Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@IronLegacy: Aber wer bankt schon bei so niedrigen Levels..?

Ich, war ein Banker. Das Banken hab ich aber erst nötig gehalten, als ich ein Rang über Major war.. Bis dahin bin ich problemlos klar gekommen. :wacko:

Oder gibts so viele Leute, die gleich anfangen zu banken, sobald sie ein neues Spiel starten? :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@IronLegacy: Aber wer bankt schon bei so niedrigen Levels..?

Ich, war ein Banker. Das Banken hab ich aber erst nötig gehalten, als ich ein Rang über Major war.. Bis dahin bin ich problemlos klar gekommen. :wacko:

Oder gibts so viele Leute, die gleich anfangen zu banken, sobald sie ein neues Spiel starten? :wacko:

Gibt es.^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Weltmeister-Banker (dazu zählen alle oberen Range) habt doch dazu beigetragen wie sich das Spiel entwickelt.

Genau diese Member dürfen sich für diesen nächsten interessanten Schritt der Entwicklung nicht aufregen, wer bist jetzt investiert hat, wird weiter investieren, sonst wär ja alles für die Katz und man wär nix mehr ......und schont eure Nerven, es wird nicht der letzte Schritt in der Entwicklung sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum nächsten Punkt dann noch:

Wie kann es sein, wenn ich z. B. Fire XT Laut Ausgabe in der Garage ab dem Rang  Neuling kaufen kann ( ähnlich ist es bei den anderen XT-Angeboten ), dass ich dann auf den ganzen Noob-Acc nichts davon sehe?

Beispiele:

Haupt-Acc:

kJMVpQ.jpg

Noob-Acc:

jLp4eZ.jpg

Deest0.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Weltmeister-Banker (dazu zählen alle oberen Range) habt doch dazu beigetragen wie sich das Spiel entwickelt.

Genau diese Member dürfen sich für diesen nächsten interessanten Schritt der Entwicklung nicht aufregen, wer bist jetzt investiert hat, wird weiter investieren, sonst wär ja alles für die Katz und man wär nix mehr ......und schont eure Nerven, es wird nicht der letzte Schritt in der Entwicklung sein.

Schieb mal hier nicht alles auf die oberen Ränge. Es gibt genügend kleine Ränge ( ab  Neuling ) die massig banken. Außerdem gehörst du auch schon zu den oberen Rängen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt dieses Update, da Tanki ausnahmsweise mal die Nicht-Banker ohne zu benachteiligen, Geld kassieren kann. So gesehen sehr gut balanciert.

Wo siehst du da einen Vorteil für die Nicht-Banker? Entweder sie müssen sich das Abo für Real Geld kaufen ( 10 oder 28 € ), um Vorteile zu haben, oder sie haben das Nachsehen, da sie weder beim Schlachtfond kassieren einen Vorteil haben, noch können sie sich die Farbe holen, wobei die sich wirklich nur auf den kleinen Rängen rentiert und das aber dann auch nur bei den ganz kleinen und XT ist auch nicht kaufbar in den Rängen, auch wenn es bei den hohen Rängen so in der Beschreibung steht. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das XT da auch bei den hohen Rängen nicht zum kauf angeboten gehört, zumindest nicht zu so einen Wucherpreis.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zum Update: Wurde die Kristallauschüttung gekürzt? Ich habe das Gefühl, dass ich heute deutlich weniger Kristalle je erzieltem Erfahrungspunkt bekomme.

Die Schlachtfondsverteilung wurde nicht gekürzt. Da wir gleiche Beschwerden noch von einigen Spielern bekommen haben, wurden die Tester beauftragt zu überprüfen, ob es ein Fehler bei der Kristallausschüttung aufgetreten ist. Aber nein, der Fehler wurde nicht bestätigt. Die einzige Erklärung wäre, dass es nun zwei Spalten auf der finalen Tabelle gibt, die zum Ende der Schlacht angezeigt wird. Die eine ist "Belohnung" - die Zahl der Kristalle, die man zum Ende der Schlacht verdient. Die andere heißt "Bonus" - die Zahl der Kristalle, die man mit Premium verdient hat. Es kann sein, dass man sich die Spalte "Bonus" statt "Belohnung" ansieht.

Gelten Feiertagsrabatte dann auch auf die XT-Ausrüstung?

Nein, die Rabatte gelten für XT-Ausrüstung nicht. 

Besteht die Wahrscheinlichkeit auch noch weiterhin, XT über die täglichen Missionen als Aufgabe zu erhalten oder kann man XT nur noch über den Premium Account erwerben?

