Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Euer Weg zum Generalissimus

ST4RHuNT3R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal =) In diesem Topik könnt ihr eure "Geschichte" erzählen vom weg bzw die reise zu Generalissimus.

Also...Damals(21.08.14) war ich auf der Suche nach einem Spiel, welches ich lange spielen, welches mir spaß machte,...welches ich einfach genießen durfte, zu spielen. Da sah ich plötzlich "Tanki Online". Hab mich sofort aus neugier registriert unter den namen "tmgamer" und voller spannung vorm bildschim gessesen...Dann kam das Tutorial. Ich mochte third-person shooter schon immer.Und panzer....Perfekt! :D Also...weiter gehts: Meine ersten schlacht...Ich war miserabel, konnte einfach nix, aber es machte spaß immer die neuen waffen auszuprobieren...Plötzlich kam die sirene und die schrift "Gold-box wird bald abgeworfen" Da war ich erst recht geschockt, aber...es machte spaß herauszufinden was "eine goldbox ist". Ich lernte innerhalb kürzester Zeit einen netten burschen kennen, der heute leider nicht mehr so aktiv ist..leider, mochte ihn sehr..Egal. Er hieß Tobinator_GTI. Als tmgamer die 3 rauten erreicht war ich schon richtig zufrieden. Dann wollte ich on kommen....Tmgamer wurde leider gehackt. Neuer Account, neues glück! Hmm...Daniel_gt_gti2002(Ja...ich weiß^^). Leider wusste tobinator_gti die sache von dem neuem account nichts...hab ihn aber in einer schlacht wieder gefunden.Als ich 5 kasten war lernte ich einen Darke36_pro lernen und wir wurden...ja gute dulli freunde^^. Eig ist nix in der zeit von 5 kasten-major passiert, was besonders erschien..Dann habe ich meinen ersten clan beigetretten (The Revolutions). Die zeit war mega...Leider hatte der leader keine zeit mehr und das clan topik wurde geschlossen. Ich verlor dann 2015 im februar langsam die lust auf tanki...Ich fand den account "Daniel_gt_gti2002" nicht cool...hmm....Soll ich mir einen neuen account erstellen? Diese Frage hatte ich ganze zeit in meinem Kopf....Und ja ich machte es! ST4RHuNT3R. Was ich nicht erwähnt habe, aber vielleicht doch noch wichtig ist: Ich lernte nicht nur darke36_pro, sondern andere coole leute kennen (Zum beispiel Flo^^). Aber weiter im Text. Als ich 3 kästen war lernte ich einen guten freund kennen, er ist heute "bekannt" unter dem Namen L.3.U.C.0.S aber früher hat er auf einem anderen account gespielt( Namen kann ich nicht schreiben, sry bro^^) und wir wurden richtig gute Freunde! Dann als Major lowbob lernte ich acuh einen anderen guten Freund kennen undzwar CM.6pTe_TBeR_CyAb-6a. Auch mit ihm bin ich richtig gut befreundet. Als ich 2 sterne war...war ich kurm am ende...Ich hatte einfach keine lust mehr...aber meine Freunde die ich kennengelernt habe, haben mich motiviert weiterzumachen. Unfassbar, was freunde alles so anstellen können :D Dann wurde ich relativ schnell marshall hatte immer mehr Lust auf´s game, da ich immer wieder neue Persöhnlichkeiten kennengelernt habe...Als Kommandeur habe ich mir die Frage gestellt...will ich wirklich gene werden? Will ich das? Ich hätte mein Ziel erreicht....Ich habe den schritt gewagt und wurde auf serpuchow mit meinen Freunden zum Gene. Ich hab endlich mein Ziel erfüllt. Endlich.(23.10.15)

(Wer das alles durchgelesen hat..respekt xD)

Schreibt mir bitte doch euer Weg zum Gene.

