Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[TFP] The Flying Parkourists

Intellect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es tut uns leid, dass in letzter Zeit keine Videos von uns kamen. Lieber zu spät als nie - Hier ist unsere Winter Montage um den Winter langsam zu verabschieden. Viel Spaß :P

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt schon bessere Videos gemacht, zusammen mit der Musik wirkt das ein wenig langweilig auf mich, schade, wobei das Editing sehr gut war

Musik und wie sie zu einem Video passt ist immer Ansichtssache. Zu Winter passt eher etwas ruhiges. Muss nicht immer etwas lautes sein :D aber danke für das Feedback :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will hier gar nicht so viel schreiben. Kurz gesagt: Ich finde das Video auch sehr schwach, da habt ihr deutlich bessere gemacht. Ich hoffe, dass ihr wieder Videos wie davor macht, die waren top. ;)

Trotzdem schön von Euch wieder ein Video zu sehen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe es anders, ich finde das Video spitze! Die Tricks sind gut, verschieden Karten und auch das Benutzen der Waffe Stricker war super! Leider finde ich auch die Musik bisschen schlecht gewählt, ist jedoch wie schon oben erfährt Ansichtssache, schlussendlich kann man sagen, es ist ein gelungenes Video!

Ich würde mich freuen wenn ihr im nächsten Video die neue Waffe benutzt! Vielleicht ein nur "Stricker +  Magnum" Video?

Gruß

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne interessante und kreative Tricks. Auch schön, dass ihr den Space Modus hinzugenommen habt. Gibt es keine deutschen Versionen mehr?

Das Einzige, dass ich an dem Guide bemängeln kann, ist, dass die Bearbeitung nicht mehr auf dem gleichen Niveau ist, wie sie mal war. Da gab es anscheinend einen Wechsel. Finde ich blöd. (Trotzdem ist die Bearbeitung immer noch auf einem angenehmen Niveau).

Weiter so  :wub:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...