Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo fange ich denn bloß an? 

Na gut ich fange mal bei dein allgemeinen Preisen für Premium an. 

10 Euro für 30 Tage und 28 Euro für 90 Tage. 

Heißt also man spart satte 2 Euro wenn man sich den Premiumaccount für 28 Euro kauft. 

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, denn ich finde, dass 10 Euro gar kein schlechter Preis ist. 

Jedoch 28 Euro sind etwas sinnlos, da hättet ihr schon 30 Euro raushauen können. Warum? 

30 Euro können einfacher gekaufter werden durch PrePaidkarten wie PaySafeCards. Sonst hätte man 2 Euro Rest und dafür bekommt man echt nicht sonderlich viel. Ich kann natürlich verstehen, dass ihr den Spielern ein kleines Geschenk geben, damit sie angelockt werden sich gleich länger Premium zu holen. Dann aber auch ein wenig mehr, vielleicht 5 Euro. 

Man kann auch Premium bekommen, indem man sich Kristalle kauft. Ja, warum nicht? Ist doch nicht schlecht, so lockt man halt noch mehr Leute an. Einfache Vermarktung. 

Jetzt komme ich mal zu den XT Sachen. 500.000 Kristalle für jeden Gegenstand? Das ist mehr als übertrieben! Ich kann natürlich verstehen, dass es nicht jeder haben soll, aber bei 300.000 Kristallen wäre der Preis schon deutlich fairer und es hätte trotzdem nicht jeder. Nun, 500.000 für ein spezielles Aussehen ist meiner Meinung nach übertrieben. Natürlich sehen die XT-Sachen schön aus, aber der Preis schreckt ab, außer die Leute, die extrem viel Geld ausgeben, die interessieren die Preise nicht.

Die Premiumfarbe bietet 15% Schutz gegen alles. Schön! Leute, die Geld ausgeben sollen belohnt werden. So ist das richtig! Die Helferfarbe ist das Parallelbeispiel dazu. Die bietet nämlich 18% Schutz gegen alles. Beide Seiten werden gut belohnt, gefällt mir! Jetzt denken sich sicher die Spieler, die kein Geld ausgeben und nicht Helfer sind, dass sich benachteildigt werden. Das ist auch wahr! Wer nichts macht oder gibt, bekommt auch nichts. Das ist bei jedem Spiel so! 

Das kleine Rangzeichen ist irrelevant, einfach da um anzugeben. 

Zusammengefasst kann ich dem Premiumzeug kein Like und auch kein Dislike geben. Es gibt sowohl positive Aspekte, als auch negative Aspekte. Die meisten denken, dass Tanki einfach nur Geld wollen, dieses Beispiel gibt schon einfach fast das perfekte Beispiel. Teilweise, wenn ihr mich fragt! Tanki bleibt noch kreativ bei der Ideenfindung, mal schauen was noch kommt.

Du laberst wieder fast nur Gutes über Tanki, "Wer nichts macht oder gibt, bekommt auch nichts. Das ist bei jedem Spiel so!" -> das ist die lächerlichste Aussage, die ich je gehört habe, nicht jeder Spieler will 10-28€ verschwenden, für dich ist das vielleicht nix, aber meine Schulsachen haben weniger gekostet (Nur mal so ein kleines Beispiel am Rande). Und mal ehrlich 28€ für 3 Monate, die ,am meistes nichtmal richtig aktiv spielen kann (z.B. Schule, Arbeit usw.) Und zu deinen positiven Aspekten zu kommen, würde ich gerne ein paar hören .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zu der Premium Veränderung

Ach kommt, ich hab mich schon damit zurecht gefunden dass es Premium gibt. mit den ganzen Vorteilen.
Aus 50%, 100% mehr Kristalle am Ende einer Schlacht zu machen... Naja ich hol mir sowie so kein Premium..
Die 50% Ep zu lassen, und die 50% Abo's zu entfernen? - Lächerlichster Kram ever!
Warum erst 30,50,100-%-Abos hinzugefügt?

Leider hab ich mir auf meinen kleinen Account kein Abo gekauft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der premium Acc hat wohl nicht den erwünschten Geldsegen gebracht und wird nun "angepasst", in der Hoffnung doch noch etwas Knete zu bekommen!!!

Das kann auch nichts werden denn : Solange keiner weiss was mit dem Acc passiert,fließt(bei einem rational denkenden Spieler) kein Geld.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, das ist wohl die maximal mögliche Daumenschraube. Doppelte Kristallmenge in Schlachten, keine Möglichkeit mehr, schneller voranzukommen für Kristalle beim Leveln. Und den Spielern nach jeder Runde vor Augen führen, was er jetzt mit Premium-Account hätte und so leider nicht erhält^^.

