Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Persönliche Statistiken und Erfolge sind im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass man jetzt das Profil von jedem Spieler anschauen kann finde ich schlecht. Der Grund dafür ist der Datenschutz. Es geht niemanden etwas an, was ich in welcher Stufe in meiner Garage habe. Dass man nun somit die Möglichkeit hat, jeden Spieler zu "durchleuchten" finde ich aus datenschutztechnischen Gründen sehr bedenklich und frage mich, ob das überhaupt erlaubt ist.

Ganz deiner Meinung. Was mich hier am meisten nervt, das man jetzt laufend irgendwelche Stalker nicht nur in den Schlachten hat, sondern auch in der Garage.

oPdv0T.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Russland hat andere Gesetze wie Deutschland.

Mag ja sein, das Russland andere Gesetze hat, aber das interessiert Deutschland herzlich wenig. Hier mal ein Auszug aus dem Datenschutzgesetz: Personen haben in der Regel ein Recht auf selbstbestimmte Anonymität im Internet. Internetbenutzer können beispielsweise einen angemessen Schutz ihrer Daten erreichen, indem sie kontrolliert festlegen, welche Daten sie veröffentlichen wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Das mit profil ist doof weil mann da die informationen über einen spieler gibz.

Zb. wenn mann pw vergisst sagt mann ja was mann m1 m1 hatte oder die farben usw.

und das kann jz jeder spieler sehen. Ich würde hoffen das diese update zurück gesetzt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Vorposter,

in deinem Falle wird aber nicht nur das Equipment gefragt, sondern was man wann gekauft hat, wann man als letztes gebankt hat, was man vor Wochen gekauft hat, welches altes Passwort man mal hatte, etc.

Diese Infos sind für die User, die deine Statistiken anschauen, nicht möglich zu wissen.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass Du zu viel Zeit mit dem Spiel verbringst, geht niemanden etwas an. Dass du offenbar ein reales Problem mit Deinem online-Konsum hast, auch nicht. Und dass Du Deine Arbeitskraft damit gefährdest, interessiert Deinen Chef zwar brennend, geht aber auch niemanden etwas an.

abgesehn davon dass du dich offenbar nicht mit deinem haupt acc hertraust hat dein post nicht mal annähern etwas mit meinem gesagten zu tun ;)

aber dein leben gehört dir damit kannst du fast alles machen was du willst, dein to panzer gehört nicht dir, sonder to

und bevor nächstes mal wieder so was "geistreiches" von dir lässt les bitte das was du zietierst genau durch ;) aber dass nur so als anregeung am rande

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag ja sein, das Russland andere Gesetze hat, aber das interessiert Deutschland herzlich wenig. Hier mal ein Auszug aus dem Datenschutzgesetz: Personen haben in der Regel ein Recht auf selbstbestimmte Anonymität im Internet. Internetbenutzer können beispielsweise einen angemessen Schutz ihrer Daten erreichen, indem sie kontrolliert festlegen, welche Daten sie veröffentlichen wollen.

mit diesen daten sind aber garantiert nicht die waffen und panzer in einem online game gemeint! damit werden e-mail, alter, namen, adressen und sonstiges gemeint....

eure ganzen paragraphen die ihr hier postet gelten nicht für daten über einen online-panzer der irgendwo auf einem server gespeichert wird sondern für euch selber, und nur für daten über eure person...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es noch keine Erfolge gibt fürs Banken würde ich folgendes vorschlagen:

Bronze - Sparschwein geplündert - 15 Euro gebankt

Silber - Taschengeld läuft - 50 Euro gebankt

Gold - Geburtstagsgeld springen lassen - 500 Euro

Platin - Papas Kreditkarte eingesteckt - 5000 Euro

und Erfolge für Premiumnutzer; 3 Monate Premium, halbes Jahr und ein Jahr am Stück

auch mit irgendwelchen Sprüchen

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Spieler sollte selbst entscheiden können, ob und in welchem Umfang man sein Profil abrufen bzw betrachten kann.

Meiner Ansicht nach hat TANKI hier das Anrecht auf Netz-Anonymität verletzt.

Ach ja, von wegen Netz-Anonymität... ich hab kein facebook-Profil denn ich lege Wert auf eine gewisse Anonymität (nur so am Rande erwähnt)...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann verschwinde doch. Wenn du denkst, dass hier dein Wohnort, Lebensverlauf und Foto, wie bei Facebook, veröffentlicht wird, dann habe ich keine Ahnung warum du immernoch das Spiel spielst..

