Banker) aber auch kein Nachteil für uns.

Wer mit dem speziellen iCon und der schlechten Farbe rumgammeln will, soll es! Ist von mir aus gesehen reine Geldverschwendung.

Aber, warum meckert ihr? Was ist dran schlimm?

Mal die Liste die die Banker für ihr Premium bekommen:

1) Farbe mit 15%-Schutz

2) Rang-iCon

3) 50% EP & Kristalle

4) Gratis PRO-ABO

5) Recht, XT's für jeweils 500k zu kaufen

Meine Meinung vorab: Es ist mehr als lächerlich diesen Premium-ABO zu kaufen, da man KEINERLEI Vorteile, vorallem in den höheren Rängen hat.

1) Eine Farbe mit 15%igen Schutz gegen jede Waffe ist ab ~Major richtig schlecht. Du kannst seit einem Update das Equipment jede Minute ändern. Da ist eine vollverbesserte Schlick & Zeus & Holzfäller um vielfaches nützlicher als eine Farbe mit niedrigem Schutz gegen alle Waffen.

2) Für dieses iCon wirst du von den meisten Spielern gehasst, aufgrund der Hintergedanke "Banker", etc. So wunderbar schön ist das iCon auch nicht, und damit angeben ist eher erbärmlich, als man Neid aufweckt.

3) 50% EP konnte man bereits für 5000 Kristalle gönnen. Dafür echtes Geld zu investieren ist nicht besonders schlau. 50% Kristalle ist zwar nützlich, aber soviel macht es nun auch nicht aus. 50% mehr Spielzeit und schon sind die Kristalle im Konto.

4) Konnte mam bereits für 5000 Kristallen kaufen.

5) nur für neuen einen Look 500000 Kristalle zu verpulvern, ist meiner Meinung nach wirklich sinnfrei.Man hat die komplett gleichen Werte wie m3 und man bezahlt mehr als das Doppelte.

-> man zahlt 10€-28€ für paar Monate und du kriegst eine unnötige schwache Farbe, kriegst Sachen die du für unglaubliche insg. 15000 Kristalle bekommen hast, darfst zusätzlich noch XT's kaufen und wirst von den meisten gehasst.

Seht ihr?

WIR (Nicht-Banker) werden nicht benachteiligt, und Banker verpulvern ihr Geld für nichts. Tanki wird reich und es entsteht womöglich ein tolles Spiel.

Was ist so schlimm daran?

NICHTS!

Was die Farbe betrifft, muss ich dir recht geben. bringt bei den höheren Rängen wenig. XT: Vollkommen überteuert und das nur für ein bisschen schöneres Aussehen. Außerdem sind da jetzt die Spieler die gearschten, die sich die XT mühselig erspielt haben, da es keinen Anreiz mehr gibt, sich dafür hin zu setzen und die Aufgaben zu machen, falls man die bekommt. Pro-Abo und 50% mehr Kristalle in den Schlachten, das kann ruhig bleiben. Abschaffung der 30% und 100% erhöhten Erfahrung, das ist schon mal wieder K****, da sich viele Genes die 100% holen, um ihre großen Aufgaben etwas schneller hinter sich zu bringen. Mir gehts zumindest so. Es macht zwar spaß, wenn man solche Aufgaben hat, aber irgendwann will man damit auch fertig sein und das so schnell wie möglich. Des weiteren sollte dieses Zufallsprinzip der Aufgaben ein wenig besser kalkuliert werden. Erst bekommt man 4 solche aufgaben hintereinander, dann Monate lang gar nichts und dann wieder alles auf einen Schlag.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die Farbe betrifft, muss ich dir recht geben. bringt bei den höheren Rängen wenig. XT: Vollkommen überteuert und das nur für ein bisschen schöneres Aussehen. Außerdem sind da jetzt die Spieler die gearschten, die sich die XT mühselig erspielt haben, da es keinen Anreiz mehr gibt, sich dafür hin zu setzen und die Aufgaben zu machen, falls man die bekommt. Pro-Abo und 50% mehr Kristalle in den Schlachten, das kann ruhig bleiben. Abschaffung der 30% und 100% erhöhten Erfahrung, das ist schon mal wieder K****, da sich viele Genes die 100% holen, um ihre großen Aufgaben etwas schneller hinter sich zu bringen. Mir gehts zumindest so. Es macht zwar spaß, wenn man solche Aufgaben hat, aber irgendwann will man damit auch fertig sein und das so schnell wie möglich. Des weiteren sollte dieses Zufallsprinzip der Aufgaben ein wenig besser kalkuliert werden. Erst bekommt man 4 solche aufgaben hintereinander, dann Monate lang gar nichts und dann wieder alles auf einen Schlag.

