Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, noch mehr Vorteile gegenüber den Bankern. Das macht aber Spielspaß pur als "Nichtbanker". Ist ja nicht so, als wären diese dämlichen Sets schon Overpowert genug, mit ihren Druggs, OP Farben etc. Jetzt bekommen sie einen noch größeren vorteil. Ich als "Nichtbanker" fühle mich einfach nur abgeschreckt und verachtet. ICH LIEBE DIESES SPIEL!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

500 000 Kristalle für diese XT-Gegenstände sind vollkommen angemessen! - Diese sollen ja weiterhin als exklusiv gelten ... Ein exklusives Auto bekommst du ja auch nicht für 30 000 Euro ...

Aha du musst dir eins Überlegen. Das Auto kann ich anfassen und im Realen Leben benutzen um von ort zu ort zu kommen. Die XT ausrüstung hier ist virtuelles Vergnügen sagen wirs so ^^

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Alternative bieten sich eurer Meinung nach einem normalen TO Spieler?

Wohin würdet ihr wechseln wenn ihr TO verlässt?

Robocraft.

Ne Mischung zwischen Tanki und Minecraft.

Außerdem sind die Entwickler dort nicht auf Geld aus und man hat als Banker keine Vorteile.

Diesen Post teilen

Link zum Post

500 000 Kristalle für diese XT-Gegenstände sind vollkommen angemessen! - Diese sollen ja weiterhin als exklusiv gelten ... Ein exklusives Auto bekommst du ja auch nicht für 30 000 Euro ...

der vergleich hinkt...

aber bitte bleiben wir beim auto: der einfachkeit halber sagen wir das auto der marke WMB kostet ~22.000 €.

der händler bietet dir den technisch, motorisch, austattungsmäßig exakt gleichen WMB mit einer "besonderen" lackierung an (nur so besonderst ist sie nicht, da ja genügend andere auch damit herumfahren) - und das zum preis von 50.000 €.

also ich würde mich vera****t vorkommen und den händler wechseln.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Ciilit: Ich habs heute benutzt, aber mein Prodigi, Picasso & Smaragd waren mir viel effektiver & nützlicher als diese hässliche Premium-Lackierung. Klar, sie schützt gegen alle Waffen, aber dieses bisschen nützt mir garnicht.

Wenn ich einen Spieler treffe, der die Farbe hat, dann bin ich richtig froh, nen schwachen Gegner vor mir zu sehen. 15%! FÜNFZEHN! Dieses 'gegen alles' hört sich so krass an, isses aber ned.

Ich verstehe, dass das nicht viel ist, aber der Wert solcher Farben wurde vollkommen hinabgsetzt, früher musste man dafür beim Tunier Stern gewinnen. Und die insgesamten Prozentpunkte betragen immerhin 180 %. Es gibt genug Schlachten die von den Waffen her balanciert sind. Aber warten wir mal ab, ob noch Funktionen kommen, wenn sie zu wenig Geld damit machen :/.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jungs, bleibt doch mal cool, wir haben den tiefpunkt erreicht, viel schlechter kann dieses game nichtmehr werden

Das würde ich so noch nicht sagen. Warten wir ab, wie die nächste Idee für ein Update aussieht, dann können wir feststellen, ob es wirklich nicht noch schlechter geht. :)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rechnen wir es mal vor:

Unser Bsp: Wasp XT M3

~ Grundpreis M3: 215 700 Kristalle

~ Goldverkleidung: ca: 75 000 Kristalle

~ zusätzliche schmückende Stoffe: 50 000 Kristalle

~ Exklusivität: 100 000 Kristalle

~ zusätzliche Kosten (Herstellung, E-Strom-Modell, usw ...): 59 300 Kristalle

Das dürfte insgesamt 500 000 Kristalle ergeben ;) :D

Die Goldverkleidung kostet glaub ich eher 60 000 und die Exklusivität 115 000 Kristalle.

