Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung des Logo von Tanki X

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das die schrift auch orange umrandet ist gibt dem bild mehr tiefe, da die schrift nicht direkt auf dem zahnrad liegt, sondern etwas davor freistehend.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das die schrift auch orange umrandet ist gibt dem bild mehr tiefe, da die schrift nicht direkt auf dem zahnrad liegt, sondern etwas davor freistehend.

Nein, das solltest du Schlagschatten verwenden, das Orange sieht einfach nur unpassend aus)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe diesen Sinn des Topic's nicht - wieso sollte beim Logo was geändert werden? Sieht doch klasse aus...^^

Meinst das Orginallogo oder das Logo hier im Topic ?

hier zum Vergleich das Orginallogo von Tanki X:

unbenanntchpm4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Zahnrad im Logo generell unpassend. Was hat das in einem Panzerspiel zu suchen? (Könnte dafür stehen, dass das Spiel in Entwicklung ist aber dann wärs dauerhaft keine gute Idee ;))

Und die Explosion dahinter, die ein X formen soll sieht sehr unrealistisch aus, ebenfalls ist unerkennbar, woraus nun eigentlich das X selbst besteht. Die Schrift, die "Tanki" bildet sieht gut aus, auch wenn de Name "Tanki X" meiner persönlichen Meinung nach nicht der beste ist :)

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Zahnrad im Logo generell unpassend. Was hat das in einem Panzerspiel zu suchen? (Könnte dafür stehen, dass das Spiel in Entwicklung ist aber dann wärs dauerhaft keine gute Idee ;))

Und die Explosion dahinter, die ein X formen soll sieht sehr unrealistisch aus, ebenfalls ist unerkennbar, woraus nun eigentlich das X selbst besteht. Die Schrift, die "Tanki" bildet sieht gut aus, auch wenn de Name "Tanki X" meiner persönlichen Meinung nach nicht der beste ist :)

Hast du schon das Antriebsrad eines Panzer gesehen ?

Dieses Zahnrad soll ein Teil des Antriebrades sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sieht immer noch nicht besser aus, als das von Tanki selbst ... Die goldene Schrift passt nicht, denn wo haben wir denn bitteschön Gold in Tanki? Und diese Stichflammen oder was das darstellen sollen, sind auch nicht unbedingt besser gelungen, als die vom Original.

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak_question.png

Folgen hier noch weitere Beiträge ?

Andernfalls kann das Topic wegen Inaktivität  durch einen Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

______________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak_question.png

Folgen hier noch weitere Beiträge ?

Andernfalls kann das Topic wegen Inaktivität  durch einen Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Wegen Inaktivität:

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...