Naja, eigentlich braucht' s da immer noch nicht viel Standhaftigkeit: Es ist sowieso sinnvoller, ohne mehr exp zu spielen, dann habe ich länger schwächere Gegner und mehr Kristalle zu verdienen bis zum Generalissimus. 

Es ist sogar ziemlich einfach geworden beim Rechnen: Mit Premium-Account kommt man in allen Beziehungen doppelt so schnell voran wie ohne. Da ich aber als Generalissimus nicht wirklich anders vorgehe im Kampf, kann ich weiterhin dasselbe Spielerlebnis haben wie ohne Premium. Generalissimus ist eben nicht Premium, die ersten M3 habe ich schon vorher. Ich brauche nur eben doppelt so lange, um Generalissimus zu werden, was aber ein komisches Primärziel wäre^^.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr seid irgendwie nicht gerade wirtschaftlich drauf.

Erst die Investoren vergraulen und dann auf alle erdenklichen Arten und Weisen versuchen neues Geld zu erbetteln.

Mein Verstand sagt mir, dass ihr nicht gerade weitsichtig, sondern auf das Maximum fürs Minumum basiert gedacht habt.

Das Modell des Ho mo Oeconomicus, größtmöglicher Gewinn ohne Rücksicht auf Verluste und Anderer,

hat sich schon vor eurer Zeit als untauglich erwiesen.

Ich rate euch zu einem Neustart.

Fangt von ganz vorne an, in diesem Spiel kann man nix mehr retten, also gebt ihm den Gnadenschuss ansonsten werden es eure selbstverschuldeten Tumore (Spielersterben, Inbalance, Arm-Reich-Schere, usw.) erledigen.

Und vor allem:

Lernt aus euren Fehlern!!

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie begreifen es nicht, immer hektischerer Aktionismus, immer absurdere Preise für vielleicht bald gar nix mehr, immer grössere Spaltung der immer kleinerer werdenden Communitys in einige wenige mittlerweile Harakiri-Banker mit zunehmenden Lächerlichkeits-Faktor, frustrierte, weil monetär weniger agile Member, die aber an jeder Ecke hier trotzdem angefixt werden und einer offensichtlich breiten Masse, die zunehmend resignierend hinnehmen muss, das "ihr" Tanki zunehmend dubiose Geschäftspraktiken anwendet und damit Gemeinschaft und Balance, die einstigen Grundfesten dieses Community-Games, immer schneller zertrümmert. Positive Langzeitprognosen? Nada, nitschewo...

Apropos Balance. Unwort der letzten 2 Jahre. Fadenscheinige Begründung für permanente, aprupte Eingriffe in die Wirksamkeit gekaufter Items, auffallend oft (immer) mit verkaufsfördernden Ergebnissen... Redet keiner mehr drüber, oder?

Dafür schreitet der Exodus der CM´s weiter voran. Hintergründe? Die Nebel des Ural sind durchsichtiger... Und die Gedanken, einmal mehr, frei...

Wen das alles nicht stört, alles schicki, viel Spass weiterhin. Alle Anderen, nichts ist es wert genug, das Leben deswegen vermiesen zu lassen. Ist nur ein mittelmässiges Game unter vielen (geworden). Beliebig und austauschbar, zahllose "Ex-Tankers"würden das sicherlich unterschreiben, wenn sie das hier noch mitbekämen... Ja, dieser "Patient" windet sich in immer stärkeren Zuckungen und Krämpfen, verweigert aber weiterhin stur und renitent die "Medizin". Na dann, zuck weiter, "Tanki online"! Servus...

Ich unterschreibe hiermit:

KingAwesomeD

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% erhöhte Erfahrung ist immer noch verfügbar aber 30% und 100% sind weg  :angry:

jaja - NIX mehr Erhöhte Erfahrung und der Premium hat jetzt 100%. Wer es jetzt noch nicht merkt...

Und mal lustig noch hinzugefügt, das ist alles nur experimentell - lach*mich*tot*schief*kaputt

Tanki und Beständigkeit - zwei Dinge die sich nicht vertragen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euch fehlt das seriöse Etwas.

Ihr kündigt immer nur halbe Sachen an, wie zum Beispiel,

was die Accounts angeht und deren Transfer von Flash zu Unity.

Wird es das geben? Oder dürfen wir auf Unity von neuem anfangen.

Es fehlen ordentliche Statements!