Gruß Daniel aka ST4RHuNT3R

von ST4RHuNT3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja bei mir selber gibt es nicht viel zu sagen.
Ich selber habe das Spiel durch einen guten Freund entdeckt, welcher leider nicht mehr spielt.
In den 1.5 Jahren bis zum Generalissimus habe ich viele verschiedene Leute kennen gelernt, mit denen man eine ganze Menge Spaß hatte.
Als ich Kommandeur wurde, habe ich mich als Konsultant beworben und Tage später dann mit ein paar Freunden mein Level Up zum Generalissimus gemacht.. =)

Es ist schon etwas her aber war trotzdem ein schönes Level Up.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Weg zum Generalisimus

Alles hat angefangen als ich mit ein paar Freundem aus dem Ort Fußball spielte.Bei diesem Spiel ist öfters der Name 'Tanki Online' gefallen.Ich habe beschlossen das Spiel zu testen und erstellte mir den Acc Tankimeisteralex. Damals musste ich mich einschließne da meine Eltern nichts von Kriegs spielen halten. Nach 2 Tagen hatte ich das Passwort des Accounts vergessen.Somit habe ich diesen angefangen. In Laufe des Jahres 2012 habe ich es meinen Freunden aus der Grundschule erzählt.Diese fanden es interressant und haben auch gleich angefangen das Spiel zu spielen. Leider hat mein damal 8 Jähriger Bruder auch angefangen.Als meine Mutter es mitbekommen hat,musste auch ich vorzeitig aufhören. ~1 Jähriger Pause~. Ich habe das Spiel letztes Jahr am Anfang der Sommerferien reaktiviert. Mein erstes Ziel war es damals einen Clan beizutreten.Also habe ich in den Sommerferien von Unterleutnant auf Major geschafft. Beim Level up war ich Mitglied in TBA (The Black Ace). Danach war ich 8 Monate noch in TBA,eher ich mir ein neues Rudel gesucht habe. Danach ging es für eine kurze Zeit zu Big Players (BP) dann wieder zu TBA. Da ich dort keinen Anschluss fand habe ich den Clan abermals verlassen und bin zu Eighty-One (81) gewandert. Nach kürzerer Zeit bin ich zu SCRIN (SC). Dort habe ich viele neue Freundschaften geknüpft die ich auch nach dem verlassen weiterführen möchte. Während meiner Zeit in SCRIN gewann ich mit Dead.lnside auch Master des Parcour (MdP). Dies war mein erster internationaler Wettbewerb,denn ich gewonnen habe. Es war jetz igrendwie die ganze Geschichte bis Halloween but #WhoCares.

-Ende-

RedEnergy

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann gleich losheulen.. Und warum.., dass werdet ihr im Laufe der Geschichte merken. :D

Alles fing an, als mein Geolehrer mich und meine zwei anderen Freunde zu einem Kroatien-Referat eingeteilt hatte. Wir beschlossen uns bei einem Freund zu treffen und entschieden uns bei P. zu treffen. K. und ich gingen an einem herrlichen Samstag zu P's Wohnort und wir fingen gleich an, am PC von P. zu recherchieren. Wir suchten in Wikipedia nach Informationen und in andere Seiten. Gerade als ich einfach irgendeine Seite vom Google-Suchergebnis klickte, musste P. zum Klo. K. und ich beschlossen uns jede Werbung anzuklicken, da wir es nie getan haben, wegen Virusgefahr usw. Da es aber der PC von P. war, hat es und nicht gejuckt, was da runtergeladen werden könnte. Die Anzeige, die wir zufällig klickten, war eine Werbung von Tanki Online.

