Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für ein neuen Versorgungsgegenstand

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Vulkanspieler,

mir ist gerade eine Idee gekommen, die allen Vulkanspielern gefallen dürfte.

Eisbeutel gegen das Überhitzen wäre doch etwas sinnvolles.

Der Preis für ein Eisbeutel sollte den selben Preis haben wie eine Heilung.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man durch die überhitzung zur hälfte eigenschaden bekommen hat nutzt man den eisbeutel und man wird runtergekühlt, heilung druggt man dann etwas später somit verlängert man die lebenzeit um ca.20%.

PS: jedoch war dies eher ein nicht wirklich ernst gemeinter vorschlag.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man durch die überhitzung zur hälfte eigenschaden bekommen hat nutzt man den eisbeutel und man wird runtergekühlt, heilung druggt man dann etwas später somit verlängert man die lebenzeit um ca.20%.

PS: jedoch war dies eher ein nicht wirklich ernst gemeinter vorschlag.

Ich denke, dann sollte es ja für jede Waffe geben :D Wenn man von 'ner Freeze abgeschossen wird, gibts ein "Warm-Paket"oder Wärmeflasche :D und für Firebird ebend dieses Kühl-Pack.

von A.S.6.N.B.0.L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde eigentlich, dass Vulkan schon viel zu OP ist. Warum sollte es dann noch einen weiteren Versorgungsgegenstand geben, der nur für Vulkan funktioniert?

Wenn du mit Vulkan in eine Schlacht gehst, nimm halt Zeus oder stell eine Isida hinter dich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine Idee währe ein Waffen Gestell  zum druggen den man wo hinstellen kann und auch von gegnern zerstört werden kann er könnte so 500 kristalle kosten es schiesst jeden gedner ab der vorbei färht :D aber es vernichtet sich selbst wen es schon über 15 kills hat oder wen 1 minute oder auch 40 sek umgehen  MFG dr.schrott3 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Eisbeutel sollte 5000 Kristalle kosten und nur für Premium zugänglich sein. Zusätzlich hat dieser Drugg ein Cooldown-Zeit von einer Stunde, und in der Stunde kann man kein anderen Drugg benutzen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...