Wenn ihr uns nicht bald eine ordentliche Ankündigung bringt, dann,

und das ist die logische Konsequenz daraus, da könnt ihr gerne nachfragen, werdet ihr auch eure letzten Investoren vergraulen.

Dann siehts aber mau aus mit Projekte finanzieren.

In meiner Firma gibt man dem Kunden ja schließlich auch die gesamten Pläne für eine Anlage bekannt, sonst hätte ich längst keinen Job mehr.

Dubiosität, Grauzonenpolitik und Unsicherheit der Kunden ist nunmal kein Mittel, um diese Kunden von sich zu überzeugen.

Also ändert was, zum Wohle aller Beteiligten!!

Das war meine Nachricht an die Entwickler...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühle mich ein wenig wie so ein Weltuntergangsvorhersager, der immer mehr merkt, wie recht er hatte.

Damals, als ich dauernd geschrieben habe, was passieren wird und alles kritisiert habe wollte mir kaum einer zuhören und ich galt als Übertreiber, ein Noob, der zu schlecht für das Spiel ist und deshalb alles schlecht redet.

So langsam sehen wir ja glaube ich, wo wir hinkommen. =)

Die Ausreden von TO für ihren betriebenen Kapitalismus werden immer dreister. Als Folge davon wird die Kluft zwischen den verschieden stark bankenden Spielern immer größer.

Gerade die Forummods vernachlässigen die Community total. Wie ich schon vor über einem Jahr kaum Antworten auf kritische Posts bekommen haben (falls sie nicht gleich gelöscht wurden), scheint das ja immer extremer zu werden. Und wenn ich mal eine Antwort auf eines meiner 25-zeiligen Manuskripte bekommen habe betrug diese meistens die vertikale Länge von 2cm auf meinem Bildschirm.

Die Community bäumt sich immer mehr auf. Vielleicht war ich einfach meiner Zeit voraus. Bei dem, was ich jetzt hier so lese würden meine alten Beiträge zu diesem Zeitpunkt sicher mehr Anklang finden.

Aber im Grunde ist das alles nichts anderes als ein in Zeitraffer ablaufender Spiegel der Realität. So, wie TO langsam aber sicher den Bach runtergeht geht auch unsere Gesellschaft den Bach runter. (Achtung im nächsten Satz ist auf den Satz bezogene Ironie zu finden) Ich könnte 1000€ wetten, das genau so auch unser Wirtschaftssystem im Laufe der nächsten Jahrzehnte untergeht.

Das einzige was TO im zweiten Fall bleiben würde ist Tanki X als kompletten Neutitel zu verkaufen. Also Tanki X rauszubringen mit dem Ziel, eine ganz andere Rubrik von Leuten damit zu erreichen, quasi Tanki nochmal von vorne zu starten. Scheiß doch auf die alten Spieler, die sind schon abgemolken. Genau so wird es doch ablaufen.

Bitte TO, enttäusch mich nicht.

Moment: Das tust du so oder so.

Entweder meine Theorie ging nicht auf oder To ging den Bach runter.

Ich werde das Ganze hier noch etwas weiterverfolgen, wenn auch immer nur ein paar Tage im Monat aktiv. 

Ps.: Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, ob im Forum immer noch so stark zensiert wird wie früher? Gerade was extrem kritische Beiträge angeht. Denn darüber kann man sich im Forum leider keine gute Meinung bilden...Ist glaube ich selbsterklärend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühle mich ein wenig wie so ein Weltuntergangsvorhersager, der immer mehr merkt, wie recht er hatte.

Damals, als ich dauernd geschrieben habe, was passieren wird und alles kritisiert habe wollte mir kaum einer zuhören und ich galt als Übertreiber, ein Noob, der zu schlecht für das Spiel ist und deshalb alles schlecht redet.

So langsam sehen wir ja glaube ich, wo wir hinkommen. =)

Die Ausreden von TO für ihren betriebenen Kapitalismus werden immer dreister. Als Folge davon wird die Kluft zwischen den verschieden stark bankenden Spielern immer größer.

Gerade die Forummods vernachlässigen die Community total. Wie ich schon vor über einem Jahr kaum Antworten auf kritische Posts bekommen haben (falls sie nicht gleich gelöscht wurden), scheint das ja immer extremer zu werden. Und wenn ich mal eine Antwort auf eines meiner 25-zeiligen Manuskripte bekommen habe betrug diese meistens die vertikale Länge von 2cm auf meinem Bildschirm.

Die Community bäumt sich immer mehr auf. Vielleicht war ich einfach meiner Zeit voraus. Bei dem, was ich jetzt hier so lese würden meine alten Beiträge zu diesem Zeitpunkt sicher mehr Anklang finden.