Wir probierten die Testwelt und haben uns entscheiden einen Account zu erstellen, weil uns das Spiel gefiel.Da wir inzwischen zu dritt waren, mit den vom Klo heimgekehrten und irgendwie schlecht gelauntem P., nannten wir uns Die3_PRO. Ich drehte den Turm, K. lenkte und P. schoss. Smoky wirkte so schwach und wir gönnten uns den Flammenwerfer 'Firebird', nachdem wir der Existenz der Garage bewusst wurden. Nach dem LevelUp zu Neuling musste K. heim und ich leistete ihn Gesellschaft. Zuhause angekommen erstellte ich einen neuen Account mit den Namen yoshi-1, welches ich in jedem Spiel benutze, und legte los. Als ich den Rang Oberfeldswebel (1 Kasten) erreicht hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen. So dolle gefiel mir das Spiel. Ich gönnte mir Wasp m1 und Isida m1 und Sturm, mit dem ich bis eine Raute durchgespielt hattee. Damals fand ich es sehr inkompetent und dämlich, reales Geld ins Spiel zu investieren. Doch je höher ich vom Rang wurde, desto schwieriger kam ich voran. Eines Tages kaufte mir meine Mutter eine 15€-Blau-Aufladekarte und in meinem Handy hatte ich anschließend mehr als 30€ Guthaben und dann, fand ich heraus, dass man per SMS banken kann. Diese Guthaben sind innerhalb kürzester Zeit mysteriöserweise verschwunden, und war als virtuelles Panzer in der Garage von yoshi-1 zu finden. Donner m2, Wiking m2, Smaragd und Prodigi waren in dem 'mittlerer Panzer m2'- Set vorhanden und mein persöhnlicher Traumpanzer war in meinem Besitz. Die Freude, mit einem OP-Set herumfahren zu können war phänomenal. Ich spielte und spielte und spielte, bis meine Mutter um 3 Uhr nachts das Passwort änderte.

Ein qualvoller Monat Pause war angesagt. Und am Ende des Monats konnte ich wieder spielen. Warum? Weil ich ihr Passwort herausfand. In den einem Monat entdeckte ich den "Tanki Forum". Jede Minute, die ich im Spiel hätte verbringen können, verbrachte ich im Forum. Nachdem ich ihr Passwort geknackt habe, habe ich das Forum auch nicht vergessen und benutzte es weiter. Inzwischen sind imense Summen an reales Geld ins Spiel investiert worden und die Zahl war dreistellig.

Aufgrund der erbankten Kristalle fiel es mir leicht eine einigermaßen volle Garage zu haben. Ich hatte mehr als 2000 Druggs von jedem und hatte 70% m2. Endlich schaffte ich das LevelUp zum Brigadegeneral und ich hatte dank dem 'leichten Panzer m3'-Set Railgun und Hornet als erstes m3. Dazu kam noch Donner m3. Inzwischen kannte ich viele Freunde in Tanki. P. und K. haben längst aufgehört, aber es kamen auch viele dazu. So habe ich bis Kommander gelevelt. Ich nahm an Wettbewerben teil, fing an Sachen zu zeichnen, die mit Tanki was zu tun hatten, eröffnete mein eigenes Duellantentopik, erstellte mein eigenes Kreativitätstopik, nahm OMP-Videos auf, und schließlich, kam der heutige Tag. Ich spielte in den Halloween-Maps, fing insgesammt 3 Goldboxen und lernte noch ein Spieler kennen, der mit mir den LevelUp zum Generalissimus machte. Wir dachten nach wie ich das LvlUp machen könnte, und ich entschied mich, beim OMP (One Man Parcour) in Hochebene mein LvlUp zu machen. Ich lud II_Noob_Number_II und Ben-123456789 ein. Ich fuhr los, fuhr die Rampe hoch, schoss die 2 mit Donner und Atom ab, und machte das LevelUp.

Das war meine Geschichte bis zum Generalissimus. :)

Kurz, was danach passiert ist: Ich machte den LvlUp, mir wurde gratuliert und ich fing mit der Arbeit an, das Aufgenommene zu schneiden und zu editieren. Mein Video mit den 3 Goldboxen und dem LvlUp war fertig, und kaum drücke ich auf 'uploaden', stürzte mein PC ab. Die Daten innerhalb 6 Stunden verschwunden und mein LvlUp-Video, Goldbox-Video, Screenshots verschwanden. Und deshalb habe ich leider kein Bild.. Aber was soll's. Ich bin Generalissimus, und bedanke mich für alle, die mich bisher unterstützt haben, abonniert haben, gratuliert haben und einfach dabei waren. :)

- Ende -

@yoshi-1

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir suchten in Wikipedia nach Informationen und in andere Seiten. Gerade als ich einfach irgendeine Seite vom Google-Suchergebnis klickte, musste P. zum Klo. K. und ich beschlossen uns jede Werbung anzuklicken, da wir es nie getan haben, wegen Virusgefahr usw. Da es aber der PC von P. war, hat es und nicht gejuckt, was da runtergeladen werden könnte. Die Anzeige, die wir zufällig klickten, war eine Werbung von Tanki Online.