Aber wir sollten das lieber von Mariya bestätigen lassen.

Da der Goldpreis steigt werden die zusätzlich schückende Stoffe wahrscheinlich bald nicht mehr so qualitativ sein, dass der XT-Preis hält ;)

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde ich so noch nicht sagen. Warten wir ab, wie die nächste Idee für ein Update aussieht, dann können wir feststellen, ob es wirklich nicht noch schlechter geht. :)

Stimmt, ein free to play game ist es in dem sinne ja nichtmehr wie es mal war, eventuell wird es bald auch kein Multiplayer Actionspiel in 3D sein  :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jungs, bleibt doch mal cool, wir haben den tiefpunkt erreicht, viel schlechter kann dieses game nichtmehr werden

Da fällt mir der Spruch ein :" Lächle und sei froh den es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles eine Frage des Geldes, vielleicht entdeckt ja Tanki irgendwann das man "Skills" auch zu Geld machen könnte.

Tanki dies ist eine Idee von mir, also will ich an den Gewinnen daraus auch beteiligt werden (30% für mich als Ideengeber wären angemessen. ;) )

10% mehr Skills = 10 Euro (verbesserte Fahreigenschaften)

25% mehr Skills = 20 Euro (zielsicher und verbesserte Eigenschaften)

50% mehr Skills = 35 Euro (zerstören mit dem ersten Treffer)

75% mehr Skills = 50 Euro (Gegner wird durch rammen zerstört)

100% mehr Skills = 75 Euro (zusätzlich schießt und fährt dein Panzer Computergesteuert)

Gelten diese Preise für einen Monat....Woche.....Tag.......oder womöglich pro Schlacht? Da wirste dann ja schnell reich! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium-Bug für alle! Und das zum Unschlagbaren Preis von 500.000 Kristalle!

screenshot29s3dhixuy6o.png

Das ist mitnichten ein Bug. Weil alle sich beschweren, dass XT nichts besonderes ist, hat die Firebrid XT jetzt den speziellen, Schussteleporter eingebaut.

Viel Erfolg damit :)

(Achtung, achtung, dieser Artikel könnte Sarkasmus enthalten, bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Entwickler oder rauchen Sie etwas Gras :) )

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch ein gutes Update geworden. Ich kann nun Geld ausgeben um mir XT im Shop kaufen zu können und muss dafür nur 500.000 Kristalle ausgeben. Die banke ich auch gleich um mich noch besser in diesem Spiel zu fühlen und als Belohnung für meinen Einsatz, bekomme ich auch noch eine Farbe geschenkt,die 15% Schutz bietet. Am Ende des Tages habe ich sinnlos mein Geld für Inhalte ausgegeben, die nichts wert sind. 

Ich liebe so eine Ironie und wir sind eine starke Community! Großes Lob an die deutsche Community, dass sie sich konsequent gegen solche Updates stellt! Vielleichts bringts ja was :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe so eine Ironie und wir sind eine starke Community! Großes Lob an die deutsche Community, dass sie sich konsequent gegen solche Updates stellt! Vielleichts bringts ja was :)

Habe mal im russischen Bereich vorbei geguckt. Heute mittag hatten sie noch 47 Seiten inzwischen sind es sicher über 50. Wir sind also nicht die einzigen hier und das ist auch gut so.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eiskalt meinen Beirtag löschen weil er ein bisschen zu 'aggresiv' gegen Perm war.

Ich könnte jetz wie Blechi einen Screen enfügen.Mach ich nicht.

Dennoch.Die Vorfreude auf das neue Unity ist nicht vorhanden.Im Gegenteil,ich werde noch mehr dagegen sein.

50Euro für XT? Allgemein 250 Euro für alle XT? Es gibt sicherlich 40 Spieler die das bezahlen.Huchdann haben wir 2500 Euro.Der Monatsgehalt für einen Mitarbeiter in Perm ist gesichert? Schnell macht weiter.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angemessen? Wasn los mit dir? Du willst dich hier wohl einschleimen. 

