Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon alles geschrieben was ich gut & schlecht fand. Deswegen bin ich 'ruhig'.

Hmmm!!!!!!!!!!!!!!!

Anscheinend nicht,aber du bist numal ein kleiner Provokateur !

Manchmal denke ich mir du bist ein Troll ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und ReD nicht? Ich provoziere und beleidige keinen, solange die nicht anfangen. Und ich BIN ein Troll. Der aber vergleichsweise sinvollere Beiträge hinterlässt, als "trolololololol" :mellow:

Und des hat nix mit'm Thema zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm!!!!!!!!!!!!!!!

Anscheinend nicht,aber du bist numal ein kleiner Provokateur !

Manchmal denke ich mir du bist ein Troll ;)

Kein Troll, eine Seegurke :D

Ganze 8 Likes? Alter ist das geil!

Sind inzwischen ganze neun! Wenn das so weitergeht mit den Likes ist das am Ende, das Update, das bei den Spielern am besten angekommen ist.

Das von den 9 Leuten die geliket haben, 4 Leute TO-Helfer sind, die mehrere Posten belegen wundert mich gar nicht.

Schade finde ich, dass es generell wenige TO-Helfer sind, die sich trauen ihre Meinung zu sagen. (Egal ob positiv oder negativ)

Ich bringe hier mal ein Zitat von Mariya an:

Das Forum ist der Ort, wo jeder seine Meinung äußern, sowie auch sein Feedback oder seine Kritik hinterlassen kann; das ist also der Ort der offenen Diskussionen.

[...]

Eure Meinungen könnt Ihr in den Kommentaren zu diesem Thema hinterlassen. Wie immer: je detaillierter Ihr Eure Meinung abgebt, desto besser können wir darauf reagieren.

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Troll, eine Seegurke :D

Sind inzwischen ganze neun! Wenn das so weitergeht mit den Likes ist das am Ende, das Update, das bei den Spielern am besten angekommen ist.

Das von den 9 Leuten die geliket haben, 4 Leute TO-Helfer sind, die mehrere Posten belegen wundert mich gar nicht.

Schade finde ich, dass es generell wenige TO-Helfer sind, die sich trauen ihre Meinung zu sagen. (Egal ob positiv oder negativ)

Ich bringe hier mal ein Zitat von Mariya an

Da gebe ich dir Recht,anscheinend will sich keiner outen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh mann Tanki was soll das denn jetzt sein gehts euch denn nur noch ums geld . Schade Schade es wird zeit sich zu verabschieden  war eine tolle zeit hier hab viele freunde kennengelernt aber einige haben schon das handtuch geschmissen aber wem wundert es  :(  :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha witzig.

Ich sammle keine Beiträge. Ich bin nur etwas aktiver im Forum, als manch andere, da ich das Spiel bzw Forum auch sehr gern mag. Und dabei entstand die Beitragszahl. Von wegen Troll. Außerdem sollte diese Beiträgen über mir mal von der Moderation gelöscht werden. Hat nix mit dem Thema zu tun.

War aber klar dass viele jetzt gegen mich sind. :D ich verstehe aber immernoch nicht, was so schlimm an diesem Update ist, außer die XT's.

Omg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Allermeisten machen sich auf Oberschlau und schreiben "Tanki will ja nur Kohle" und "die wollen nur Geld" und "Wieder ein Update für Banker, ist Tanki geldgeil" und...

JA ACH!!

Ohne Geld kann sich TO ned entwickeln. Und dieses Premium ist super, weil es die Nichtbanker erstaunlicherweise wirklich GARNICHT stört!

du schon wieder, WAS laberst du ?

Ohne GELD kann sich tanki nicht entwickeln ?! nein, ohne SPIELER kann sich Tanki nicht entwickeln. Das einzige was sich hier entwickelt ist ihre schmutzige WIndel jeden Tag aufs neue !

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha witzig.

Ich sammle keine Beiträge. Ich bin nur etwas aktiver im Forum, als manch andere, da ich das Spiel bzw Forum auch sehr gern mag. Und dabei entstand die Beitragszahl. Von wegen Troll. Außerdem sollte diese Beiträgen über mir mal von der Moderation gelöscht werden. Hat nix mit dem Thema zu tun.

War aber klar dass viele jetzt gegen mich sind. :D ich verstehe aber immernoch nicht, was so schlimm an diesem Update ist, außer die XT's.

Omg

Nein ??? Wirklich nicht? Dann schlaf mal ne Nacht drüber und überlege mal was 50% mehr Kristalle für eine Auswirkung in der Garage eines Bankers und eines Nichtbankers haben!!! Und als kleine Zusatzaufgabe: Was wird mit den Acc´s wenn Unity kommt!!!!!

Ab und an mal über den Tellerrand schauen lohnt sich!! ;)

von Nummer-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum Geldfrage??

Ihr geht davon aus, dass ihr Premium kaufen MÙSST und das ihr sonst benachteiligt wird..

SCHWACHSINN

Die Banker bezahlen 10-28€ für ne hässliche unnützliche Farbe, DÜRFEN XT's für 500000 Kristalle kaufen, bekommen 50% EP mehr, was man vor'm Update für 5000 Kristalle machen konnte, kriegt ebenso einen PRO-Abo, was man genauso für 5000 bekommen hätte können, und man wird gehasst, dank dem wunderschönen icon.

Das einzige Gute ist, dass man 50% mehr Kristalle bekommt, aber für das 10-28€ zu bezahlen ist erbärmlich.