Ihr seid ja so richtig gute Freunde, Daumen hoch :angry:

Bei mir wäre es das letzte Mal als Freund. :P

Freunde vertrauen sich, dass man kein Mist baut. :)

Gruß

K.H

Ps. Ich kam durch meine Söhne zu Tanki.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr seid ja so richtig gute Freunde, Daumen hoch :angry:

Bei mir wäre es das letzte Mal als Freund. :P

Freunde vertrauen sich, dass man kein Mist baut. :)

Gruß

K.H

Ps. Ich kam durch meine Söhne zu Tanki.

Ja stimmt. Aber bei uns war es eher Spaß. Und kein Virus ist in seinem PC.

Sowas werde ich auch nicht mehr machen. Diese Geschichte ist schon lange her :ph34r: da war ich klein..

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja bei mir selber gibt es nicht viel zu sagen.

Ich selber habe das Spiel durch einen guten Freund entdeckt, welcher leider nicht mehr spielt.

In den 1.5 Jahren bis zum Generalissimus habe ich viele verschiedene Leute kennen gelernt, mit denen man eine ganze Menge Spaß hatte.

Als ich Kommandeur wurde, habe ich mich als Konsultant beworben und Tage später dann mit ein paar Freunden mein Level Up zum Generalissimus gemacht.. =)

Es ist schon etwas her aber war trotzdem ein schönes Level Up.

Marc :wub: :wub:

War eine geile Zeit mit dir einfach :D und hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, bei vielen deiner Level Up's dabei zu sein.. Ich weiß noch, als du gefühlt jeden 4. Tag level up wurdest... Du wolltest unbedingt Generalissimus werden :D

Beste Zeit)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe ep gemacht und wurde irgendwann gene aber kein genekind.

ich hatte sowieso das beste level up evööör.

auf meinem weg an die spitze und ohne konkurrenz, konnte mir einfach keiner das wasser reichen.

Ich musste heulen...Diese geschichte...ist so.... emotional :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, bei mir war es so das mein Cousin in mein Zimmer rein gestürmt kam (@B_O_M_B_E_R_M_E_N_4).

Er erzählte die ganze Zeit etwas über ein Spiel Namens Tanki Online. Dann schnappten wir meinen Laptop und wir Registrierten mich unter dem Namen Hobbylos am 14.04.2012. Daraufhin fing ich an täglich mit ihm und anderen zu Spielen. Man hat viele Freunde und Feinde gefunden. 

Zur Zeit der Re-Balance hörte mein Cousin sowie ich für ca. 8 Monate auf Tanki Online zu spielen. 

Dann mitten im Jahre 2014 kam ich zurück zu Tanki Online. Mein Ziel war es einem Clan beizutreten und Generallissimus zu werden.

Daraufhin wechselte ich die Community, ich spielte in RU, in dem Zeitraum wechselte ich oft die Nicknamen und bin nun bei dieser hier angelangt und habe mich entschlossen wieder zurück zu den Wurzeln zu kommen in der Community wo ich mit Tanki Online begann. 

In meine Laufbahn vor der Pause und nach der Pause gab es Cläne wie (GSF- unter der Leitung von @hallo666), (TIF - unter der Leitung von @H-i-d-e-4-w-a-y) oder unter anderem (BM- unter der Leitung von @B.L-A.C-K_M.A-M.B-A) die meine Tanki Zukunft prägten und Unterstützten.

Schlussendlich, habe ich den Rang Generallissimus erreicht und hatte meine Ziele fürs erste erfüllt.

Dann fing ich nur noch an Nebenbei zu spielen bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Level UP Video: 

Beginn ab Minute 2.25 - 2.50

mit Freundlichen Grüßen

@Unknown_User_KSA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...