Du vergleichst ein Auto mit einem virtuellen Panzer. Das sind die Qualitäten, die ein TO-Reporter aufweisen muss. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum Geldfrage??

Ihr geht davon aus, dass ihr Premium kaufen MÙSST und das ihr sonst benachteiligt wird..

SCHWACHSINN

Die Banker bezahlen 10-28€ für ne hässliche unnützliche Farbe, DÜRFEN XT's für 500000 Kristalle kaufen, bekommen 50% EP mehr, was man vor'm Update für 5000 Kristalle machen konnte, kriegt ebenso einen PRO-Abo, was man genauso für 5000 bekommen hätte können, und man wird gehasst, dank dem wunderschönen icon.

Das einzige Gute ist, dass man 50% mehr Kristalle bekommt, aber für das 10-28€ zu bezahlen ist erbärmlich.

Ihr werdet NICHT benachteiligt. Ihr seit nur pessimistisch, da nur Banker es kaufen können und weil es warum auch eine Geldquelle für TO ist. Ich bin wirklich positiv erschrocken, dass dieses Premium soo wenig Vorteile hat! Und anstatt darüber zu freuen, grübeln die Meisten nach Schlimmeres, Schlimmeres, Schlimmeres...

Typisch Mensch.. :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Allermeisten machen sich auf Oberschlau und schreiben "Tanki will ja nur Kohle" und "die wollen nur Geld" und "Wieder ein Update für Banker, ist Tanki geldgeil" und...

JA ACH!!

Ohne Geld kann sich TO ned entwickeln. Und dieses Premium ist super, weil es die Nichtbanker erstaunlicherweise wirklich GARNICHT stört!

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Allermeisten machen sich auf Oberschlau und schreiben "Tanki will ja nur Kohle" und "die wollen nur Geld" und "Wieder ein Update für Banker, ist Tanki geldgeil" und...

JA ACH!!

Ohne Geld kann sich TO ned entwickeln. Und dieses Premium ist super, weil es die Nichtbanker erstaunlicherweise wirklich GARNICHT stört!

Ganz Ehrlich ich lach dich und deine Beitràge in diesem Topic aus.Tanki Online ist ein Spiel in das man investieren muss,klar.Jeder hat schon mal gebankt.Ohne Geld kann sich TO nicht entwickeln,ja.Ohne Spieler die Geld zahlen aber auch nicht? Außer irgenwer hat sich ein Kredit aufgenommen und mehr als 50.000 Accounts erstellt?

Fazit:: Wenn man von solchen Sachen keine Acc hat sollte man die Tastartur ausstecken und weglegen.

Zusatz: Yoshi du wirst durch 7000 Beitràge nicht reifer.Im Gegenteil,aus meiner Sicht sogar...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heul weiter rum ReD.

Dein Fazit ist lächerlich, vorallem weil es keinen Sinn ergibt.

Ab irgendeinem Update, (ich glaube Abschaffung der Krisstallboxen) seh ich alles ziemlich negativ und stimme vielen zu, vorallem der Punkt, dass Tanki sich verschlimmbessert.. Aber DIESES Update ist gelungen. Die Gründe habe ich bereits genannt.

Und ReD, wenn du was gegen meine Beiträge hast, so hau mal deine krassen Gegenargumente raus, die aber Sinn ergeben und nachvollziehbar sind. Und nicht irgrndein hingeklatschter Misthaufen, dass glücklicherweise einmal vom Mod entfernt wurde.

Sonst warst du eig ganz ok. In diesem Topik sind die Meiningen so krass..

@R.e.D.e.N.e.R.g.Y: Lies bitte meinen Beitrag vor meinen, von dir zitierten, Beitrag. Und antworte darauf, wenn du eine andere Meinung hast. Danke. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...