Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf zur Änderung "Persönliche Erfolge"

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich stört es auch ein wenig. ^^

Da ich nicht viele Druggs habe, kann ich sie auch nicht viel verbrauchen. ^^

Naja aber eigentlich interessiert mir das Update doch nicht wirklich. Ich gucke lieber auf dir spielerischen Leistungen in einer XP als auf irgendeiner KD oder m3-4 Garage.

Lg

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte Tanki keine Änderung der Sichtbarkeit der Garage einführen, werde ich mit Tanki aufhören.

Den meisten wird mein Entschluß zwar nicht stören da sie mich nicht kennen, jedoch misfällt mir die Entwicklung von Tanki sehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte Tanki keine Änderung der Sichtbarkeit der Garage einführen, werde ich mit Tanki aufhören.

Den meisten wird mein Entschluß zwar nicht stören da sie mich nicht kennen, jedoch misfällt mir die Entwicklung von Tanki sehr.

Es obliegt jeden selber, wie Er fortschreiten möchte, mit einem Spiel.

Änderungen obliegt dem Hersteller.

MfG

Das Tanki Team

P.S. Änderungswünsche werden immer gern gesehen.

Zu meiner Person! Ich mag es auch nicht, es geht keinen etwas an was ich in der Garage habe

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen sowas doch nicht ernsthaft aufhören.... :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wunder mich immer wieder wie einige spieler sich hier aufregen, dass man ihre garage sehen kann, zudem dies meist spieler sind die keiner kennt. Niemand wird sich eure garage anschauen um zu sehen was ihr habt und dann im kampf gegen euch sich dem entsprechend zu rüsten, ob ihr es glaubt oder nicht, so bekannt seid ihr nicht dass sich jemand dafür interessiert. Wieso also diese option entfernen, wenn sie eigentlich egal ist? Spieler beschweren sich darüber, aber ich habe noch kein topic gesehen dass sich jemand beschwert dass man ein richtiges rating wieder haben will, so wie früher

hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe hier auch nicht den Sinn.
Wo ist das Problem, wenn andere Leute eure Garage sehen können?
Klar kann man dann nicht mehr behaupten dass man alles M3 hat wenn es nicht stimmt;)
Aber Accounts werden sicher deswegen nicht gehackt..
Es gibt einige arabische/russische Spieler die ich selber kenne, die alles M4 haben und dies auch öffentlich posten.
Von diesen Spielern kenne ich keinen welcher Probleme mit Angriffen auf ihre Account hatte.

Denn wenn man ein sicheres Passwort hat, es nicht verrät und seine E-Mail ordentlich schützt passiert nichts.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...