Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[TFP] The Flying Parkourists

Intellect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DAS ist ein Team, was eine eigene Farbe verdient hat. Aber leider nutzt ihr schon orange :(

Sehr gute Videos! Habt eine Farbe mega verdient!

Eigene Farben sind immer so das Ding man kriegt sie nicht so leicht aber für die Arbeit die ihr geleistet habt könnte man euch doch auch mal belohnen ich weiß nur noch aus dem Parkour Team: Amazing sky Jumpers ( ASJ) wir haben damals auch gefragt ob wir eine Farbe bekommen aber habe nie eine bekommen wohl ( Damals noch Community Managerin: Marya Trusevic hieß sie glaub ich ) uns eine damals versprochen hat die wir niemals bekommen haben.

Ich Wünsche euch noch Viel Glück mit euren Parkour Team macht weiter so schöne Videos.

LIKE

MFG INVI

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Videos! Habt eine Farbe mega verdient!

Eigene Farben sind immer so das Ding man kriegt sie nicht so leicht aber für die Arbeit die ihr geleistet habt könnte man euch doch auch mal belohnen ich weiß nur noch aus dem Parkour Team: Amazing sky Jumpers ( ASJ) wir haben damals auch gefragt ob wir eine Farbe bekommen aber habe nie eine bekommen wohl ( Damals noch Community Managerin: Marya Trusevic hieß sie glaub ich ) uns eine damals versprochen hat die wir niemals bekommen haben.

Ich Wünsche euch noch Viel Glück mit euren Parkour Team macht weiter so schöne Videos.

LIKE

MFG INVI

Vielen Dank an beide! Wir kämpfen förmlich darum eine zu bekommen. Mal sehen was die nächste Zeit so mit sich bringt und für was sich die EN-Community entscheidet :)

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach über 2 Jahren Arbeit, haben wir etwas ganz großes erreicht. Neben GTT besitzt jetzt auch TFP eine eigene Farbe. Sie heißt Phönix und wird dem besten und aktivsten Parkourteam in der EN Community verliehen.

Wer an dem Aussehen interessiert ist:

3PSMUds.jpg

IHzzrUm.jpg

gn8EJc4.jpg

5K818oe.jpg

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich!!!!!!!!!!! Die Farbe sieht echt gut aus! Wieiterhin Viel Erfolg, freue mich auf weitere Videos!

Danke :DD da wir auf die Farbe gewartet hatten, konnten wir in den letzten 3 Wochen nicht für ein Video arbeiten. Aber jetzt können wir endlich wieder anfangen ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gratuliere euch ebenfalls zu eurer Farbe. Ihr habt viel Arbeit investiert und sie somit meiner Meinung nach wirklich verdient.

Die Farbe ist auch ganz cool, wobei sie von den Farbtönen her den Farben "Lava" und "Premium" recht ähnlich ist. Dennoch ein schöner Erfolg in der englischen Community. Ich bin mir sicher, die ganze EN Community freut sich mit euch.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...