Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach. 

Die XT -Sachen sind schön und gut, aber zu teuer. 

Wer kauft sich, für 500k Kristalle ein XT-Gegenstand ?
(Dabei, braucht man noch einen Premium-Account)

Da sieht man schon direkt, das To wieder Geld braucht.  

Einfach nur traurig. 

Mfg Mr.World-Wide

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Firma braucht Geld..

Aber noch trauriger ist es, dass manche diesen Schwachsinn kaufen... Die kriegen KEINE Vorteile.. Kristalle zu kaufen ist tausendmal klüger, als diesen Premium zu gönnen..

Würde Premium aber zu viele Vorteile haben, so ists für uns auch blöd.

Also, gut balanciert und schönes Update.. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat ist es etwas lang für Einige von Euch. [...]

Warum könnt ihr nicht 1 Mal aufhören mit Euren Beleidigungen und idiologisch korrektem Gedöns

und respektvoll miteinander umgehen?

Ich glaube du bist hier im falschen Forum gelandet.

Von Menschlichkeit, Gerechtigkeit etc. kann man sich auch kein Auto kaufen. Um es zu etwas zu bringen, braucht man Einfluss aka Geld. Ohne dass man es zu etwas gebracht hat, interessiert sich die Öffentlichkeit nicht für dich. Wer es zu "nichts" gebracht hat, kann ja mit seiner Meinung / seinem Lebensentwurf nicht richtig liegen, wenn andere, die es zu "mehr" gebracht haben, etwas anderes sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So komisch es sich auch anhört,aber der Preis ist angemessen!

XT ist und sollte etwas besonderes sein,wenn man es sich nicht schon erspielt,sollte man schon was drauflegen!

500.000 ist meiner Meinung nach "ok".

Wenn man bedenkt,daß einige für Eine Sache XT mehrere Millionen bezahlt haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi! Ich habe gerade gezockt und mit andere über das Thema geschrieben. Jemand hat mir geschrieben er hat es gekauft und dann aös es vorbei war, hatte ef nichts mehr.

Ja das war um Weihnachten rum stand aber dabei dass es nur von gewisser dauer in der garage ist,war schweineteuer und das nur fürs leihen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorteile diese Update:

-Abwechslun

-15% Schutzfarbe gegn alles

Nachteile:

-Seltenheit der XT ist abgestupft

-50% mehr Fond ist nicht fair

-Die komplette Wirtschaftssytem bricht zusammen.Jeder der ein bisschen Ahnung von Betriebswirtschaft hat bemerkt das )

Ich habe keine Ahnung von Betriebswirtschaft, aber ich ahne, dass du falsch liegst... Logik...? Neee..

Ich verstehe deinen Beitrag vom ersten Satz an, nicht, da ich nicht weiß für wen, diese Vor- und Nachteile gerichtet sind. Für Banker? Nicht-Banker? Dir?

Sagen wir mal für Banker:

Vorteile...? Nö. Die haben 0 Vorteile. Warum..? Und jetzt hab ich keinr Lust alles wieder zu schreiben, also gekürzt:

1.) Farbe: Die Farbe bringt nichts, bzw wenig, da man ja als Banker, höchstwahrscheinlich "paar" Highend-Farben besitzt, wessen Schutzfaktor dem 15%igen Schutz gegen alle Waffen um vielfaches übertrifft, bei Sachen Nützlichkeit. Ein hohen %-Anteil von wenigen Waffen sind, vorallem in höhen Rängen viel effektiver & nützlicher, als eine Farbe mit wenig Schutzfaktor gegen viele Waffen.

2.) +50% Erfahrungspunkte konnte man bereits für 5000 Kristalle kaufen. Dafür reales Geld investieren ist nicht all zu schlau.

3.) +50% Kristalle: Vorerst sei gesagt, dass die Besitzer des Premium-Accounts , warum auch, Banker sind. +50% Kristalle zu bekommen ist verglichen zur Summe der Kristallen, die man mit realen Geld kaufen könnte (in dem Fall 10-28€) erheblich wenig. Vorallem, weil die Banker ja mit den 10€ 100000 Kristalle kaufen könnten..

4.) wunderschöne Rang-icon: dieser hässliche rote Streifen bringt nur Neid & Hass. Erklärung ist nicht nötig, wenn man die Beiträge in diesem Forumabschnitt liest. :)

5.) Verfügbarkeit des XT-Equipments: Der Punkt ist das, dass man diese XT's kaufen kann und sie nicht gleich bekommt. Das heißt, dass die Banker noch zusätzlich zum Premium insgesammt 2 mille Kristalle kafen muss, um das ganze XT-item zu kaufen. Ahh stop, stop. 100k davon können auch erspielt sein. :) +50%, also 50k mehr. wie erleichternd!

Du bezahlst 10€ um gehasst zu werden. Nicht schlecht.

Uups, ich hätte's fast vergessen. 6.) Abwechslung: Nach alldem, benötigt man Abwechslung? Ist das überhaupt Abwechslung? Abwechslung, womit man kein spaß hat..

Der einzige Vorteil für den Banker ist es, geil, bosshaft und krass zu fühlen. :D

Für 10€...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal, ne Schrottpresse gibt's noch nicht in TO, oder?
Die wär nämlich super - hätte da einige Accounts zu verschrotten, jetzt nach dem letzten Update.

Macht das doch mal rein, so für den krönenden Abschluss – alle Kisten verschrotten und dann ab zu zu WOT.
Spielen kann man das ja nicht mehr nennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Firma braucht Geld..

Aber noch trauriger ist es, dass manche diesen Schwachsinn kaufen... Die kriegen KEINE Vorteile.. Kristalle zu kaufen ist tausendmal klüger, als diesen Premium zu gönnen..

Würde Premium aber zu viele Vorteile haben, so ists für uns auch blöd.

Also, gut balanciert und schönes Update.. :ph34r:

Also, ich hab innerhalb 20 Stunden, schon 30k gemacht, wenn ich 10€ banken würde, hätte ich ca 40k bekommen. Also ist das Premium leider besser als nur zu banken.

von I3ITI3.Ru bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich erschreckend, wie viele blinde und naive es hier doch gibt. Denn wer jetzt noch Geld in dieses Game steckt, der sollte was mit der Schaufel vor das Hirn bekommen! Bevor keine klaren Aussagen seitens Tanki Online kommen ist es doch Schwachsinn hier zu Inverstieren. Das ist ja so als wenn ein Boot mit Loch kaufen würde.

Wisst ihr, was nach der Umstellung auf Tanki X mit euren Acc passiert? Die machen die Flashvariante auf kurz oder lang zu, dann ist die Kohle weg, und zwar für immer! Ich höre schon das große Geheule nach der dem Geld!

Manchen hier geht es echt noch zu gut!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagi Bee = Tanki online.

geldgeil.

Sagen wir nur dreiviertel Geld-geil. Jetzt kann man ja die Untersätze und Waffen billiger bekommen wenn man 6 gleiche Modifikationen bekommt. Bei Aufgaben kann man auch ein bisschen Kristalle bekommen und wenn man am ende einer Schlacht gewinnt.Aber das Premium ist einerseits cool, weil man schneller Kristalle und Erfahrungspunkte bekommt, aber lieber spare ich es mir und würde nur sehr selten mal 10 € banken. Früher habe ich auch öfter gebankt. Jetzt  würde sich des wieder bei mir lohnen bis m1. Bei den höheren würden 10 nicht reichen und man muss sehr lange sparen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...