Wenn du willst, dass du anonym sein willst, damit deine virtuellen Panzeritems peinlicherweise nicht auffliegen, dann verschwinde.

Wie erbärmlich... Totschlagargument: "Dann verschwinde doch...". Du kannst es einfach nicht lassen, Spieler verbal anzugreifen, welche nicht deiner Meinung sind. Akzeptiere, dass andere Leute ihre eigene Meinungen haben und diese vertreten. Wenns dir nicht passt, dann kannst du dich ja vom Acker machen.

Und vom Schutz der Privatsphäre hast du wohl noch nie was gehört, dieser Schutz gilt auch fürs Internet.

Es gab mal eine Zeit, da war TANKI richtig toll und man hatte wirklich Freude am Spiel.

Anhand der Anzahl Spieler ist klar ersichtlich, dass TANKI an Beliebtheit verloren hat (wieso wohl...hm?).

Denk erst mal darüber nach, bevor du wieder andere Forum-Teilnehmer verbal angreifst (andere Meinung haben ist ok, aber diese bitte auf eine anständige Weise vertreten, was dir anscheinend schwer fällt).

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der ganze Wirbel um die Garagen der einzelnen Spieler legt sich doch sowieso bald, es wird eben auf die Dauer langweilig durch die Garagen der Spieler zu schauen. Wenn es manche Spieler für nötig halten, andere damit zu beschimfen, was sie doch für Noobs sind, weil sie dies und jenes nicht M3 haben oder irgendwelche Farben nicht besitzen, dann ist das maximal lächerlich und sollte mit Ignoranz gestraft werden, anstatt dann auch noch mit Bemerkung und Aufmerksamkeit beschenken zu werden. Über so ein Quatsch kann man doch hinweg sehen, oder? - Ihr kennt die Person nicht und was viel wichtiger ist, sie kennt euch nicht, also was haltet ihr von einer Aussage über euer Wesen von einer fremden Person? Richtige Antwort wäre: Nichts ... Bei dem ein oder anderen berühmten Spieler wäre es vllt ganz interessant zu sehen, welche Sonderfarben in der Garage rum liegt, aber so ein Otto-Normalverbraucher ist doch uninteressant :D

Zum Thema Sicherheit: Was will man dann großartig sehen? - letzte gekaufte Waffe, letzter gekaufter Panzer, und das bekommen auch nur die 24/7-Stalker hin, die anderen 9 Fragen kann man nicht aus der Statistik ablesen, welche bei Anfragen an den Support zur Sicherheitsüberprüfug gestellt werden ;) Und dann ist ja noch diese doppelte Ip-Überprüfung bei jedem Anliegen ... Also echt mal, macht euch nicht ins Hemd!

Ihr habt euch die Ratings gewünscht, jetzt sind sie da, sogar umfangreicher als gedacht und nun macht ihr solche Wellen? - Echt unvorstellbar :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du doch. Rechts an der Ecke beim Balken.

PKT, CRY und GLD

Und da steht im welchem Platz du bist. ;)

ich will wissen wie meine statistik ist im vergleich zu anderen spielern die vergleichbar sind, wie es im alten rating der fall war. Beim aktuellen rating kann ein noob der seit einer woche spielt dasselbe rating oben in der ecke stehen haben wie jemand der seit 5 jahren spielt, und dieses aktuelle rating sagt nichts aus

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch....Warum kann ich sein Profil nicht sehen? http://ratings.tankionline.com/de/user/sidlob/

!Ach ja!

Er ist ja nur der Rechtsberater dieses Spiels, warum sollte man gerade sein Profil sehen dürfen? Hat man da vlt. was zu verheimlichen? Kommt schon Leute, jeder muss hier seine Garage preis geben, ob er will oder nicht, warum nicht auch die "Rechtsabteilung" des Spiels? :D

von General_Dietl bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

50 mal Selbstzerstörung: Kann schon mal passieren :huh: 

100 mal Selbstzerstörung: Nicht schon wieder :angry:

500 mal Selbstzerstörung: Fahrschüler :rolleyes:

1000 mal Selbstzerstörung: Führerschein im Lotto gewonnen B)

5000 mal Selbstzerstörung: Sonntagsfahrer :blink:

10000 mal Selbstzerstörung: Frau am Steuer :wub:

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...