Ja, diese Möglichkeit bleibt bestehen.

Kurze Frage.. Ich habe keinen Premium-Account zur Zeit, aber was soll das denn bitte bedeuten? screenshot_1ofp1m.png

Wieso darf ich meine eigenen Kristalle, die ich in der Schlacht erworben habe, nicht sehen? Was soll das bedeuten??

(Hier mal die ganze Leiste: expetgmpql.png)

Die letzte Spalte zeigt die Zahl der Kristalle, die man mit dem Premium bekommen hat. Aber da Du keinen Premium hast, ist die Spalte leer.

Leute was soll das? Kriegt ihr denn nichts gebacken? Nehmt den Scheiß wieder raus und kommt erst dann wieder damit, wenns hinhaut.

fjBqlz.jpg

Bug Fix Update ist für morgen eingeplant. 

Eine Anmerkung, da es ja auch die nicht Bänker gibt die Tanki sehr doll lieb hat. 

Kann man doch in Betracht ziehen das Tanki Online ein bisschen entgegen kommt und Premium 

als Tagesaufgabe hinzufügt, sprich das man als Belohnung durch erfüllen einer Aufgabe 1-7 Tage Premium bekommt oder mehr bei dementsprechend aufwändigeren Aufgaben bekommt.

Ein kleiner Vorschlag für neben bei für die ganzen Streitereien.

mit freundlichen Grüßen 

@Unknown_User_KSA

So eine Idee wird besprochen, aber die Gültigkeitsdauer des Accounts wird in dem Fall weniger als 24 Stunden sein. 

Zum nächsten Punkt dann noch:

Wie kann es sein, wenn ich z. B. Fire XT Laut Ausgabe in der Garage ab dem Rang  Neuling kaufen kann ( ähnlich ist es bei den anderen XT-Angeboten ), dass ich dann auf den ganzen Noob-Acc nichts davon sehe?

Beispiele:

Haupt-Acc:

kJMVpQ.jpg

Noob-Acc:

jLp4eZ.jpg

Deest0.jpg

Die Zufügung dieser Modifikationen werden geplant. Ihre Parameter und Preise sind aber schon festgelegt. 

Wo sind die Druggersets ?

Ihre Gültigkeitsdauer ist zu Ende. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

was regt ihr euch denn so auf? - war doch genau so zu erwarten...

wobei der preis für das premiumdingsbums sogar mich etwas überrascht hat.

bei dem 3 monats abo kommt man, aufs jahr hochgerechnet, auf ~115 €

kauft man es monatlich kostet der premium-account sogar 122 € im jahr.

vergleichen wir  das jetzt einmal mit einem anderen spielehersteller (konkurrent wäre eine beleidigung) der außer einem panzerspiel auch flugzeuge, schiffe und sonstiges im angebot hat (abgesehen davon wir an einer neuauflage von "master of orion" gearbeitet.)

dort kostet das jahresabo des premiumaccount, wenn es im angebot ist, ca. 68 € - und: dort ist dieser premiumaccount spielübergreifend - das bedeutet, ich kaufe ein mal premium und habe automatisch bei insgesammt 4 spielen den premiumaccount - ohne mehrkosten.

das sind fast die hälfte der kosten wie bei tanki - und das ganze noch dazu für 4 spiele.

eventuell solltet ihr eure preispolitik noch einmal überdenken

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

500 000 Kristalle für diese XT-Gegenstände sind vollkommen angemessen! - Diese sollen ja weiterhin als exklusiv gelten ... Ein exklusives Auto bekommst du ja auch nicht für 30 000 Euro ...

Super Vergleich ! Ein Auto ist genau das gleiche wie XT ! Ein gutes Auto kann man sich im Bereich 15.000-30.000 kaufen. Und für ein Spiel :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Vergleich ! Ein Auto ist genau das gleiche wie XT ! Ein gutes Auto kann man sich im Bereich 15.000-30.000 kaufen. Und für ein Spiel :lol:

Rechnen wir es mal vor:

Unser Bsp: Wasp XT M3

~ Grundpreis M3: 215 700 Kristalle

~ Goldverkleidung: ca: 75 000 Kristalle

~ zusätzliche schmückende Stoffe: 50 000 Kristalle

~ Exklusivität: 100 000 Kristalle

~ zusätzliche Kosten (Herstellung, E-Strom-Modell, usw ...): 59 300 Kristalle

Das dürfte insgesamt 500 000 Kristalle ergeben ;) :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...