Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2016

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der aktuelle Stand:

25 % der Plätze sind bereits belegt.

Fast 50% der Anmeldungen kommen von weiblichen Spielern. Im Verhältnis der Mädels zu der gesamten Spielerzahl ein hoher Wert. Da kann man aber erkennen, dass sich Mädels schneller entscheiden können oder Wert auf eine gesicherte Teilnahme legen.

Voraussichtlich in der nächsten Woche werden alle angemeldeten Personen angeschrieben und die Kontonummer für die Anzahlung mitgeteilt. Dann wird es auch wieder die Mitfahrerkarte geben.

Auf Facebook gibt es wieder die Veranstaltungsseite. Schaut doch mal rein: https://www.facebook.com/events/922828404453202/

Das Treffen findet in weniger als 5 Monaten statt. Bitte meldet Euch umgehend an und sichert Euch Eure Plätze. Und für uns ist es natürlich auch wichtig, dass wir frühzeitig die genaue Teilnehmerzahl wissen. Die bisherigen Teilnehmer wissen schon warum. Und da Mariya nicht mehr da ist, lassen sich einige Sachen nun schwerer organisieren bzw. benötigen evtl. eine längere Vorlaufzeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

384 KM. :/ Leider viel zu weit weg. :( Hofffentlich ist mal der Tanki Treff in Sachsen. Da könnte ich kommen.

Nur 384km ? ich wäre froh darüber :(

sqd3jtq.png

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das hier ein Feilschen um den längsten Anfahrtsweg? :)

Dem kann ich gerne mal meinen Aufwand an Kilometern für Hin-, Rück- sowie Besorgungs-/Organisationsfahrten aufrechnen.

Ich kann versichern, dass ich da die letzten Jahre ohne Routenplaner auf etwa 1500 Kilometer pro Treffen gekommen bin. :o

Es wäre völlig egal, wo immer das Tanki-Treffen stattfindet wird es Leute geben, die in der Nachbarschaft wohnen und Andere wiederum, die zwischen 500 und 800 Kilometer zu fahren haben. Findet ein Treffen aber ziemlich zentral in Deutschland statt, was es die letzten Jahre tat, dann haben die Menschen aus den "Randgebieten" der Republik -zu denen auch ich gehöre- alle einen in etwa gleichen Weg.

mfG

Sergeant_Tom

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Beantwortung von Fragen aus meinen PMs

Ja, wir haben noch einige Plätze frei und man kann sich noch anmelden.

Ja, wir werden wieder Geschenke bekommen. Da diese auf die Zahl der angemeldeten Teilnehmer abgestimmt werden und es ein langer Postweg aus Perm ist, können diese nur für die Personen bestellt werden, die sich rechtzeitig angemeldet haben.

Ja, man kann sich anmelden und später für die Teilnahme im Klettergarten entscheiden; aber Nein, die Entscheidung geht nicht dann, wenn die Veranstaltung schon angefangen hat. (Der Betreiber muß für uns das Personal rechtzeitig besorgen)

Ja, es wird wieder eine Mitfahrerkarte geben

Nein, die Anmeldebestätigungen per email mit der Bankverbindung sind noch nicht versandt. Aber sie kommt in den nächsten Tagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man sich eigene Übernachtungen suchen und trotzdem am Treffen teilnehmen?

Das kann man natürlich, nur ist der Spassfaktor auf jeden Fall geringer, als wenn man im Lager schläft.

Als "Besucher" ist es nirgendwo so lustig, wie als "richtiger Teilnehmer"....man ist da und gehört trotzdem nur bedingt dazu

mfG

Sergeant_Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man natürlich, nur ist der Spassfaktor auf jeden Fall geringer, als wenn man im Lager schläft.

Als "Besucher" ist es nirgendwo so lustig, wie als "richtiger Teilnehmer"....man ist da und gehört trotzdem nur bedingt dazu

mfG

Sergeant_Tom

Naja kann sein, muss aber nicht! Mir würde halt ein Zwei-Bett-Zimmer besser gefallen. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Infomation an alle, die sich bis jetzt zum Tankitreffen angemeldet haben.

Eure Anmeldebstätigung ist raus und Ihr solltet Post in Eurem E-Mail Posteingang haben. Findet Ihr dort keine Nachricht, dann schaut bitte in Eurem Spam Ordner nach. Erst wenn dort auch nichts zu finden ist, meldet Euch bitte dringend bei mir, damit wir die Adresse noch einmal abgleichen können. Sollte jemand eine Bestätigung bekommen haben, obwohl er nicht kommen kann, dann bitte auch bei mir melden.

Es sind nur noch etwas über 4 Monate bis zu unserem Treffen.

Wenn sich jemand noch nicht angemeldet hat und trotzdem kommen möchte, so wäre jetzt noch der richtige Zeitpunkt, die Anmeldung abzusenden. Wir bekommen wieder etwas aus Perm geliefert und die Bestellung benötigt ein paar Wochen Vorlaufzeit. Also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung. Schlimmstenfalls haben wir auch keine Betten mehr frei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...