Ihr werdet NICHT benachteiligt. Ihr seit nur pessimistisch, da nur Banker es kaufen können und weil es warum auch eine Geldquelle für TO ist. Ich bin wirklich positiv erschrocken, dass dieses Premium soo wenig Vorteile hat! Und anstatt darüber zu freuen, grübeln die Meisten nach Schlimmeres, Schlimmeres, Schlimmeres...

Typisch Mensch.. :wacko:

Die positiven Vorteile eines Premium Accounts kommen ja noch! Ist nur eine Frage der Zeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist jetzt das beste Online-Game der Welt. Es funtkioniert ohne Bugs und Lags, es geht nur um Taktik und Können - nicht um Geld. Und es läuft mit der innovativsten und sichersten Softwareplattform, die es gibt. Flash ist die Zukunft. Die Moderatoren sind immer fair und gerecht. Mit Druggern spielen zu dürfen ist die reinste Freude. Lang lebe das ewig glorreiche Tanki!!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es immer noch lustig wie hier ganz viele reinposten:

"Tanki geht es nur ums Geld"

Wovon lebt ihr eigentlich?

Wenn es niemanden ums Geld ginge, wäre die Welt etwas sozialistischer geprägt.

Glaubt ihr etwa die Entwickler leben von eurem Feedback?

Wenn es Tanki nicht ums Geld ginge, würden wir nicht banken, sondern Brötchen nach Perm schicken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 und 1 zusammentuhen ist bei dir fremd, josefkeri, nicht?

Ohne Geld kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Ohne Spieler kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Ohne Spieler, die Geld investieren, kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Capito? Du hast Recht & ich hab Recht. Also rede normal, mein Gott.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es Tanki nicht ums Geld ginge, würden wir nicht banken, sondern Brötchen nach Perm schicken.

Dass bloß niemand  auf die böse Idee kommt, man könnte Werbung auf die vielen Tanki-Tafeln schalten.....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist jetzt das beste Online-Game der Welt. Es funtkioniert ohne Bugs und Lags, es geht nur um Taktik und Können - nicht um Geld. Und es läuft mit der innovativsten und sichersten Softwareplattform, die es gibt. Flash ist die Zukunft. Die Moderatoren sind immer fair und gerecht. Mit Druggern spielen zu dürfen ist die reinste Freude. Lang lebe das ewig glorreiche Tanki!!!

Deinen Beitrag finde ich gut, aber du sagst etwas gegen die Moderatoren und das können die leider gar nicht Leiden. Es ist nämlich laut Regeln verboten etwas gegen Tanki oder die Helfer zu sagen.

Da sollte Tanki ja eigentlich nur positive Rückmaledung bekommen, jetzt wo der Dislike-Button abgeschafft wurde.

Daher wird deine und auch meine Antwort von irgendeinem übereifrigen FMD bald gelöscht, weil sie nämlich keine Kritik vertragen können und sich diese nicht zu Herzen nehmen, da sie nämlich in einer Machtposition stehen, in der sie kaum einer kontrolliert!

Ich hoffe das nimmt sich irgendwer mal zu Herzen (besser zu Gehirn, falls er denn eins hat) und denkt darüber nach ob das System so viel Sinn macht. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nummer_1: Hast du einer meiner Beiträge gelesen? Anscheinend nicht. +50% Kristalle ist DER EINZIGE VORTEIL beim Premium, dass den Nicht-Banker aber NICHT STÖRT. Die Nicht-Banker können normal weitetspielen.

Und, josefkeri, die Banker, heißen Banker, weil sie banken. Das heißt, dass sie eh die Kristalle erbanken können, aber dafür 10-28€ zahlen um mehr Fond zu bekommen.

Unfair ist da nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 und 1 zusammentuhen ist bei dir fremd, josefkeri, nicht?

Ohne Geld kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Ohne Spieler kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Ohne Spieler, die Geld investieren, kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Capito? Du hast Recht & ich hab Recht. Also rede normal, mein Gott.

Wieso ist josefkeri dein Gott? Darf ich auch einer deiner Götter sein?

Musst nur 3mal an Tag für mich beten und jeden Tag gen Perm schei... äh beten.

Danke und Amen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar geht es ums Geld das bestreitet doch keiner,und es würden sich auch bestimmt weniger darüber aufregen wenn man uns nicht über die Zukunft im Ungewissen lassen würde! Und da momentan die meisten nicht banken,müssen die Permianer halt hungern weil kein Geld und keine Brötchen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nummer_1: Hast du einer meiner Beiträge gelesen? Anscheinend nicht. +50% Kristalle ist DER EINZIGE VORTEIL beim Premium, dass den Nicht-Banker aber NICHT STÖRT. Die Nicht-Banker können normal weitetspielen.

Und, josefkeri, die Banker, heißen Banker, weil sie banken. Das heißt, dass sie eh die Kristalle erbanken können, aber dafür 10-28€ zahlen um mehr Fond zu bekommen.

Unfair ist da nichts.

Doch habe ich aber du hast anscheinend meinen nicht verstanden,bzw. mal ein wenig weiter gedacht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In jedem Dorf-Fußballstadion läuft heute Bandenwerbung,

In Tanki stehen zig Schilder, auf denen nur "tanki" steht. Viel Platz, um da Werbung zu platzieren.

Uhh, aber stell dir doch vor, da steht ne Werbung "Kauft euch das neue Smartphone Xperia Z5 von Sony!" oder "Das supergesunde Hundefutter aus BBa-GmBH" oder so..

Dann ist die Atmosphäre von nem Panzerspiel ja richtig verloren :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...