Aber im Grunde ist das alles nichts anderes als ein in Zeitraffer ablaufender Spiegel der Realität. So, wie TO langsam aber sicher den Bach runtergeht geht auch unsere Gesellschaft den Bach runter. (Achtung im nächsten Satz ist auf den Satz bezogene Ironie zu finden) Ich könnte 1000€ wetten, das genau so auch unser Wirtschaftssystem im Laufe der nächsten Jahrzehnte untergeht.

Das einzige was TO im zweiten Fall bleiben würde ist Tanki X als kompletten Neutitel zu verkaufen. Also Tanki X rauszubringen mit dem Ziel, eine ganz andere Rubrik von Leuten damit zu erreichen, quasi Tanki nochmal von vorne zu starten. Scheiß doch auf die alten Spieler, die sind schon abgemolken. Genau so wird es doch ablaufen.

Bitte TO, enttäusch mich nicht.

Moment: Das tust du so oder so.

Entweder meine Theorie ging nicht auf oder To ging den Bach runter.

Ich werde das Ganze hier noch etwas weiterverfolgen, wenn auch immer nur ein paar Tage im Monat aktiv.

Ps.: Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, ob im Forum immer noch so stark zensiert wird wie früher? Gerade was extrem kritische Beiträge angeht. Denn darüber kann man sich im Forum leider keine gute Meinung bilden...Ist glaube ich selbsterklärend.

Zur letzten Frage: Ist meiner Meinung nach um einiges schlimmer geworden.

Die Kluft zwischen Banker und Nicht-Banker verbreitet sich überhaupt nicht, zumindest auf dieses Update bezogen. Die aufgezählten 'Vorteile' von Premium sind ineffektiv und illusorisch. Die erhöhten Fonds könnten sie so oder so erbanken und eine Farbe mit weniger als 20% Schutz gegen alle Waffen sind verglichen mit den Highend-Colorierungen, auf höheren Rängen, unwirksam. Dazu noch das Recht für den Kauf der Waffen und Untersätze mit anderem Look, für eine halbe Million Kristalle haben zu können..

Keine einzigen neuen Nachteile für User ohne 'Investitionslust'. Meiner Meinung nach das einzige Update, welche als Futter für Banker dient, aber die Disharmonie zwischen beide Seiten nicht verbreitet. Kein Grund für Unzufriedenheit der Nicht-Banker =)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag freunde ....

ich kaufe schon lange nix mehr da ich weis das wir nicht übernommen werden sonst hätten die schon lange was gesagt , :ph34r: zum abo mag ich lieber nix sagen sonst platze :wacko:  ich weil wenn man bedenken tut das sich die mehrheit gegen ein abo war und doch jetzt so eins sich gekauft haben  würd mir spei übel denn die geld geier werde sich noch viel mehr aus denken um euch das geld aus der tasche  zu ziehen ...habe es erst gestern gesehen das gesamte team von mir alles abos gehabt und haben trotzdem verloren <_< deswegen ist mann ja kein besserer spieler :lol: lg zufett werde zum schluß einen brief schreiben und to bitten meinen acc dicht zu machen  zum jahres ende und zu einer anderen seite ziehen wo man auch panzer zocken kann darf keinen namen sagen ihr wisst ja bescheit geh mit selben namen da rein :D

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur letzten Frage: Ist meiner Meinung nach um einiges schlimmer geworden.

Die Kluft zwischen Banker und Nicht-Banker verbreitet sich überhaupt nicht, zumindest auf dieses Update bezogen. Die aufgezählten 'Vorteile' von Premium sind ineffektiv und illusorisch. Die erhöhten Fonds könnten sie so oder so erbanken und eine Farbe mit weniger als 20% Schutz gegen alle Waffen sind verglichen mit den Highend-Colorierungen, auf höheren Rängen, unwirksam. Dazu noch das Recht für den Kauf der Waffen und Untersätze mit anderem Look, für eine halbe Million Kristalle haben zu können..

Keine einzigen neuen Nachteile für User ohne 'Investitionslust'. Meiner Meinung nach das einzige Update, welche als Futter für Banker dient, aber die Disharmonie zwischen beide Seiten nicht verbreitet. Kein Grund für Unzufriedenheit der Nicht-Banker =)

Finde ich schon. Ich meine ja auch nicht die Kluft der Ausrüstung sondern die Community-Kluft. Banker können sich jetzt noch cooler fühlen als zuvor mit diesem Update.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Karl Weinhofer hat mal gesagt...

Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...