Ja die Rente oder das Arbeitslosengeld ist nicht sehr hoch

von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geil finde ich das wenn man 1 monat kauf kostest es 10 € und für 3 monate nur 28€ also das nenne ich einen guten grund sich gleich für 3 monate zu kaufen :D

nein spaß bei seite was soll das?  wieso nennt ihr das update nicht:  "Wir brauchen Geld"  oder "Raus aus den Schulden" :DD

ihr habt das update rausgebracht das man andere modifikationen die man nicht m3 hat testen kann und danach einen kurzweiligen rabat darauf bekommt oder? wieso hatte ichd as noch nie ???   kümmert euch lieber um sowas das es funktioniert anstatt nur geld zu verlangen:(

und die preise der Xt gegenstände sind ja wohl gar nicht gerechtfertigt nur um geldzu machen verlangt ihr 500.000 für eine sache das ist wucherpreis.....

außerdem bugt das game ganz schön seit dem update andaurnd wird mir die garage im kampf geöfnet und ich muss est neu laden um weiter spielen zu können!!!!

und das mit dem dislike butten ist ja auch "feige"   ihr meint das durch den dislike butten kein dialog mehr statt fand???? da seit ihr selbst schuld denn ihr antwortet nie!!!! ich habe noch nie ein statement gehört zu unserer kritik .....

mfg bamboo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema XT:

General_Dietl1 hat vollkommen Recht. Hat Tanki nicht Mal gesagt, dass diese XT-items ein Anreiz für die Generalissmen werden sollten, die alles erreicht haben? Und jetzt?

Ich hab es mal geschrieben, aber die XT's sind jetzt nur noch [...unique, rare and expensive...]

Das EINZIGE Schlimme an diesem Update...

Mir gefällt dieses Update, da Tanki ausnahmsweise mal die Nicht-Banker ohne zu benachteiligen, Geld kassieren kann. So gesehen sehr gut balanciert.

Aber ein neues Update sollte die Motivation der (zukünftigen) Generalissimen nicht rauben!

Von daher hoffe ich um Verbesserungen in diesem Premium-System.

Alles in Ordnung, außer das Recht, die XT's kaufen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da Tanki ausnahmsweise mal die Nicht-Banker ohne zu benachteiligen

äh ... Leute mit Premium habe eine Farbe mit Schutz gegen jede Waffe, die sich in Schlachten mit vielen verschiedenen Waffen lohnt und diese Spieler bekommen mehr Kristalle in einer Schlacht.

Ja, ich erkenne dort keinen Nachteil. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe nicht was ihr da für lags habt bei mir läuft alles flüssig und die grafik ist garnichtmal so schlecht

Dann zock mal ein Game von Wargaming, Warthunder, oder Battlefield! Dagegen ist die Grafik von TO jawohl Grottenschlecht!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema XT:

General_Dietl1 hat vollkommen Recht. Hat Tanki nicht Mal gesagt, dass diese XT-items ein Anreiz für die Generalissmen werden sollten, die alles erreicht haben? Und jetzt?

Ich hab es mal geschrieben, aber die XT's sind jetzt nur noch [...unique, rare and expensive...]

Das EINZIGE Schlimme an diesem Update...

Mir gefällt dieses Update, da Tanki ausnahmsweise mal die Nicht-Banker ohne zu benachteiligen, Geld kassieren kann. So gesehen sehr gut balanciert.

Aber ein neues Update sollte die Motivation der (zukünftigen) Generalissimen nicht rauben!

Von daher hoffe ich um Verbesserungen in diesem Premium-System.

Alles in Ordnung, außer das Recht, die XT's kaufen zu können.

Du schreibst viel, aber Zusammenhänge sind nicht so Dein Ding, gelle?

Bis Hauptmann ist die Farbe OP, das sind 19 Ränge, in denen jeder potentielle Neueinsteiger bankt oder gnadenlos untergeht. Und auf Neueinsteiger muss Tanki setzen, wenn das neue Unity überhaupt Erfolg haben soll, insbesondere, wenn sie tatsächlich die alten Accounts mit Flash untergehen lassen sollten. Mit M0 oder M1-Weapons beisst Du Dir sprichwörtlich die Zähne an Premiumaccs aus. Und wieviele der "Fortgeschrittenen" hier nie gebankt haben, weisst Du sicherlich. Aber vielleicht ticken die erhofften zehntausenden Neuen ja anders...

Na, und wenn nicht, wird das hier tatsächlich bald eine exklusive, weil überschaubare Veranstaltung...

In der wahrscheinlich kritischsten Phase, selbstgeschaffen durch eine seit langem nicht durchschaubare Strategie, kloppen die Macher von Tanki Online ihren letzten getreuen Fans,welche im Moment nicht mal wissen, ob sie ihre Accs in ein paar Monaten noch bespielen können, ein solch fadenscheinig auf schnellen Rubel getrimmtes Machwerk rein. Überteuerter Plunder mit wahrscheinlich geringer Halbwertdauer und quasi Zwang zur heftigen Nachfinanzierung. Und es könnte so einfach funktionieren, wenn man sich jetzt zu klarer Accountübertragung zu Unity bekennen würde. So aber ist keinem, der das hier kauft, noch irgendwie zu helfen. Nur meine bescheidene Meinung, N8...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Ciilit: Ich habs heute benutzt, aber mein Prodigi, Picasso & Smaragd waren mir viel effektiver & nützlicher als diese hässliche Premium-Lackierung. Klar, sie schützt gegen alle Waffen, aber dieses bisschen nützt mir garnicht.

Wenn ich einen Spieler treffe, der die Farbe hat, dann bin ich richtig froh, nen schwachen Gegner vor mir zu sehen. 15%! FÜNFZEHN! Dieses 'gegen alles' hört sich so krass an, isses aber ned.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...