Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[TFP] The Flying Parkourists

Intellect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön, nur hätte man den Lagg ab Sekunde 50 eventuell rausschneiden können und einen größeren Fokus auf die Tricks legen können.

Ansonsten ein gelungener Trailer. 

Gebe die Kritik an den Editor weiter, danke.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt eine Farbe bekommen, weil ihr das beste EN Team sein sollt? Kann gut sein. Jedoch gehört zu diesem Titel auch Aktivität. Wenn ich mir mal Euren Channel anschaue, ist diese in der letzten Zeit nicht mehr wirklich vorhanden.

Vor allem finde ich es blöd, dass viele von Euch "GTT" wegen Qualität und Aktivität kritisieren und ihr es selber nicht auf die Reihe kriegt.

Bitte arbeitet daran, danke.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nein, wenn TFP mal paar Wochen keine Zeit hat wegen Schule ist das natürlich was moralisch verwerfliches <_<  bitte nicht alte Gemüter von Euch an uns richten. Inaktivität und interne Zeitprobleme sind wohl zwei paar Schuhe. Vor allem wenn man schon zwei Guides trotz zeitlichen Auseinandersetzungen bereit hat, doch der Editor im Urlaub ist und selbst eine Zeit lang nicht da war. Tut mir leid, aber wir warten doch lieber auf den besten EN Editor, anstatt die alte "ich klatsche das Video einfach mal so hin" Variante von vielen anderen Teams oder YouTubern zu verwenden  :blink:  :wub:​ Ein nützlicher Tipp: Lieber informieren bevor man irgendeinen Quatsch postet.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nein, wenn TFP mal paar Wochen keine Zeit hat wegen Schule ist das natürlich was moralisch verwerfliches <_<  bitte nicht alte Gemüter von Euch an uns richten. Inaktivität und interne Zeitprobleme sind wohl zwei paar Schuhe. Vor allem wenn man schon zwei Guides trotz zeitlichen Auseinandersetzungen bereit hat, doch der Editor im Urlaub ist und selbst eine Zeit lang nicht da war. Tut mir leid, aber wir warten doch lieber auf den besten EN Editor, anstatt die alte "ich klatsche das Video einfach mal so hin" Variante von vielen anderen Teams oder YouTubern zu verwenden  :blink:  :wub:​ Ein nützlicher Tipp: Lieber informieren bevor man irgendeinen Quatsch postet.

http://prntscr.com/cvum94   

Ich nehme an dass bei Editoren zusammen in den Urlaub gefahren sind? 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

als Erstes möchte ich drauf hinweisen das hier im Deutschen Forum die Sprache deutsche benutzt wird, andere Sprachen werden ausgeblendet.
Außerdem sehe ich hier kein Sinn die Diskussion in der Öffentlichkeit weiter zu führen. Ob das Team TFP Kritik und Verbesserungsvorschläge annimmt und es Versucht umzusetzen ist deren Sache.

Andere Themen wie GTT können in andere Topik´s oder per PM ausdiskutiert werden.

Ansonsten einen schönen Abend. =)

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

als Erstes möchte ich drauf hinweisen das hier im Deutschen Forum die Sprache deutsche benutzt wird, andere Sprachen werden ausgeblendet.

Außerdem sehe ich hier kein Sinn die Diskussion in der Öffentlichkeit weiter zu führen. Ob das Team TFP Kritik und Verbesserungsvorschläge annimmt und es Versucht umzusetzen ist deren Sache.

Andere Themen wie GTT können in andere Topik´s oder per PM ausdiskutiert werden.

Ansonsten einen schönen Abend. =)

Schwachsinn... Solche wichtige Statements sollten drinnen bleiben und nicht einfach ausgeblendet werden. Hier wird wenigstens ganz offen dargestellt, wieso keine Videos z. Z. kommen!
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der letzte Guide ist doch erst ein Monat her?  :wacko: Ich weiß nicht, was dieser eine Monat an Inaktivität aussagt, vor allem weil die Gründe seitens Mrs.Queen mir vollkommen einleuchten. :lol:  #NoHate  :ph34r: 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung, wie Mrs.Queen bereits erwähnt hatte, arbeiten Sie gerade an einem anderen Video und außerdem sind die Editors nicht da... später werden Sie sich sicherlich der Aufgabe widmen.

Mich würde sehr interessieren woher du das so genau wissen willst ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn nun mit dem Fehdehandschuh ?

(siehe Seite 4 in eurem Topic)

Wie schon vorher beschrieben ist der Haupteditor nicht da. Wir haben zwar einen zweiten, aber es sollte langsam bekannt sein, dass in einigen arabischen Ländern, wo er übrigens auch wohnt, viele Applikationen gesperrt wurden und es dort auch andere Komplikationen gibt. Hier gibt's nichts mehr hinzuzufügen ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde sehr interessieren woher du das so genau wissen willst ;)

Kannst du nicht lesen? Schon bitter... als Reporter lol 

Leute mich wundert , warum der Reporter ist... Er kann kaum Deutsch?! :o

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...