Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Persönliche Statistiken und Erfolge sind im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, der "Grosse" hat alles... :rolleyes:

Der "Kleine" hatte ein Rating von 6-20, ohne Medis 2,5-8, dieser pöhse Noob-Schlächter... :lol:

Äusserst schmerzhaft, diese "Schadensbegrenzung" für den Fall der Fälle... B)

Ein Rating von 6-20 und ohne Medis 2,5-8 ??? Wie soll das gemeint sein?^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer wurde am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Vulkan wurde am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Testfahrt wurde am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Statistiken WIRD am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Was für ein Geheimnis steckt hinter Donnerstag?

#Illuminati Confirmed :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer wurde am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Vulkan wurde am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Testfahrt wurde am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Statistiken WIRD am Donnerstag im Spiel hinzugefügt.

Was für ein Geheimnis steckt hinter Donnerstag?

#Illuminati Confirmed :P

Donnerstag ist ein Tag vor Freitag :D daran liegt's

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gar nicht, dass das irgendjemand Anderes sehen kann, außer die Leute auf meiner Freundesliste. Wie wäre es denn, wenn man bitte (wie auch in den sozialen Netzwerken) zumindest eine grundlegende Kontrolle haben könnte, welche Daten man Community-weit verbreitet wissen will, welche nur bei Freunden und welche nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eines der schlechtesten Updates die mir jemals unter die Augen gekommen sind, es heißt Ratingsystem und ich sehe da nirgends ein ''Rating'' wie früher. Da TO dieses update so krass gehypet hat habe ich wenigstens was vernünftiges erwartet. In diesem sogenannten Ratingsystem will ich meine statistiken nachschauen, und zwar seit ich TO spiele. Stattdessen darf ich mir anschauen womit ich wieviel gespielt habe, und das nicht seit anfang meiner TO Karriere sondern seit anfang dieser Woche, ist das ein schlechter scherz? 

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...], ist das ein schlechter scherz? 

"schlechter Scherz", ein gutes Stichwort.

Wie man in meiner Statistik (http://ratings.tankionline.com/de/user/0py) (noch) nachlesen kann, habe ich also 45 Stunden mit Railgun, 36 mit Hornet, und 27 mit der Farbe Grün gespielt?!

Dabei habe ich doch immer alles zur selben Zeit verwendet ... und die Kombination auch nie geändert.

ganz klar: schlechter Scherz.

0py

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird hoffentlich nochmal geändert, oder besser noch wieder entfernt. Es geht die Spieler nämlich gar nichts an, was ich in der Garage habe. Rating schön und gut, aber der Rest, ist meine Sache. Fügt zumindest einen Button in die Einstellungen mit ein, mit dem man selber entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Früher wars wenigstens so, das man den Bannercode dazu verwenden musste, um anderen zu zeigen, was man gerade drauf hat, der wurde ja aus Sicherheitsgründen abgeschafft, aber da hatte man es selber in der Hand, ob andere das sehen können, oder nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finds super :D

Jetzt kann man endlich sehen welcher Helfer sich dran gehalten hat nur ein oder zwei XT Sachen zu kaufen und wer zugeschschlagen hat. *Hust*

Jedoch muss ich auch kritisieren. Ich vermisse bei diesem tollen Update die Kristallanzahl. Man sieht alles über einen Spieler, aber nicht die Kristalle? Was soll den das? Denkt doch mal an die lieben Hacker. Jetzt haben sie Einblicke in jede Garage, aber sehen nicht die Kristalle? Das finden die bestimmt voll doof. ;)

Und dazu, was General_Dietl1 schrieb: Ich bin sicher, dass es so eine Funktion für die Mods und Admins geben wird. :lol: "Oder hast du was zu verbergen?" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update, hat leider sehr lange gedauert.

Finde ich gut, dass jeder all die Statistiken sehen kann. Wenn jemand ne grosse Klappe hat im Spiel, schaut man sich eben dessen Profil an => da ist dann schnell klar, was Sache ist..

Schade, dass kein Rang mehr angezeigt wird so wie frueher. Was noch fehlt, waere das Verhaeltnis ep / erspielte Kristalle (da sieht man, wie viele Schlachten jemand gewinnt).

stats__29-1020157bj7o.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich so drauf gefreut weil ich schon immer mal wissen wollte wieviele Goldboxen ich insgesammt schon gefangen hab und wie viele spielstunden usw. ... Aber nein Tanki muss es ja so machen, dass man nur wöchentlich sehen kann wieviele Goldboxen man gefangen hat usw.

Richtig zum kotzen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schönes Update, warte schon seitdem es im V-LOG gesagt worden ist drauf.

Allerdings verstehe ich diese Zeilen nicht, wie soll das gemeint sein, kann mir das jemand näher erläutern?^^

Ist das so gemeint, dass seit Freitag, den 23. Oktober die Vernichtungen, Kills und verdienten Kristallen morgen dort gezeigt werden? Sorry, bin einfach zu blond... -_-

_____

Wird das eigentliche Rating, was es "damals" gab, genau das sein? Und wird es auch im normalen Spiel-Interface gezeigt, ohne das man jedes Mal zu den Statistiken switchen muss?^^

Die Statistiken, wie Erfahrungspunkte, die Anzahl der Vernichtungen, Kills und verdienten Kristalle, werden seit dem ersten Tag im Spiel eines Spielers gesammelt. Die Restlichen werden seit dem 23. Oktober gesammelt. An dem Tag wurde das ganze System in die Kodierung des Spiels implementiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Freund Hammer,

nein du bist nicht allein deine alten Gefährten beobachten im stillen sind zwar selten im Spiel aber mitlesen tun wir noch mit der Hoffnung es wird besser...

Schöne Grüße von VIVA zum Update das wird noch getestet heute Abend aber das ganze sollte ohne Druggs gezählt werden was ist das für ne Statistik wenn einer Druggs nutzt  ich aber  nicht wer ist nu besser.

Kann man da überhaubt einen Vergleich machen ???

Jeder der mich kennt weis das ich sehr selten Drugge und auch voll dagegen bin klar sieht meine Statistik denk ich viel schlechter aus als von einem der dauernd die Lampen an hat.

Von daher sagt dies nichts aus nette Spielerei eben ... fürs EGO für manche sicherlich gut...

Grüße Hirsch

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...