Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Persönliche Statistiken und Erfolge sind im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ganz ehrlich was machst du für einen aufstand?

es handelt sich hier um ein online spiel, nichts hier ist real und du meinst dass dein panzer in diesem online game zum datenschutz zählt?

also das hört sich schon so lächerlich an ;)

außerdem hast du doch die agb gelesen und akzeptier nicht wahr? ;)

und dass diese veröffentlichung von "panzerdaten eines onlinegames" gegen das eu recht verstößt? :D dass kann ja wohl nur ironisch gemeint sein 

Dass Du zu viel Zeit mit dem Spiel verbringst, geht niemanden etwas an. Dass du offenbar ein reales Problem mit Deinem online-Konsum hast, auch nicht. Und dass Du Deine Arbeitskraft damit gefährdest, interessiert Deinen Chef zwar brennend, geht aber auch niemanden etwas an.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, aber es wäre nice, wenn man Privatsphäreeinstellungen machen könnte, weil man so sehr genau sehen könnte, wer was hat, wie lange er spielt und wie gut er ist. Das ist schon ein bisschen unangenehm. Ich hoffe die Einstellungen werden eingeführt.

MfG

@Dav12341234

Heuel nicht.

~Der Boss

Diesen Post teilen

Link zum Post

hopplaq8p13.jpg

Hoppla?

(man beachte das linke Wort neben der Doppelkristallkarte.)

Wo de zhuangbei = Meine Ausrüstung

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich auch. :)

Weiter so! Und kümmert euch nicht um die Seegurken, die nur im Forum sind um Tanki schlecht zu reden und trollen ^_^

Super, du kannst also auch keine kritik lesen, dass ist für ein Unternehmen das weltweit bekannt sein will, echt große Klasse!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, du kannst also auch keine kritik lesen, dass ist für ein Unternehmen das weltweit bekannt sein will, echt große Klasse!

Bei dir ist es alles andere als Kritik. ^_^ Rumheulen, rummeckern und nicht mal einen gescheiten Grund nennen ist wohl keine Kritik? Ich will jetzt aber nicht diskutieren. Meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist für ein Unternehmen das weltweit bekannt sein will, echt große Klasse!

Wenn Die Firma auf den Spielemessen des nächsten Jahres mit TX auftritt,

dann wird sie Aufmerksamkeit erregen.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich mal eine Woche weg und Cartman panzer ist GEGEN Tanki?! :o

Was ist mit dir passiert du kleiner (fan)boy :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dir ist es alles andere als Kritik. ^_^ Rumheulen, rummeckern und nicht mal einen gescheiten Grund nennen ist wohl keine Kritik? Ich will jetzt aber nicht diskutieren. Meine Meinung.

Und du findest alles Super! Nä? Ich sage dir mal was, hör einfach auf in jede Topik deinen verdammten Kommentar dazu abzugebe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich mal eine Woche weg und Cartman panzer ist GEGEN Tanki?! :o

Was ist mit dir passiert du kleiner (fan)boy :P

Das alles was die hier machen ist doch Mist, überhaupt nicht durchdacht und auf die Spieler geschissen

von Cartman_panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was machen Parcourspieler? ;)

Und nur weil einer durchgehend mit Shaft campt und ein gutes KD hat heißt noch lange nicht das der auch gut ist...

Eh nicht =)

Aber die Statistiken sollen ja auch dafür da sein, dass man sich mit Freunden vergleicht, bzw. schaut wer besser ist. Und das geht nur über die K/D <_< .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...